raheem Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. September 2014 endlich wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. September 2014 Gibts so einen Fredl nicht schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 6. September 2014 Völlig überschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raheem Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. September 2014 Gibts so einen Fredl nicht schon? hab kurz durchgeschaut und nichts gefunden wenn es doch einen gibt natürlich sorry ok gibt schon einen Thread, i am soo sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2014 Völlig überschätzt. Dennoch die beste Unterhaltungssendung im Deutschsprachigen Raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2014 Trotzdem leiwond vor allem die exotischen Orte wo sie oft sind sind sehenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 6. September 2014 Manche Aktionen sind eher nicht soo besonders bzw. lustig, aber teilweise liefern die Beiden schon Sachen bei denens mich vor lauter Lachen vom Sessel haut, sind mMn zurecht so beliebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raheem Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. September 2014 bin auf die Heißluftballonaktion von Joko schon gespannt. Höhenangst usw. Manche Aktionen sind eher nicht soo besonders bzw. lustig, aber teilweise liefern die Beiden schon Sachen bei denens mich vor lauter Lachen vom Sessel haut, sind mMn zurecht so beliebt. besonders dieses dumme "wenn ich du wäre" - Spiel mein Lieblings-wenn ich du wäre: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2014 Manche Aktionen sind eher nicht soo besonders bzw. lustig, aber teilweise liefern die Beiden schon Sachen bei denens mich vor lauter Lachen vom Sessel haut, sind mMn zurecht so beliebt. Zirkus halligalli kann man eh schmeißen aber das Duell um die Welt ist schon sehr nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raheem Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. September 2014 Zirkus halligalli kann man eh schmeißen aber das Duell um die Welt ist schon sehr nice gib mir eigentlich auch immer nur im Nachhinein die Spiele auf Youtube. das Gerede interessiert ja sowieso keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 6. September 2014 Circus Halli Galli geht so, aber das Duell um die Welt ist sensationell, neben Schlag den Raab meine Lieblings Samstagabend Sendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 6. September 2014 Zirkus halligalli kann man eh schmeißen aber das Duell um die Welt ist schon sehr nice Manchmal machens aber auch da wirklich leiwande Sachen. Zum Beispiel dieses Spiel wo sie sich gegenseitig zum Lachen bringen müssen, ich glaub das war es Beste was ich je von den Beiden gesehen hab, mich hats damals zrissen vor Lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raheem Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. September 2014 Manchmal machens aber auch da wirklich leiwande Sachen. Zum Beispiel dieses Spiel wo sie sich gegenseitig zum Lachen bringen müssen, ich glaub das war es Beste was ich je von den Beiden gesehen hab, mich hats damals zrissen vor Lachen das war ein aushalten-Spiel https://www.youtube.com/watch?v=-g0wZxIAtck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 6. September 2014 Sensationell Absoluter Pflichttermin, heut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raheem Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. September 2014 allein die FB Seite bringt mich immerwieder zum schmunzeln Circus HalliGalli 2 mins · Wir wollen nicht zu viel verraten, aber heute gibt es zum ersten Mal ein Treffen von Joko und Klaas beim "Duell um die Welt". Jamaika war der Treffpunkt, an den Rest können sich alle Akteure nicht mehr erinnern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts