FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott

Dass WAC gestern verloren hat und RBS nun wieder eine Chance auf die Tabellenführung hat macht die Situation nicht besser.

..

Und wenn der wac gepunktet hätte müssten die Bullen heute unbedingt nachziehen. Is schon wuascht wie ich finde. Is nur eine übliche Floskel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Schon vor dem Malmö Spiel war meine Idee gegen Salzburg: Hinten dicht machen, nicht versuchen viel mitzuspielen (keine Angriffsfläche für Pressing bieten) und hart einsteigen.

Man darf es ja nicht laut aussprechen, aber wenn die Salzburger Diven, ganz Jancker-like Angst bekommen sich im Zweikampf zu verletzen, dann geben sie vermutlich irgendwann nicht mehr 100%! Was für ihr kräfteraubendes Spiel aber essentiell ist! Deswegen ist die dreckige Spielweise inklusive Psychospielchen (wie von Rosenberg und Konsorten) sicher eine sher effektive Waffe gegen Salzburg.

Und damit kommen wir wieder zu dem Punkt den ich vor einigen Posts erwähnt habe: Ich sehe die Austria nicht als physisch und defensiv stark genug sowas aufzuziehen! Wenn, dann brauchen wir Glück.

Aber vielleicht überrascht mich die Mannschaft / Baumgartner ja mit einem anderen Ansatz! Schließlich bekommen die - im Gegensatz zu mir - Geld dafür bezahlt. :D

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die letzten Jahre war unsere Austria bekannt dafür, quasi tote Mannschaften wiederzubeleben. Hoffentlich wendet sich heute das Blatt und die Dosen "beleben" uns beute Nachmittag.

Fortuna schau owe, bitte schau owe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Aufstellung ist da:

Gulacsi

Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ulmer

Lazaro - Kampl - Keita - Bruno

Soriano - Alan

Bank: Walke, Ankersen, Schmitz, Ilsanker, Leitgeb, Sabitzer, Quaschner.

Also Verteidigung und Sturm bleibt, Mittelfeld fast komplett durchgetauscht... na ich bin mal gespannt...

Scheint mir leider eine gute Aufstellung zu sein... Bruno und Lazaro können sicher mehr als Ilsanker und Sabitzer...

PS: Weil ich grad den Namen des Posters les... tja, so viel zum Thema Red Bull und die Austria Salzburg / FC Soizbuag :) das Marketing funktioniert - die Leute identifizieren sich schon mit der Marke. :) Jeder zweite heißt dort irgendwas mit "Bulle"...

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.