Joko & Klaas


raheem

Recommended Posts

fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Das blinde Kochen war sensationell :lol:

 

Und der FDP Marvin hat als einziger das Spiel verstanden, es war schon sehr offensichtlich das er sie verarscht. Oaschlochaktion wars aber trotzdem

Die war halt wirklich dämlich, das war so klar was er nimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Rooster schrieb Gerade eben:

Ich hätt gern noch ein paar Reaktionen vom Shitstormroulette gehört. :)

such bei mark forster und joko den 8. april. die haben die fotos noch drinnen.

der andere hats am nächsten tag gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und der FDP Marvin hat als einziger das Spiel verstanden, es war schon sehr offensichtlich das er sie verarscht. Oaschlochaktion wars aber trotzdem


Ich hätte ja an Stelle von einem der beiden folgendes gesagt: Ich nehm auf jeden Fall Risiko, nimmst du Sicherheit teilen wir nachher und haben jeder 4000 anstatt 2000 in der Tasche. Auf Nummer sicher gegangen und den Gewinn für beide maximiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
flonaldinho10 schrieb vor 4 Stunden:

Ich hätte ja an Stelle von einem der beiden folgendes gesagt: Ich nehm auf jeden Fall Risiko, nimmst du Sicherheit teilen wir nachher und haben jeder 4000 anstatt 2000 in der Tasche. Auf Nummer sicher gegangen und den Gewinn für beide maximiert.

 

Ich behaupte einfach einmal, dass die Sendung schlichtweg gescriptet war. Es war doch das Ziel so ein Ende zu erreichen, ansonsten wäre es ja eigentlich doch eher fad gewesen. Bei Joko und Klaas kommt mir leider so einiges gescriptet vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 22 Minuten:

Ich behaupte einfach einmal, dass die Sendung schlichtweg gescriptet war. Es war doch das Ziel so ein Ende zu erreichen, ansonsten wäre es ja eigentlich doch eher fad gewesen. Bei Joko und Klaas kommt mir leider so einiges gescriptet vor...

Ist natürlich gut möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.