Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Nord C

Am Besten der Verein wird mit niemanden in Verbindung gebracht. So bleibt man für alle Bevölkerungsgruppen attraktiv. Und ja der Verein unternimmt sehr viel, weshalb sich die Situation, Stimmung ausgenommen, auf der Tribüne in den letzten Jahren verbessert hast. Es sind keine Schlägergruppen mehr unterwegs die bei Gedenkfeiern für Ruhe sorgen.

Was ist mit der Geschichte beim vorletzten Auswärtsderby mit dem Dresden-Plakat? Solange ist dies nicht her oder die Böller-Sache? Derartige Vorkommnisse gibt es bedauernswerterweise immer wieder und sie schaden dem Verein, da man dadurch neue potenzielle Sponsoren verunsichert.

Ich und viele andere werden den Verein auch weiterhin unterstützen, trotz gewisser Vorkommnisse.

Mag sein, dass ich ein lustiger Kautz bin, aber ich weiß warum ich, meine Familie und meine Freunde Fans der Wiener Austria sind.

Werter Balaclave erkläre mir bitte, warum du und deine Freunde Fans der Wiener Austria seid. Denn an der Tradition bzw. Geschichte des Vereins kann es nicht liegen.

Na jo, wegen der Tradition und Geschichte bin ich auch kein Austrianer geworden, das war mir als 6jähriger einfach egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Na jo, wegen der Tradition und Geschichte bin ich auch kein Austrianer geworden, das war mir als 6jähriger einfach egal.

Das ist mir auch klar und der Großteil der Fans werden von deren Eltern beeinflusst, dies war auch bei mir der Fall. Außerdem wurden in den 80-iger viele Fans der Austria als Prohaska und Co. aufgegeigt haben, denn Erfolg weckt Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Welche Böller-Sache? Bzw. was haben Böller mit Politik zu tun?

Jene Böller die vom Auswärtssektor im Happel-Stadion in Richtung Rapid-Fans abgefeuert wurde.

Per se haben beide nix miteinander zu tun, nur wurde diese auch von Personen mit einer gewissen politischen Neigung abgefeuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Das ist mir auch klar und der Großteil der Fans werden von deren Eltern beeinflusst, dies war auch bei mir der Fall. Außerdem wurden in den 80-iger viele Fans der Austria als Prohaska und Co. aufgegeigt haben, denn Erfolg weckt Interesse.

Meine ganze Familie ist Grün, nur aus mir ist was geworden.

ich wurde zum Fan der Austria weil mir im Radio in den siebziger Jahren einfach der Name "Meister Austria" so gut gefallen hat. Als es im Jahr darauf "Meister Innsbruck" geheissen hat, hab ich mich zwar nicht ganz ausgekannt, aber da hab ich schon zur Austria geholfen, egal ob mit oder ohne Meister davor. ;)

Jene Böller die vom Auswärtssektor im Happel-Stadion in Richtung Rapid-Fans abgefeuert wurde.

Per se haben beide nix miteinander zu tun, nur wurde diese auch von Personen mit einer gewissen politischen Neigung abgefeuert.

Ganz klar, was jetzt kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Am Besten der Verein wird mit niemanden in Verbindung gebracht. So bleibt man für alle Bevölkerungsgruppen attraktiv. Und ja der Verein unternimmt sehr viel, weshalb sich die Situation, Stimmung ausgenommen, auf der Tribüne in den letzten Jahren verbessert hast.

genau, es werden halt jetzt busweise afghanen, iraker, syrer & co. angekarrt. fk austria die caritas und du. ein richtiges stadionerlebnis derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mag sein, dass ich ein lustiger Kautz bin, aber ich weiß warum ich, meine Familie und meine Freunde Fans der Wiener Austria sind.

Werter Balaclave erkläre mir bitte, warum du und deine Freunde Fans der Wiener Austria seid. Denn an der Tradition bzw. Geschichte des Vereins kann es nicht liegen.

Weil bei uns so viele Rechte Symboliken hängen und jedem Match der nationalsozialismus ausgelebt wird laut euren tragischen Beschuldigungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

genau, es werden halt jetzt busweise afghanen, iraker, syrer & co. angekarrt. fk austria die caritas und du. ein richtiges stadionerlebnis derzeit.

Fallen die im Stadion so ungut auf, weil sie Dich so stören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jene Böller die vom Auswärtssektor im Happel-Stadion in Richtung Rapid-Fans abgefeuert wurde.

Per se haben beide nix miteinander zu tun, nur wurde diese auch von Personen mit einer gewissen politischen Neigung abgefeuert.

Mit einer gewissen politischen Neigung?

Das weißt du woher?

Kennst du sie persönlich?

Nimmst du eigentlich den scheiss ernst, den du da von dir gibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jene Böller die vom Auswärtssektor im Happel-Stadion in Richtung Rapid-Fans abgefeuert wurde.

Per se haben beide nix miteinander zu tun, nur wurde diese auch von Personen mit einer gewissen politischen Neigung abgefeuert.

War das nicht eine Person?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

nein, aber darf man trotzdem eine eigene meinung dazu haben ?

und erst diese alkoholisierten Wiener und arbeitslosen auf der Tribüne.

MMn gehört da mal komplett aufgeräumt. Am liebsten auch noch weg mit den Blonden oder IC am Namensende. Die passen einfach nicht ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.