Der Spielmacher Postinho Geschrieben 13. September 2014 hat sich der VIP Club gefreut oder war er sauer weil wir gewonnen haben? Na gefreut, Essen war gut, gewonnen, bissl tratscht, was ma jetzt mit Foda machen sollen, trotzdem auch ungewohnt, nach so langer siegloser Zeit, ev verlängern wir den Tommi doch noch um 1,2 Jahre nach den gelungenen Transfers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. September 2014 Na gefreut, Essen war gut, gewonnen, bissl tratscht, was ma jetzt mit Foda machen sollen, trotzdem auch ungewohnt, nach so langer siegloser Zeit, ev verlängern wir den Tommi doch noch um 1,2 Jahre nach den gelungenen Transfers...eh klar. Beweist nur was für dodln sich um teures Geld den Magen vollschlagen Eben nicht sonst hätte der Schiri bzw. der Liri ja auf Tor entschieden. Bin übrigens in der nähe vom tifosi gesessen und habs genauso gesehen. Ja und die Medien lügen. bullshit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 13. September 2014 eh klar. Beweist nur was für dodln sich um teures Geld den Magen vollschlagenbullshit War ein Schmäh, Essen gar nicht so gut, Foda wollen eh nicht alle und der Tommi ist auch froh, wenn sein Denkmal nicht noch mehr Kratzer kriegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. September 2014 ich habe bereits im Stadion gedacht er wäre drinnen - auf sky konnte man dann sehen, dass es so war l. So ehrlich müssen wir sein, auch wenn es wohl nichts am Sieg geändert hätte. Und das ist ganz objektiv. Verdienter Sieg, aber es war nach dem 3:1 eben ein Gegentor. Scheiss egal Es geht mir ja um Sky. Ich habe die Wiederholung auch gesehen und dabei nur ein Standbild (zweidimensional versteht sich) gesehen wo ein Kreis (Ball) oberhalb eines Striches (Torlinie) stehen blieb und dazwischen etwas grün. Nicht mehr und nicht weniger. Der Rest ist Fantasie des Betrachters. Darauf will ich hinaus, vor allem weil ich zufällig hinter dem Tor saß und das Ganze live mit ansehen konnte. Nicht, dass meine Sinne mich nicht täuschen lassen können, aber auch meine unmittelbaren Nachbarn sahen es so. Das Bild auf Sky beweist nichts, zumindest nichts, was vor Gericht als Beweis gelten könnte. Ich finde immer, dass man sich allzu leicht von Bildern verführen lässt. Ein bisserl selbst denken schadet nie. Und du weiß (ahnst), ich liebe es, die Dinge auch wissenschaftlich zu betrachten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2014 In den TV-Zusammenfassungen ist klar zu sehen, dass der Ball im Tor war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 13. September 2014 (bearbeitet) bullshit hab ja augen im kopf der war nie und nimmer drinnen, sagt ja auch der hakam und sein liri. schaus mir gerade noch einmal auf sky an, das abseits vom meilinger war ja Scheiße Ausgleich ist gerade gefallen bearbeitet 13. September 2014 von GMasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. September 2014 Es geht mir ja um Sky. Ich habe die Wiederholung auch gesehen und dabei nur ein Standbild (zweidimensional versteht sich) gesehen wo ein Kreis (Ball) oberhalb eines Striches (Torlinie) stehen blieb und dazwischen etwas grün. Nicht mehr und nicht weniger. Der Rest ist Fantasie des Betrachters. Darauf will ich hinaus, vor allem weil ich zufällig hinter dem Tor saß und das Ganze live mit ansehen konnte. Nicht, dass meine Sinne mich nicht täuschen lassen können, aber auch meine unmittelbaren Nachbarn sahen es so. Das Bild auf Sky beweist nichts, zumindest nichts, was vor Gericht als Beweis gelten könnte. Ich finde immer, dass man sich allzu leicht von Bildern verführen lässt. Ein bisserl selbst denken schadet nie. Und du weiß (ahnst), ich liebe es, die Dinge auch wissenschaftlich zu betrachten.... ähm ich verstehe nicht wie man daran zweifeln kann, dass der ball drinnen war. Nicht während der Partie - danach sieht man, dass es so war. Da sollte es keine 2 Meinungen geben... Man denke nur es passiert umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2014 Scheiße Ausgleich ist gerade gefallen Keine Sorge, wir gewinnen noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 13. September 2014 2:1 Royer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. September 2014 hab ja augen im kopf der war nie und nimmer drinnen, sagt ja auch der hakam und sein liri. schaus mir gerade noch einmal auf sky an, das abseits vom meilinger war ja (heart) Scheiße Ausgleich ist gerade gefallen morgen dann nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 13. September 2014 der ball war drinnen keine frage aber der schütze zum vermeindliche 2-3 hätte beim stand von 0-1 schon vom platz gemusst da er ein Handspiel das zum freistoss geführt hat die zweite gelbe sehen hätte müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. September 2014 ähm ich verstehe nicht wie man daran zweifeln kann, dass der ball drinnen war. Nicht während der Partie - danach sieht man, dass es so war. Da sollte es keine 2 Meinungen geben... Man denke nur es passiert umgekehrt Ich fürchte, du hast geantwortet, ohne mein Post vorher zu lesen. Anders kann ich es mir nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. September 2014 Ich fürchte, du hast geantwortet, ohne mein Post vorher zu lesen. Anders kann ich es mir nicht erklären.ist okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 13. September 2014 morgen dann nochmal Sicher. Ist ja der erste Sieg in der Liga nach 147 Tagen oder 3528 Stunden. Auf den nächsten warten wir hoffentlich nur mehr 7 Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. September 2014 der ball war drinnen keine frage aber der schütze zum vermeindliche 2-3 hätte beim stand von 0-1 schon vom platz gemusst da er ein Handspiel das zum freistoss geführt hat die zweite gelbe sehen hätte müssen. Ich insistiere, es hilft nichts. Ich habe es nur auf Sky gesehen. Gibt es ein Bild, auf dem man klar von der Seite sieht, dass der Ball mit vollem Umfang hinter der Linie ist? Ich habe leider nur Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts