Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Pat Patriot

Zum P.S.: Schade, war ja auch vor ort, hab lange gewartet, gmüdlich bier gezwitschert und hätte ne Runde geschmissen,... naja wer nicht will der hat schon :nope:

Und das sagst du erst jetzt? Von nun an findest du dich auf meiner Ignore-List wieder :D:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

stimmt. Doch diese permanenten Beschimpfungen und impliziten Drohungen aus einer bestimmten rechten Ecke werden hier leider mittlerweile normal und üblich.

Für Beschimpfungen sind aber die Mods zuständig, nicht wir "normalen" User. Selbiges bei Drohungen. Sperren können nur die Mods. Und wenn sich jemand bedroht fühlen sollte, dann gibt es genügend Möglichkeiten dagegen vorzugehen. Jetzt hier die Mehrheit der ASB-User indirekt zu beschuldigen, sie würden gegen "eine bestimmte rechte Ecke" nichts unternehmen ist schon ein bisschen absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was bewegt dich zu der Annahme das Flagrantia (die ja auch keinen Status als offiziellen FC haben) jetzt gebeten werden ihr Logo (das übrigens genauso überhauptnix aus dem rechten eck beinhaltet wie das bei VF oder JL) nicht zu präsentieren ?

Die Quellen sind nicht für das verfickte Internet. :-)

Sehen wir, was passiert. Und sollte es die VF treffen, wäre es eine gute Chance zu einem Neuanfang.

Für Beschimpfungen sind aber die Mods zuständig, nicht wir "normalen" User. Selbiges bei Drohungen. Sperren können nur die Mods. Und wenn sich jemand bedroht fühlen sollte, dann gibt es genügend Möglichkeiten dagegen vorzugehen. Jetzt hier die Mehrheit der ASB-User indirekt zu beschuldigen, sie würden gegen "eine bestimmte rechte Ecke" nichts unternehmen ist schon ein bisschen absurd.

habe ich das? Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Und das sagst du erst jetzt? Von nun an findest du dich auf meiner Ignore-List wieder :D:finger:

Nachdem ich in der nähe war und vom ASB-Gruppenkuscheln erfahren habe hab ich mich spontan entschlossen,..... Woher soll ich denn wissen das Leute die durst haben nicht kommen,... Bei der nächsten PArty einfach aufkreuzen dann gibts auch Bölkstoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

habe ich das? Nein.

Du hast dich beschwert, dass Beschimpfungen sowie Drohungen aus einer bestimmten rechten Ecke mittlerweile normal und üblich seien. Also ja, da war natürlich auch eine indirekte Beschwere darüber, dass dies laut dir von der Mehrheit hier so hingenommen wird, ergo wünscht du dir eine entschlossene Vorgehensweise des ASB gegen diese rechte Ecke. Und wenn du es anders gemeint haben solltest, kannst du es ja richtigstellen.

Nachdem ich in der nähe war und vom ASB-Gruppenkuscheln erfahren habe hab ich mich spontan entschlossen,..... Woher soll ich denn wissen das Leute die durst haben nicht kommen,... Bei der nächsten PArty einfach aufkreuzen dann gibts auch Bölkstoff.

Aber bitte unbedingt vorher ankündigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die Quellen sind nicht für das verfickte Internet. :-)

......

Okay ich sag mal höhere Kreise,.... vermute da mal ganz stark auf einen der 4 Daltons: Joe, Trimmel, Kohlruss, MK

Nur welchen Sinn glaubst du hat ein Aufruf des Vereins das das Logo dieser Gruppierung unerwünscht ist? Und was sind die Beweggründe? (die wären nämlich ganz wichtig um auch ein Verständniss dafür zu bekommen)

Was kommt dann als nächstes ?

IW darf den grauen Pulli nimmer anziehen,.... nur mehr weiß,.... schwarz wär ja zu rasistisch?

Die Schwechater müssen sitzen ?

Banner dürfen nur mehr Times new roman als Schriftstil haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

stimmt. Doch diese permanenten Beschimpfungen und impliziten Drohungen aus einer bestimmten rechten Ecke werden hier leider mittlerweile normal und üblich.

zu dieser bestimmten RECHTEN Ecke ordne ich Bias sicher nicht zu. Zur fantechnisch zugetanen Seite aber. Und dass ein user der sich nur bei bestimmten Themen einklinkt und drauf haut (auch wenn einiges stimmt) als "nervend" empfunden wird kann ich nachvollziehen.

Hab mich ebenso desöfteren über postings von dir geärgert. Und das obwohl ich wohl im schwarz weiß denken sicher auf deiner "Seite" bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

da muss ich and111 doch eher zustimmen.

Das ganze wird durch die Medien enorm hochgepusht. In Deutschland und auch in der Schweiz passieren weit ärgere Sachen.

Im stadion gab's genau 2 Vollidioten die Bengalen in den benachbarten Sektor schossen.SV und aus. Mehr braucht man ned machen.Das sich 20 Leute am Zaun dann versuchen die Rübe einzuhauen is doch die logische Konsequenz der Bengalenwürfe. Natürlich rauschen aus der Emotion heraus grüne Richtung f3. Remember zenit, wo auch etliche austrianer aus Wut Richtung f3 marschierten.

Bei jeder halbwegs ernstzunehmenden fanszene wäre nach den Würfen haargenau dasselbe passiert.

Die Hauptschuld tragen no na die Werfer. Wegsperren und aus. Geschichte erledigt

Es bringt aber rein gar nichts, andauernd zu sagen, woanders ist es ja viel schlimmer. Das macht das eigentliche (unser) Problem um kein Stück besser!

stimmt. Doch diese permanenten Beschimpfungen und impliziten Drohungen aus einer bestimmten rechten Ecke werden hier leider mittlerweile normal und üblich.

Wenn du den User Bisasam näher u persönlich kennen würdest, würdest du ihm nicht permanent so einen Unsinn unterstellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.