Joko & Klaas


raheem

Recommended Posts

Ich behaupte einfach einmal, dass die Sendung schlichtweg gescriptet war. Es war doch das Ziel so ein Ende zu erreichen, ansonsten wäre es ja eigentlich doch eher fad gewesen. Bei Joko und Klaas kommt mir leider so einiges gescriptet vor...



Bei denen is leider so gut wie alles gescriptet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
j.d. schrieb vor 22 Minuten:

Mich würd diese "Oaschlochaktion" Szene interessieren, wo finde ich die? Dass es auf Pro7 nachzuschauen ist, weiß ich, aber die Show geht ja recht lang :D

Die letzte "Show" von Klaas namens "Hart aber unfair" oder so.

e: das hier: http://www.prosieben.at/tv/beste-show-der-welt/videos/12-klaas-hart-aber-unfair-clip

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ich hätte das wohl nicht so wie Marvin durchgezogen. Das haben ja auch alle möglichen Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen etc. mitbekommen. Hätte er ihr 2000 oder 3000 von den 8 gegeben, wäre er immer noch mit 5 nach Hause gegangen und vor ganz Deutschland als Held dagestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Hätte er ihr 2000 oder 3000 von den 8 gegeben, wäre er immer noch mit 5 nach Hause gegangen und vor ganz Deutschland als Held dagestanden.

Das wäre auch ihre beste Option gewesen. Nachdem er angekündigt hat dass er fix Sicherheit nimmt, hätt ich an ihrer Stelle gesagt "Passt, dann nehm ich fix Risiko und geb dir nachher 2000 davon ab." Dann hätt er seine Oaschlochaktion nicht durchziehen können ohne selbst mit 0 auszusteigen, sich aber gleichzeitig auch nicht beschweren können weil er gegenüber seine ursprünglichen Ankündigung ja nix verloren hätt, und sie wär trotzdem mit 6000 heim gegangen.

Aber sie scheint ja auch eine ziemlich hohle Nuss zu sein, und das hat Marvin (aka Hans-Martin 2.0) natürlich gleich erkannt und entsprechend genützt. :D

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha was für eine Drecksau :lol: 

Bessere Lösung mMn: "So, einer von beiden nimmt Risiko, der andere Sicherheit und wir teilen uns die 8k - somit steigen wir besser aus, als wenn wir beide Sicherheit nehmen und sind happy. Ok?" 

Beide 4k und vl einen Stich bei ihr :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.