Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Austria WIEN

und erst diese alkoholisierten Wiener und arbeitslosen auf der Tribüne.

MMn gehört da mal komplett aufgeräumt. Am liebsten auch noch weg mit den Blonden oder IC am Namensende. Die passen einfach nicht ins Stadion.

Voll bei dir, aber müssen Blondinen jetzt auch noch weg?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Fallen die im Stadion so ungut auf, weil sie Dich so stören?

Diese Asylantenaktionen sind politische Selbstdarstellung unserer leider parteipolitisch übervereinnahmten Vereinsspitze. Das darf einen schon einmal stören, wenn man selbst politisch anders ausgerichtet ist. Ein Nazifetzen erwürgt oder verprügelt auch niemanden. Er muss sich nicht einmal beim Drehkreuz anstellen. Und doch wird jeder, der kein Nazi ist, keine politischen Aktionen von Nazis wünschen.

"Keine Politik im Stadion" darf vereinsseitig durchaus auch ernst genommen werden; würde vermutlich auch dazu beitragen, dass von den Ewiggestrigen weniger zu bemerken wäre. Heuchlerisch zu meinen, dass derartige Aktionen gar nichts mit Politik zu tun hätten, erinnert hingegen verdammt an die Argumentation der Nazis, deren Symbole und Sprüch auch nie etwas mit Nationalsozialisumus zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja, stören das Gesamtbild. Diese aufblondierten Haare blenden einfach zu stark.

hujilu muss als idealbild des violetten gelten, nur dann kocht die hütte wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das UST Thema wird anscheinend nie abgeschlossen :lol: Wie viele von denen gabs damals? 20? Die haben, denke ich, alle SV...

Mir doch scheiss egal was einer in seiner Freizeit für eine Partei wählt. Ganz besonders wenns nur 10 solche Maxln sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Diese Asylantenaktionen sind politische Selbstdarstellung unserer leider parteipolitisch übervereinnahmten Vereinsspitze. Das darf einen schon einmal stören, wenn man selbst politisch anders ausgerichtet ist. Ein Nazifetzen erwürgt oder verprügelt auch niemanden. Er muss sich nicht einmal beim Drehkreuz anstellen. Und doch wird jeder, der kein Nazi ist, keine politischen Aktionen von Nazis wünschen.

"Keine Politik im Stadion" darf vereinsseitig durchaus auch ernst genommen werden; würde vermutlich auch dazu beitragen, dass von den Ewiggestrigen weniger zu bemerken wäre. Heuchlerisch zu meinen, dass derartige Aktionen gar nichts mit Politik zu tun hätten, erinnert hingegen verdammt an die Argumentation der Nazis, deren Symbole und Sprüch auch nie etwas mit Nationalsozialisumus zu tun haben.

Es werden Schüler, Kranke, Behinderte eingeladen..., und eben auch Asylanten.

Weiters sammelt man immer wieder für diverse Einrichtungen.

Hinter diese "keine Politik"-Argumente verstecken sich doch nur die Leute, die einige einfach Ausländer, die nicht ins rechte Gesamtbild passen, im Stadion haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

und erst diese alkoholisierten Wiener und arbeitslosen auf der Tribüne.

MMn gehört da mal komplett aufgeräumt. Am liebsten auch noch weg mit den Blonden oder IC am Namensende. Die passen einfach nicht ins Stadion.

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Diese Asylantenaktionen sind politische Selbstdarstellung unserer leider parteipolitisch übervereinnahmten Vereinsspitze. Das darf einen schon einmal stören, wenn man selbst politisch anders ausgerichtet ist. Ein Nazifetzen erwürgt oder verprügelt auch niemanden. Er muss sich nicht einmal beim Drehkreuz anstellen. Und doch wird jeder, der kein Nazi ist, keine politischen Aktionen von Nazis wünschen.

"Keine Politik im Stadion" darf vereinsseitig durchaus auch ernst genommen werden; würde vermutlich auch dazu beitragen, dass von den Ewiggestrigen weniger zu bemerken wäre. Heuchlerisch zu meinen, dass derartige Aktionen gar nichts mit Politik zu tun hätten, erinnert hingegen verdammt an die Argumentation der Nazis, deren Symbole und Sprüch auch nie etwas mit Nationalsozialisumus zu tun haben.

Was für ein krankes Posting.

Abgesehen davon dass Du den Sinn solcher Aktionen net behirnst, ist dein Posting politisch recht eindeutig , sodass es mir den Magen umdreht.

Genau wegen solch einer "Weltanschauung" gibt es die Fanprobleme bei den Veilchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Was für ein krankes Posting.

Abgesehen davon dass Du den Sinn solcher Aktionen net behirnst, ist dein Posting politisch recht eindeutig , sodass es mir den Magen umdreht.

Genau wegen solch einer "Weltanschauung" gibt es die Fanprobleme bei den Veilchen.

ganz im gegenteil. ein sehr richtiger beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

ganz im gegenteil. ein sehr richtiger beitrag.

Passt schon. wenn ich in Zukunft selektiere, wem dass Recht erteilt wird, ins Stadion zu dürfen, erinnert mich das an andere Zeiten.

Und die Asylanten werden ja nur deswegen eingeladen, weil sie Ausländer sind, und man ein politisches Zeichen setzen will.

Die Welt kann ja so "einfach" sein. :facepalm:

Wie gesagt, erst einmal den Grund für solche Aktionen behirnen, und dann über politische Selbstdarstellung reden. Echt krank, hinter einer karitativen Handlung sofort einen politischen Hintergrund zu sehen.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich find die Freikarten eine sinnvolle Sache. Könnte das auch lange und breit ausführen.

Es reicht mir aber schon zu sehen, wer sich deswegen einen Wolf ärgert um diese Aktion zu begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Nur fürs Stammbuch einiger User:

"Es ist unmöglich, die Augen vor dem Drama um die Migranten und Flüchtlinge zu verschließen, die europäischen Boden betreten", schrieb Jorge Nuno Pinto da Costa, Vereinspräsident des FC Porto und Initiator einer groß angelegten Hilfsaktion, in einem offenen Brief an Uefa-Präsident Michel Platini.

politisch motiviert ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.