Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Mimimimi keiner hat mich lieb.

Dachten sich die VF nach dem offiziellen Wegfall der Essener Brüder wohl auch. Jetzt schmust man nach den (wenigstens gemäßigten und eigentlich halbwegs sympatischen) Essenern halt intensiver mit den alten UST Kameraden, sowie den rechtsradikalen Slovenen. Mani und Buzzy laufen ja sehr gerne in Slovan Shorts/T-Shirts und co herum. Eh leiwand. Und Paris,Madrid und Dresden kommen zum Gruppenkuscheln noch dazu.

Die Fanatics entwickeln sich einfach immer in eine Richtung und diese kann ich als Austrianer einfach nicht für gut-heißen. (siehe Leitbild)

Ich weiß wir hatten diese Diskussion hier schon 100 mal, aber mir macht es einfach Sorgen. Und bevor jemand jetzt gleich wieder heult,dass ich die "Nazikeule" schwinge,oder ein Kommunist bin: PreSSburg Zaunfahne, Totenkopf Standarte etc ist eindeutig "einschlägig" und in Österreich illegal. Genauso wie "Dresden 1945" (auch wenn dies ein Verbrechen an Architektur und Zivilbevölkerung war) Spruchbänder oder Ultra Sur Fetzen mehr als nur entbehrlich sind.

Und nochmals, ich bin weder "links" , Kommunist,St Pauli Veteran oder irgendein Antideutscher.Nur diese Entwicklung unserer Szene macht mir Sorgen. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wo ist das Problem ? Könnte mich schon lange nicht mehr erinnern das es bei uns einen Politischen Zwischenfall gab. Weder wurden einschlägige Fetzen / Spruchbänder mit Symbolen präsentiert noch sonst etwas. Nur weil ein etwas rechter Ruf einen Verein voreilt heißt es noch lange nicht das man gleich wieder Zustände wie vor 3 Jahren hat. Und wenn du ein bisschen mehr Ahnung hättest wüsste du wie lange die Kontakte zu Dresden/Madrid/Slovan schon bestehen :)) und warum ist ein doppel s illegal ? darf ich mein Kiss shirt jetzt auch nicht mehr anziehen ?

Welche Entwicklung unserer Szene ????

Unsere Szene ist im Stadion TOT.

bearbeitet von Balaclava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Seufz. Ich weiß wie lange diese Kontakte schon bestehen, aber früher wurden diese nie öffentlich zelebriert. (10 Jahre VF DVD- Aussage frei nach Mani: "Unsere Hools haben was mit Slovan am Laufen".)Die VF haben NIE sich nie öffentlich mit diesen Gruppierungen "bereichert", inzwischen sind hier aber offenbar alle Hemmschwellen gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht der Text von dem (relativ) neuem Chant:

"Europapokal,

Europapokal,

...

Austria Wien spielt international!"

Den könnten wir ja bald mal brauchen :winke:

btw gute Stimmung heute trotz des spärlichen Besuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie geht der Text von dem (relativ) neuem Chant:

"Europapokal,

Europapokal,

...

Austria Wien spielt international!"

Den könnten wir ja bald mal brauchen :winke:

btw gute Stimmung heute trotz des spärlichen Besuchs

Der ist schon ziemlich alt ;)

Erste Runde Krankenstand,

dann die Oma tot,

Überstunden machen wir zur Not!

Dann kommt die Kündigung,

scheißegal -

Austria Wien spielt international!

Europapokal, Europapokal.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie geht der Text von dem (relativ) neuem Chant:

"Europapokal,

Europapokal,

...

Austria Wien spielt international!"

Den könnten wir ja bald mal brauchen :winke:

btw gute Stimmung heute trotz des spärlichen Besuchs

Erste Runde Krankenstand, dann die Oma tot,

Überstunden machen wir zur Not,

dann kommt die Kündigung scheiß egal,

Austria wien spielt international!!!

Europapokal, Europapooookal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Seufz. Ich weiß wie lange diese Kontakte schon bestehen, aber früher wurden diese nie öffentlich zelebriert. (10 Jahre VF DVD- Aussage frei nach Mani: "Unsere Hools haben was mit Slovan am Laufen".)Die VF haben NIE sich nie öffentlich mit diesen Gruppierungen "bereichert", inzwischen sind hier aber offenbar alle Hemmschwellen gefallen.

hellas kagran ist auch ein ort, wo man bekannte gesichter trifft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Dachten sich die VF nach dem offiziellen Wegfall der Essener Brüder wohl auch. Jetzt schmust man nach den (wenigstens gemäßigten und eigentlich halbwegs sympatischen) Essenern halt intensiver mit den alten UST Kameraden, sowie den rechtsradikalen Slovenen. Mani und Buzzy laufen ja sehr gerne in Slovan Shorts/T-Shirts und co herum. Eh leiwand. Und Paris,Madrid und Dresden kommen zum Gruppenkuscheln noch dazu.

