sdfsdf so is des Geschrieben 9. September 2017 Joko wiedermal unter Drogen war aber diesmal ganz witzig. Wo bin ich und was mach ich da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. September 2017 Also die ganzen Anfangs Sequenzen bei den Aufgaben sind schon ganz großes Kino. Drohnenflüge usw. Die haben sehr gute Kameraleute und Cutter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. September 2017 patierich schrieb vor 17 Stunden: Der Einlauf von Joko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. September 2017 Wollts mir grad so nebenbei anschauen aber ich bin schon bei Jokos Einlauf weggebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. September 2017 Ich habs mir am Sonntag online angschaut und hab mich köstlich unterhalten. Das Boxen, der Honig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 28. Oktober 2017 In die heutige Spielshow mal reinzappen wollen, gerade Werbung, nagut später mal anschauen. 20min später nochmal versuchen, wieder Werbung. Beim dritten Versuch wieder nur Werbung, scheiss drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Oktober 2017 Quaisar schrieb am 28.10.2017 um 21:32 : In die heutige Spielshow mal reinzappen wollen, gerade Werbung, nagut später mal anschauen. 20min später nochmal versuchen, wieder Werbung. Beim dritten Versuch wieder nur Werbung, scheiss drauf. Darum schau ichs mir immer am Sonntag online an, ohne Werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. November 2017 Schaut grad wer? Wer zum Teufel lässt sich sowas einfallen Hab mich schon gewundert, dass ein normales Paintballspiel etwas fad wäre aber das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 19. November 2017 Chr1s schrieb vor 9 Stunden: Schaut grad wer? Wer zum Teufel lässt sich sowas einfallen Hab mich schon gewundert, dass ein normales Paintballspiel etwas fad wäre aber das? ich schau mir das spiel in kroatien gerade auch nochmal an, göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Oktober 2018 Duell um die Welt kommt dieses Jahr noch wieder, Aufzeichnungen sind ca in einem Monat. Leider treten nicht mehr Joko und Klaas in den verschiedenen Ländern an, sondern es ist eine Art Team Edition, irgendwelche Promis werden die Länderaufgaben übernehmen. Tim Mälzer hat sich beim Dreh ja schon verletzt, also wird der fix dabei sein. Ansonsten werden sie halt aus ihrem Pool schöpfen, Evil Jared wird sicher dabei sein, Olli Schulz womöglich, Schwaighöfer, etc. Lieb die Sendung ja, aber irgendwie befürchte ich ein ähnliches Schicksal wie bei Schlag den Raab, ohne die 2 funktioniert das glaub ich nicht so gut. Und die Studio Spiele interessieren mich sowieso kaum, da treten dann nämlich schon Joko und Klaas an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Oktober 2018 fcw_1913 schrieb vor 12 Stunden: Duell um die Welt kommt dieses Jahr noch wieder, Aufzeichnungen sind ca in einem Monat. Leider treten nicht mehr Joko und Klaas in den verschiedenen Ländern an, sondern es ist eine Art Team Edition, irgendwelche Promis werden die Länderaufgaben übernehmen. Tim Mälzer hat sich beim Dreh ja schon verletzt, also wird der fix dabei sein. Ansonsten werden sie halt aus ihrem Pool schöpfen, Evil Jared wird sicher dabei sein, Olli Schulz womöglich, Schwaighöfer, etc. Lieb die Sendung ja, aber irgendwie befürchte ich ein ähnliches Schicksal wie bei Schlag den Raab, ohne die 2 funktioniert das glaub ich nicht so gut. Und die Studio Spiele interessieren mich sowieso kaum, da treten dann nämlich schon Joko und Klaas an Stimme zu, das wird sicher nicht an die vorigen Folgen anschließen können. Schau mir dann nur die Aufgabe mit Paulina an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2018 fcw_1913 schrieb vor 12 Stunden: Duell um die Welt kommt dieses Jahr noch wieder, Aufzeichnungen sind ca in einem Monat. Leider treten nicht mehr Joko und Klaas in den verschiedenen Ländern an, sondern es ist eine Art Team Edition, irgendwelche Promis werden die Länderaufgaben übernehmen. Tim Mälzer hat sich beim Dreh ja schon verletzt, also wird der fix dabei sein. Ansonsten werden sie halt aus ihrem Pool schöpfen, Evil Jared wird sicher dabei sein, Olli Schulz womöglich, Schwaighöfer, etc. Lieb die Sendung ja, aber irgendwie befürchte ich ein ähnliches Schicksal wie bei Schlag den Raab, ohne die 2 funktioniert das glaub ich nicht so gut. Und die Studio Spiele interessieren mich sowieso kaum, da treten dann nämlich schon Joko und Klaas an ok, das ist schon mal sehr enttäuschend, wenn sie nicht selber vor Ort sind.... Schade, um das geile Format 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. Oktober 2018 Ma das hab ich Samstags immer aufgenommen um es dann am Sonntag Restfett mit Burgern vom goldenen 'M' angeschaut - war immer legendär So würde das Format schon einiges an Flair verlieren, find ich sehr Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. Oktober 2018 Mecki schrieb am 16.10.2018 um 09:31 : Stimme zu, das wird sicher nicht an die vorigen Folgen anschließen können. Schau mir dann nur die Aufgabe mit Paulina an Wer ist Paulina? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. November 2018 Auch wenns "Paulina" ist wirkt das eher fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts