FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

bwin zahlt gerade 6,75 für einen Austria Sieg, bei der Quote muss man einfach zuschlagen. Ich warte aber noch zu glaub wenn die Bullen heute über den WAC drüberfahren steigt sie noch ein bisschen, hoffentlich tut sich keiner weh (der Kampl und der Soriano sollen sich die Zerrungen erst am Donnerstag gegen Celtic abholen, nachdem ich meine Wette plaziert habe :augenbrauen:)

bwin zahlt nur mehr 6,0 die anderen auch, ist immer noch toll, empfehle aber den 2er weg mit 5er Quote auf Auswärtssieg und Geld zurück bei X falls der Freistoß in der 92. vom Sutti nur an die Stange geht. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Freispiel.

Bis auf Malmö away hätten die jedes Spiel genauso gut mut 3 Toren Unterschied gewinnen können. Eine 'Krise' sieht anders aus.

Freispiel wärs nur dann, wenn alle anderen auch eine deckel kriegen von salzburg. Wac hat gewonnen, sturm sogar auch. Wir stecken viel zu tief hinten drinnen, da lass ich freispiel nicht gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ich kann mir ja auch nicht vorstellen, dass die Dosen ein 5. Mal en suite nicht gewinnen aber hoffen wird man ja dürfen.

Bei Malmö, Sturm, WAC & Celtic haben meine Stoßgebete ja auch gefruchtet :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Freispiel wärs nur dann, wenn alle anderen auch eine deckel kriegen von salzburg. Wac hat gewonnen, sturm sogar auch. Wir stecken viel zu tief hinten drinnen, da lass ich freispiel nicht gelten.

Auf die 'anderen' blicke ich erst wieder, wenn wir aus der scheißgasse gefunden haben. Was Ried und co machen interessiert mich in dieser phase der MS nüsse, um dort hin zu kommen wo wir hin wollen, müssen wir punkten, nicht die anderen verlieren..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

bwin zahlt nur mehr 6,0 die anderen auch, ist immer noch toll, empfehle aber den 2er weg mit 5er Quote auf Auswärtssieg und Geld zurück bei X falls der Freistoß in der 92. vom Sutti nur an die Stange geht. :augenbrauen:

Auf 365 gabs dafür gestern sogar 7,0. Ein absolutes muss. bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Auf 365 gabs dafür gestern sogar 7,0. Ein absolutes muss.

hab bei 6,75 abgeschlossen, halt nur den üblichen Euro. Mir gehts da mehr ums recht haben als ums reich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.