Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Nord C

Das Problem an der ganzen Sache ist aber dass die Fanszene mal einlenken müsste. Und wenn dann in Auswärtsspielen trotzdem wieder pyro zu sehen ist ist das genaue Gegenteil der Fall. Zum Beispiel.

Es wird im Endeffekt nur radikal funktionieren. Sprich Manis's Freunde müssen weg. Alle. Den die sind es die am meisten eingeschnappt sind. Und dann müssen sich neue Leute finden die noch keinen Mist auf den Gabeln haben und die müssen noch dazu bereit sein diese freiwillige Arbeit zu erledigen.

Es muss eigentlich alles neu werden. Die Szene ist noch weit mehr im Arsch als die sportliche Situation bei uns.

Grundsätzlich ja, aber was genau meinst Du mit "Sprich Manis's Freunde müssen weg."?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Die Sektorsperre, auch wenn sie momentan aufgehoben ist, ist die richtige Entscheidung. . Wie hätte die Bundesliga sonst reagieren sollen, um nachdrücklich zu zeigen, was da falsch läuft. Sollen sie sich von diesen Idioten ununterbrochen auf den Kopf scheissen lassen ?? Auch wenn Kraetschmers Einspruch berechtigt ist, das der Verein auswärts nicht verantwortlich gemacht werden sollte.

Auch wenns mich persönlich betrifft, und ich mir für das Spiel, in dem die Sperre wirksam wird, eine andere Karte kaufen muss,für mich ist diese entscheidung nachvollziehbar.

Wie gehirnbefreit müssen diese Ar....*eh schon wissen* sein, wenn sie trotz der Sektorsperre für Rapid, trotz dem das wir Bewährung hatten, ihre Wixgriffel nicht ruhig halten können, und trotzdem zündeln ??
Jedem dieser Hirnis gehört der Stiefel bis zum Schaft in den arsch getreten, wenn er nochmals skandiert: wir sind gegen Stadionverbote.
Diese selbstverliebten "besten Fans" die andauernd glauben, über dem Gesetz zu stehen, oder Vorschriften nicht einhalten müssen, und gleichzeitig andere Fans mit ihrem "erlebnissorientierten" fehlverhalten ihn Geiselhaft nehmen, gehören ausgeschlossen. und net nur für ein, zwei Jahre. Von mir aus bis zu ihrer Pensionierung. Sollen sie ihr asoziales Verhalten woanders ausleben, aber nicht im Stadion, wo manche glauben, einen Freibrief für ihr minderbemitteltes Fehlverhalten haben.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Eines wäre ich ja gespannt:

Wenn man im Protest diese Stellungnahme von Kraetschmer berücksichtigt:

In diesem Zusammenhang distanziert sich der FK Austria Wien einmal mehr von der illegalen Verwendung von Pyrotechnik und betont, dass aufgrund der guten Zusammenarbeit der zuständigen Sicherheitsverantwortlichen mit dem eigenen Ordnerdienst bei den jeweiligen Auswärtsspielen alle Täter noch vor Ort ausgeforscht und mit einem Hausverbot belegt werden konnten, zudem ein bundesweites Stadionverbot beantragt wurde.

wie will man dann begründen, das ALLE Fans (die ein Abo auf der Ost haben) in Geiselhaft genommen werden, für die Täter, die bekannt sind, und nicht ein Exempel statuiert, und diese Fans bestraft. (mit geldstrafe und langjährigem stadionverbot.

Immerhin haben sie ja gegen die Stadionordnung verstoßen die sie mit dem Kauf ihrer Matchkarte akzeptiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Wie gehirnbefreit müssen diese Ar....*eh schon wissen* sein, wenn sie trotz der Sektorsperre für Rapid, trotz dem das wir Bewährung hatten, ihre Wixgriffel nicht ruhig halten können, und trotzdem zündeln ??

Jedem dieser Hirnis gehört der Stiefel bis zum Schaft in den arsch getreten, wenn er nochmals skandiert: wir sind gegen Stadionverbote.

Diese selbstverliebten "besten Fans" die andauernd glauben, über dem Gesetz zu stehen, oder Vorschriften nicht einhalten müssen, und gleichzeitig andere Fans mit ihrem "erlebnissorientierten" fehlverhalten ihn Geiselhaft nehmen, gehören ausgeschlossen.

Papa Breitfuß on fire, aber zurecht, also THIS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das diese Aktion hrinbefreit ist ,sagt ja keiner.

Aber die Bundesliga kann sich net einfach über ihre bestimmungen wegsetzen.

Und es war immer von Heimspielen die rede-für Auswärtsspiele gibt es nur Geldstrafen,für solche Aktionen.

Und warum soll die Austria für Aktionen die nicht im eigenen Stadion passiert sind tribünenspeere bestraft werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und warum soll die Austria für Aktionen die nicht im eigenen Stadion passiert sind tribünenspeere bestraft werden?

die uefa vergibt sogar geisterspiele für aktionen bei auswärtsspielen...

siehe paok-rapid

oder tribünensperre bei vorfällen, siehe red bull-basel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

da die Ost am Sonntag offen hat könnt ihr alle auf der Verkaufsplatte die neuen "Anti 1899 - tötet Rapid" - Sticker kaufen. :davinci:

Genauso vertrottelt wie TuH. Wenn man soetwas produziert bzw erwirbt zeigt dies nicht von übermäßiger Intelligenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.