FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ein Nuller mit Ansage. Der FC Wals-Siezenheim holt sich irgendwann im April die Schale ab, und nimmt diese für die vielen Tausenden Fans in Runde 36 mit nach Wien 10 und keine Sau interessierts.

:D

Anspruch bei Austria Wien hat es einfach schlicht und ergreifend in jeder Partie zu sein, dass das Punktekonto anwächst.

Schenken brauchen wir ihnen nichts.

Wird natürlich extrem schwer. Wir sind in der Tabelle schon oft deutlich besser da gestanden und haben uns dort Watschen abgeholt, aber abgschenkt wird nicht.

#MutderVerzweiflung

#Daschauensaberdeppert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Gelassen und elegant werde ich von der Bahnstation Taxham zum Stadion flanieren und mich von kreischenden 10-12 Jährigen in bunten Skianoraks mit Kieselsteinen bewerfen lassen.

Angekommen gönne ich mir ein Stiegelchen und schaue gelassen zu, wie meine Austria eine auf den Deckel bekommt.

Anschließend ziehe ich trotzdem vergnügt von dannen, da ich froh bin, nicht zu den die Weltherrschaft feiernden Kunden zu gehören.

Also Dosenstadtbuisness wie auch letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Gelassen und elegant werde ich von der Bahnstation Taxham zum Stadion flanieren und mich von kreischenden 10-12 Jährigen in bunten Skianoraks mit Kieselsteinen bewerfen lassen.

Angekommen gönne ich mir ein Stiegelchen und schaue gelassen zu, wie meine Austria eine auf den Deckel bekommt.

Anschließend ziehe ich trotzdem vergnügt von dannen, da ich froh bin, nicht zu den die Weltherrschaft feiernden Kunden zu gehören.

Also Dosenstadtbuisness wie auch letztes Jahr.

:clap:

Ich bin nächsten Sonntag wahrscheinlich noch an der tschechischen Grenze in der Excalibur City.

In Wals Sitzenheim ist mir einfach zuviel Kommerz und die Atmosphäre ist so künstlich, das halte ich nicht mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Mane weg, zusätzliche Belastung durch das Celtic Spiel und die Mannschaft knabbert noch immer am CL-Quali Aus.

Da is schon was drin für uns.

Das schon, aber kein Sieg.

Nicht hoch verlieren ist auch ein Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

so spielen wie der WAC.

Den Bullen den Ball lassen, die wissen eh nicht was sie damit machen, weil die können nur pressen.

Und dann eiskalt bei einem Standard zuschlagen.

Und den Rest der Zeit die RB Pussys reizen und von mir aus auch mal einen aus die Socken hauen.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so spielen wie der WAC.

Den Bullen den Ball lassen, die wissen eh nicht was sie damit machen, weil die können nur pressen.

Und dann eiskalt bei einem Standard zuschlagen.

Und den Rest der Zeit die RB Pussys reizen und von mir aus auch mal einen aus die Socken hauen.

:clap:

Und da haben wir schon das problem.

Wir bei einem Ruhenden ball zuschlagen

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

I hau mi ab,mit dir:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ist es.empfehlenswert beim europapark zu parken bzw kommt man dort schneller weg als vom stadion?

Aufstellung die selbe wie gestern. Ergebnis ka. Rechne aber mit 3 punkten :=

Bissl weit weg vom Stadion :faktroll:

Und ich find die Aufgabe undankbar, da wir durch das 3:1 Selbstvertrauen getankt haben sollten, und das bei einer (leider doch zu erwartenden) Niederlage gleich wieder weg sein kann. Andererseits - und da geb ich euch vollkommen recht - kömma eh nur gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Und da haben wir schon das problem.

Wir bei einem Ruhenden ball zuschlagen

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

I hau mi ab,mit dir:-)

dann muss halt der damari einmal dem hinteregger davon laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Vom europark gehen ja normal Busse zum stadion oder?

Obus Linie 1 Richtung Salzburg Arena

Vergiss es, hab mich vertan :facepalm:

Man geht rund 15 Minuten

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.