Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

V.I.P.

die aber auch thematisiert werden müssen u teil des fanproblems sind, wie grasshopper, pirius u zT auch wien favoriten richtigerweise angesprochen haben.

blödsinn, weil kein fanproblem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

blödsinn, weil kein fanproblem

ich kann mich nur wiederholen, wir wissen, dass sowas für DICH kein ploblem ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich kann mich nur wiederholen, wir wissen, dass sowas für DICH kein ploblem ist.

mir ist es wurscht. nur ist es kein FANproblem der wiener austria. und ja, ich bin der meinung von GMASI, wir haben andere probleme als entbehrliche pickerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

blödsinn, weil kein fanproblem

kein fanproblem? ernsthaft?

diese pickerl (bzw. graffitis?) haben ws. stoke fans gemacht u schaden dem ansehen der austria (fans) null.

nochmal: r u cereal?

mir ist es wurscht. nur ist es kein FANproblem der wiener austria. und ja, ich bin der meinung von GMASI, wir haben andere probleme als entbehrliche pickerl

das ist ein zusätzliches bzw. noch immer ein schlimmes. bearbeitet von John Garcia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kein fanproblem? ernsthaft?

diese pickerl (bzw. graffitis?) haben ws. stoke fans gemacht u schaden dem ansehen der austria (fans) null.

nochmal: r u cereal?

ich verstehe unter fans solche, die im stadion sind. was irgendwer irgendwo treibt, hat mit dem verein nichts zu tun. was, wenn die pickerlkleber zb stadionverbot haben, oder noch nie dort waren, weil sie der fußball gar nicht interessiert, dann ist noch noch weniger ein fanproblem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

mir ist es wurscht. nur ist es kein FANproblem der wiener austria. und ja, ich bin der meinung von GMASI, wir haben andere probleme als entbehrliche pickerl

Und du siehst zwischen den Problemen in der Fanszene und diesen Stickern bzw. wofür sie stehen und was sie über Teile der Szenen aussagen, in Anbetracht der Vorkommnisse der letzten Jahre, keine Zusammenhang, stimmt's?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich verstehe unter fans solche, die im stadion sind. was irgendwer irgendwo treibt, hat mit dem verein nichts zu tun. was, wenn die pickerlkleber zb stadionverbot haben, oder noch nie dort waren, weil sie der fußball gar nicht interessiert, dann ist noch noch weniger ein fanproblem

Sorry, aber du argumentierst in Edlinger Manier (bei Krammer bin ich noch unschlüssig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sorry, aber du argumentierst in Edlinger Manier (bei Krammer bin ich noch unschlüssig)

weil? was kann der verein machen als stadionverbote vergeben? im stadion ist mir in letzter zeit nie was aufgefallen, was hier einige immer wieder bringen

Und du siehst zwischen den Problemen in der Fanszene und diesen Stickern bzw. wofür sie stehen und was sie über Teile der Szenen aussagen, in Anbetracht der Vorkommnisse der letzten Jahre, keine Zusammenhang, stimmt's?

auf die wurde ja auch reagiert. sie frage oben, was soll der verein noch machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

ich verstehe unter fans solche, die im stadion sind. was irgendwer irgendwo treibt, hat mit dem verein nichts zu tun. was, wenn die pickerlkleber zb stadionverbot haben, oder noch nie dort waren, weil sie der fußball gar nicht interessiert, dann ist noch noch weniger ein fanproblem

Gut, das ist auch eine Definition von Fan. Wenn auch eine höchst seltsame.

Ich kann diese Definition nur so interpretieren, dass sie den Nutzen hat diverse Vorgänge einfach ausblenden zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weil? was kann der verein machen als stadionverbote vergeben? im stadion ist mir in letzter zeit nie was aufgefallen, was hier einige immer wieder bringen

auf die wurde ja auch reagiert. sie frage oben, was soll der verein noch machen?

Weil man auch etwas kritisieren darf, selbst wenn man es nicht in der Hand hat zu ändern. Du vermittelst mir zumindest den Eindruck "nur nicht drüber reden". Für mich ist die ganze Rechte Thematk bei uns noch lange nicht ausgestanden, so Kleinigekeiten über die du nicht gerne berichtet haben willst, sind für mich u.a. Beweise dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

weil? was kann der verein machen als stadionverbote vergeben? im stadion ist mir in letzter zeit nie was aufgefallen, was hier einige immer wieder bringen

auf die wurde ja auch reagiert. sie frage oben, was soll der verein noch machen?

Die Frage hier war ja aktuell nicht was der Verein noch machen kann. Die Diskussion ist eine Grundsätzliche: Soll man das Thema totschweigen, weil es mit der Austriaszene ja nichts zu tun hat - bzw. im Falle der Graftities, der Urheber nicht eindeutig bestimmbar ist - oder nicht.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@j.e. ich kenne auch austriafans (bezeichnen sich selbst so) aus oö, die noch nie im stadion waren u doch fanartikel besitzen.

sind keine austrianer, oder doch?

sind in meinen augen sympathisanten, aber sie können ja zb mitglieder sein, das würde ich ja auch noch gelten lassen

Die Frage hier war ja aktuell nicht was der Verein noch machen kann. Die Diskussion ist eine Grundsätzliche: Soll man das Thema totschweigen, weil es mit der Austriaszene ja nichts zu tun hat - bzw. im Falle der Graftities, der Urheber nicht eindeutig bestimmbar ist - oder nicht.

man kann darüber diskutieren, aber muss es ja nicht im zusammenhang mit austria bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

sind in meinen augen sympathisanten, aber sie können ja zb mitglieder sein, das würde ich ja auch noch gelten lassen

man kann darüber diskutieren, aber muss es ja nicht im zusammenhang mit austria bringen.

:facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.