Joko & Klaas


raheem

Recommended Posts

ASB-Gott

Palina kifft fix. :kiffer:

Thomas Gottschalk hatte ich bei der Gummibärenbande. :D 

Hoffentlich darf Elyas im Finale antreten, sonst hat Palina wieder nur eine Münze.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Mit 3 Münzen könnte man wohl aggressiver spielen

Jo, ist beim ersten Mal wohl auch schwierig einzuschätzen. Im Endeffekt wäre es jetzt 2:4 gestanden. Auch wenn ich auch nicht besser gewesen wäre als Elyas, aber dem fehlt dann wohl auch ein wenig dieses Wissen, das für so eine Art von Fragen notwendig gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Jo, ist beim ersten Mal wohl auch schwierig einzuschätzen. Im Endeffekt wäre es jetzt 2:4 gestanden. Auch wenn ich auch nicht besser gewesen wäre als Elyas, aber dem fehlt dann wohl auch ein wenig dieses Wissen, das für so eine Art von Fragen notwendig gewesen wäre.

Diese Fragen würde Gottschalk so ziemlich alle wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 10 Minuten:

natürlich :lol: 5/5 

Also ich muss zu meiner Schande sagen, dass ich die Frage zum deutschen Bundespräsident nicht gewusst hätte. Und zu meiner anderen Schande, dass ich Bad Guy früher hatte. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Zwara schrieb vor 5 Minuten:

Also ich muss zu meiner Schande sagen, dass ich die Frage zum deutschen Bundespräsident nicht gewusst hätte. Und zu meiner anderen Schande, dass ich Bad Guy früher hatte. :lol:

Wusste ich komischerweise,, sicher auch in einem Podcast aufgeschnappt. Genau nämlich die Story mit Jogi Löw

Ich hätte Born in the USA auch gehabt und Under Pressure 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Ich hätte Born in the USA auch gehabt und Under Pressure 

Born in the USA war mir der Gottschalk zu schnell, Under Preasure kannte ich den Titel nicht. Du solltest dich bewerben. :D 

Das Reimen ist geil. und Gottschalk eine Legende. :D 

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Born in the USA war mir der Gottschalk zu schnell, Under Preasure kannte ich den Titel nicht. Du solltest dich bewerben. :D 

Das Reimen ist geil. und Gottschalk eine Legende. :D 

Ich würde im TV komplett versagen :lol: Da war ein Ton, deswegen hab ichs auch sofort erkannt :D

 

Gottschalk ist brutal, ich mein ich wusste so ungefähr die Antworten, aber da dann noch reimen. Keine Chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Mit jeder Folge mehr und früher Werbung... die wollen sich auch selbst jede gute Sendung versauen.

Bei den ersten beiden Male war nach den drei Cuts und im Finale dann. Schon komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.