Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

sie sind halt damit beschäftigt die eigene mannschaft auszupfeifen, aber so gut könnts ned sein gegen wen ihr nicht schon aller eure fetzen verloren habts

sie sind halt damit beschäftigt die eigene mannschaft auszupfeifen, aber so gut könnts ned sein gegen wen ihr nicht schon aller eure fetzen verloren habts

Aja gegen wen ?

Ihr gegen Innsbruck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

eigentlich läuft ihr immer, ein ganz ein lustiges volk seit ihr schon irgendwie

Sorry, aber jemand der sich UR und TR im Asb nennt, muss ja laufend im BW eine aufn Popsch kriegen.

wenn sie sich wieder mal blicken lassen würden

...würdet ihr nicht die Gate13 in die erste Reihe schicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

lächerlich... glaubst deinen schwachsinn eigentlich selbst noch?

Sag aber bitte nachher nicht, ich hätte euch nicht gewarnt! Es wird Krieg auf den Straßen herrschen u eure Sicherheit ist mir ein echtes Anliegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nordsee? Ich dachte Vapiano Westbahnhof :(

Im dem lokal wurde Hans birne mal schief von einem Kellner angeschaut. Die Hütte wird seither boykottiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Thread :lol:

Hab geglaubt ich hab mich ins Beisl verirrt. Kann Ausschreitungen und Schlägereien nicht gut heißen. Wers braucht bitte, aber muss dass in der Öffentlichkeit breit getreten werden? Hoffentlich kommen bei den Mist nicht auch Unbeteiligte zum Handkuss. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Hab geglaubt ich hab mich ins Beisl verirrt. Kann Ausschreitungen und Schlägereien nicht gut heißen. Wers braucht bitte, aber muss dass in der Öffentlichkeit breit getreten werden? Hoffentlich kommen bei den Mist nicht auch Unbeteiligte zum Handkuss. :facepalm:

Keine Sorge. Ich kann dir hier und jetzt garantieren, dass es keine Unschuldigen treffen wird! Aber eines ist auch klar: am 18.4. wird niemand vom Spiel reden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.