Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Nord C

Bleibt nur zu hoffen dass der Käsefisch eh für alle Teilnehmer reicht.

Ich geh mal davon aus, dass die Nordsee aus polizeilichen Gründen geschlossen bleiben wird.

Die Route Karlsplatz - Stephansplatz ist mit Sicherheit ein heißer Tipp, da ein längerer Zwischenstopp bei der Nordsee geplant ist.

Nein, man will Marsch und Nordsee auseinander halten, damit man bei der Nordsee mehr "Ruhe" hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich geh mal davon aus, dass die Nordsee aus polizeilichen Gründen geschlossen bleiben wird.

 

Nein, man will Marsch und Nordsee auseinander halten, damit man bei der Nordsee mehr "Ruhe" hat.

Wer will das auseinander halten? So viel Polizei gibt es nicht mal in ganz Österreich.

Angeblich solls auch einen Zwischenstopp beim Peek & Cloppenburg zum Winterschlussverkauf geben!

P&C schließt aber schon um Punkt 13:12 Uhr. Das weiß ich aus verlässlicher Quelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wer will das auseinander halten? So viel Polizei gibt es nicht mal in ganz Österreich.

Die den Marsch organisiert haben.

vielleicht braucht er was zum lachen, man weiß es nicht..

Dafür müsste er sich nur die Cup-Tradition von Rapid ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(mich interessiert es deswegen so da ich mir gerne den Marsch anschauen will)

Uninteressant. Versäumst wirklich null.

Bist um ein paar Jahre zu spät.

vielleicht braucht er was zum lachen, man weiß es nicht..

Noch lächerlicher als unsere kaputte Szene finde ich es wenn man sich darüber lustig macht. Aber euch ist nichts zu peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Noch lächerlicher als unsere kaputte Szene finde ich es wenn man sich darüber lustig macht. Aber euch ist nichts zu peinlich.

geh bitte, soll ich rean weil eure szene zu dumm war und sich im endeffekt selbst zerstört hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte, soll ich rean weil eure szene zu dumm war und sich im endeffekt selbst zerstört hat?

Nein, brauchst eh nicht. An deiner Stelle würde ich mich aber fragen warum auch bei euch nicht mehr so die Post abgeht wie vor wenigen Jahren. Ihr seid nur mehr. Qualität hat Sturm mMn mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.