FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien

So, 21.09.2014, 16:30 Uhr, Red Bull Arena

In der 9. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den FK Austria Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien
1,40 - 4,50 - 6,00

_____________________________________________________________________________________


Nach dem Befreiungsschlag nun der mit Abstand undankbarste Gegner.

Alles da rein, was für das Spiel wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich eine einfache Situation - man ist klarer Underdog (wäre man normal auch, aber nach dem bisherigen Saisonverlauf noch mehr) und kann eigentlich nur gewinnen. Kräftig unter die Räder zu kommen wäre natürlich nicht gut fürs Selbstvertrauen und wenn wir einen schwächeren Gegner hätten könnten wir mit zwei Dreiern (hintereinander) noch mehr für das Ego der Spieler herausholen - aber so schlimm finde ich die Partie jetzt nicht.

Locker bleiben und im besten Fall einen oder auch mehr Punkte mitnehmen.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Nach dem Befreiungsschlag nun der mit Abstand undankbarste Gegner.

Alles da rein, was für das Spiel wichtig ist.

RB auswärts ist mit Abstand der dankbarste Gegner, aber gut ist meine Meinung.

Mal schauen was die heute in Klagenfurt machen und am Donnerstag gegen Celtic. Ich rechne mir da schon etwas aus, wenn wir ohne Punkte heimfahren ist es aber auch kein Drama.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

0 pts austria, alles andere wäre eine sensation

lassen wir uns überraschen :davinci:

bwin zahlt gerade 6,75 für einen Austria Sieg, bei der Quote muss man einfach zuschlagen. Ich warte aber noch zu glaub wenn die Bullen heute über den WAC drüberfahren steigt sie noch ein bisschen, hoffentlich tut sich keiner weh (der Kampl und der Soriano sollen sich die Zerrungen erst am Donnerstag gegen Celtic abholen, nachdem ich meine Wette plaziert habe :augenbrauen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

I glaub ihr brauchts a bissal motivation hier herinnen oder meine antidepressive die ich gestern absetzen konnte:

Und die Edit hat noch eines: :D

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ist es.empfehlenswert beim europapark zu parken bzw kommt man dort schneller weg als vom stadion?

Aufstellung die selbe wie gestern. Ergebnis ka. Rechne aber mit 3 punkten :=

die haben da irgendwie die sektoren vertauscht in wals aber in kürze werden die kampfposter aus fuschl die vorberichterstattung hier entern, die können dir sicher weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.