FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Das mit der Kompaktheit stimmt zwar, allerdings sind wir diesmal im Gegensatz zu den restlichen Partien nicht gezwungen, offensiv aufzutreten. Einen Sieg erwartet im Gegensatz zu den letzten Partien auch niemand und die Diskussion um den ersten ist endlich beendet. Und Baumgartner hat im Cup schon gezeigt, daß er vermeintlich schwächere Mannschaften ganz gut einstellen kann. Dazu haben die Dosen momentan Probleme.

Also mal schauen, vielleicht ist etwas drinnen.

+1

So sieht's aus, er wird schon den passenden Matchplan zurecht legen GB hat ja oft genug schon bewiesen das er trotz weit weniger Qualität seiner Mannschaften, starke Gegner ärgern kann hoffentlich gelingt ihm das auch am Sonntag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Auch wenn mich einige - vor allem aus Channel 2 verteufeln werden - da spielen dann schon die 2 Mannschaften mit der größten Qualität im Kader gegeneinander.

Ob es ein Spitzenspiel wird? Keine Ahnung

Ob es unsere am Platz bringen? hab da so ein Gefühl

Ob es die Bullen zeigen können? schaun wir mal,

Warten wir mal Celtic ab und ob dem Hütter was einfällt die Söldner wieder auf Kurs zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan
Für Red Bull sind wir wohl leider der richtige Aufbaugegner. Wann habenwir dort zuletzt gewonnen? 2011?

I glaub ihr brauchts a bissal motivation hier herinnen oder meine antidepressive die ich gestern absetzen konnte:

Und die Edit hat noch eines: :D


Feiern wir am 21.09.2014 einfach einen 2. Muttertag!

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Bestes live Spiel ever. Und noch schöner als das eigene Tor, war das nicht gegebene von Red Bull :heart:

Mein Bruder war Vienna Fan, dann hat er sich für Austria Salzburg begeistert nach dem Abstieg und jetzt hegt er halt gewisse Sympathien für Red Bull, behauptet aber sich für den österreichischen Klub-Fußball gar nicht mehr zu interessieren, weil eh nur geschlägert wird :laugh:

Hab das Spiel mit ihm vorm TV gesehen aber nach dem aberkannten Tor ist auch er fast handgreiflich geworden nur wegen einer blöden - politisch total unkorrekten - Meldung von mir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Dosen mit 2 Niederlagen in den letzten 2 Spielen, Vor- oder Nachteil für uns :confused: ?

Nur nicht mit ihnen mitspielen und somit ins offene Messer rennen. Hinten gut stehen (obwohl ich mir das derzeit nur schwer vorstellen kann) und die sich ergebenden Konter ordentlich zu Ende spielen. Dann ist sicher was drinnen.

Sollten wir Salzburg mit Punkten und einer ordentlichen Leistung verlassen, dann dürfte die Wende geschafft sein und das Selbstvertrauen wieder passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Für Red Bull sind wir wohl leider der richtige Aufbaugegner. Wann habenwir dort zuletzt gewonnen? 2011?

Fürchte ich auch; wir haben das falsche Spielsystem für sie, langsame Innenverteidiger, .... und zwei defensive 4 Ketten (in der Art von WAC) und Konter können wir nicht.

Eigentlich - so blöd es klingt - das 1:5 voriges Jahr war eigentlich über weite Strecken (vor allem in der 1. HZ) seit längerer Zeit eines unserer besten Spiele in Salzburg :(

Egal - aufgegeben wird ein Brief :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.