Die Fanatics entwickeln sich einfach immer in eine Richtung und diese kann ich als Austrianer einfach nicht für gut-heißen. (siehe Leitbild)

Ich weiß wir hatten diese Diskussion hier schon 100 mal, aber mir macht es einfach Sorgen. Und bevor jemand jetzt gleich wieder heult,dass ich die "Nazikeule" schwinge,oder ein Kommunist bin: PreSSburg Zaunfahne, Totenkopf Standarte etc ist eindeutig "einschlägig" und in Österreich illegal. Genauso wie "Dresden 1945" (auch wenn dies ein Verbrechen an Architektur und Zivilbevölkerung war) Spruchbänder oder Ultra Sur Fetzen mehr als nur entbehrlich sind.

Und nochmals, ich bin weder "links" , Kommunist,St Pauli Veteran oder irgendein Antideutscher.Nur diese Entwicklung unserer Szene macht mir Sorgen. Punkt.

Schau so lange es im Stadion diesbezüglich ruhig ist, ists eigentlich egal. Und das ist im prinzip auch keine Entwicklung, denn was tot ist kann sich nicht entwickeln.

Allgemein wird man sehen wie es im Happel bzw dann im neuen Stadion weitergeht - kann aber nur besser werden denn spätestens wenn man (hoffentlich) zusammen im 1. Rang steht wird die Stimmung wesentlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schau so lange es im Stadion diesbezüglich ruhig ist, ists eigentlich egal. Und das ist im prinzip auch keine Entwicklung, denn was tot ist kann sich nicht entwickeln.

Allgemein wird man sehen wie es im Happel bzw dann im neuen Stadion weitergeht - kann aber nur besser werden denn spätestens wenn man (hoffentlich) zusammen im 1. Rang steht wird die Stimmung wesentlich besser.

Das ist ja auch das Problem, dass es nicht ruhig ist. Der User Der P(B)arazit hat einige Beispiele aufgezeigt und man verbindet die Austria immer wieder mit diesen Typen.

Der Verein stellt ja klar, dass dies bei der Austria nicht geduldet wird. Es gab und gibt noch immer jede Menge Persönlichkeiten aus dem jüdischen Mileu die die Austria unterstützen und folglich kann dies nicht gutheißen. Das Ganze hat nix mit links/rechts zu tun sondern es geht um Extrema, die einfach nicht tolerierbar sind im Bezug auf die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch das Problem, dass es nicht ruhig ist. Der User Der P(B)arazit hat einige Beispiele aufgezeigt und man verbindet die Austria immer wieder mit diesen Typen.

Der Verein stellt ja klar, dass dies bei der Austria nicht geduldet wird. Es gab und gibt noch immer jede Menge Persönlichkeiten aus dem jüdischen Mileu die die Austria unterstützen und folglich kann dies nicht gutheißen. Das Ganze hat nix mit links/rechts zu tun sondern es geht um Extrema, die einfach nicht tolerierbar sind im Bezug auf die Austria.

Die Austria sollte man mit NIEMANDEN verbinden. Und welche politischen Vorfälle gab es zuletzt?

Ich bin froh, mir fallen nämlich keine ein......

Die Austria unternimmt sehr viel gg. ungebetene Gäste. Es wäre mMn unfair von den unterstützenden Juden die Austria auf grund einer Gruppe nicht mehr zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Austria sollte man mit NIEMANDEN verbinden. Und welche politischen Vorfälle gab es zuletzt?

Ich bin froh, mir fallen nämlich keine ein......

Die Austria unternimmt sehr viel gg. ungebetene Gäste. Es wäre mMn unfair von den unterstützenden Juden die Austria auf grund einer Gruppe nicht mehr zu unterstützen.

Am Besten der Verein wird mit niemanden in Verbindung gebracht. So bleibt man für alle Bevölkerungsgruppen attraktiv. Und ja der Verein unternimmt sehr viel, weshalb sich die Situation, Stimmung ausgenommen, auf der Tribüne in den letzten Jahren verbessert hast. Es sind keine Schlägergruppen mehr unterwegs die bei Gedenkfeiern für Ruhe sorgen.

Was ist mit der Geschichte beim vorletzten Auswärtsderby mit dem Dresden-Plakat? Solange ist dies nicht her oder die Böller-Sache? Derartige Vorkommnisse gibt es bedauernswerterweise immer wieder und sie schaden dem Verein, da man dadurch neue potenzielle Sponsoren verunsichert.

Ich und viele andere werden den Verein auch weiterhin unterstützen, trotz gewisser Vorkommnisse.

Mag sein, dass ich ein lustiger Kautz bin, aber ich weiß warum ich, meine Familie und meine Freunde Fans der Wiener Austria sind.

Werter Balaclave erkläre mir bitte, warum du und deine Freunde Fans der Wiener Austria seid. Denn an der Tradition bzw. Geschichte des Vereins kann es nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.