Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

ASB-Legende

Die fanatics wer sonst.

Fanszene gute Nacht.

Eines muss man aber schon sagen, die ganzen Strafen sind weit überzogen, denn so schlimm wie zur Zeit getan wird waren die Ausschreitungen nicht.

Da gabs ähnliche Situationen von Sturm etc wo es nicht mal annähernd so harte Strafen gab.

Wenn jetzt ein verbot von den fanatics diskutiert wird, muss auch dem letzten klar sein, dass diverse Leute an einer fanszene kein Interesse haben und Verhältnisse wie bei redbull nicht so weit weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Die fanatics wer sonst.

Fanszene gute Nacht.

Eines muss man aber schon sagen, die ganzen Strafen sind weit überzogen, denn so schlimm wie zur Zeit getan wird waren die Ausschreitungen nicht.

Da gabs ähnliche Situationen von Sturm etc wo es nicht mal annähernd so harte Strafen gab.

Wenn jetzt ein verbot von den fanatics diskutiert wird, muss auch dem letzten klar sein, dass diverse Leute an einer fanszene kein Interesse haben und Verhältnisse wie bei redbull nicht so weit weg sind.

Irgendwann ist der Plafond erreicht. Nach Altach und dem Derby muss man sich was überlegen. Die negative Publicity ist omnipräsent.

Lieber RB-Verhältnisse als der derzeitige Missstand.

bearbeitet von Jeffrey Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Fanszene tot Blablabla. Man kann auch eine fanszene haben ohne große Ausschreitungen. Braucht man nur nach Deutschland schauen.

Und waren die VF Rädelsführer gegen Rapid? Die meisten sind einfach in der Mitte stehen geblieben oder sind Richtung Transparente gelaufen.

In die "Schlacht" eingegriffen haben die wenigsten, maximal provoziert.

Bei Sturm und Rapid haben wir teilweise viel ärgere Gschichteln.

Ich brauch bei uns keine Tribüne nur mit Fanshopfahnen und ohne Transparente.

Tristesse passt nämlich gar nicht zur Austria. (genauso wie Gewalt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mk und Co glauben einfach, dass ohne die bösen Fans, die "normalen" nur so ins Stadion strömen werden.

nur geht diese Rechnung in Österreich einfach nicht auf!

Ich bin strikt gegen den Kurs unseres Vereins und für ein konstruktives Miteinander.

Und nein richtig versucht hat es der Verein bis jetzt noch nicht und das halte ich ihm vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Viel Spaß beim Shitstorm der dich jetzt erwartet.

Wärst aber auch nicht der Erste, dem so erginge.

:v:

mir unbegreiflich wie man das sagen kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ganz ohne shitstorm: will ich nicht, werden wir auch nicht haben. Aber zwischen dem, was wir jetzt haben und RB... da gibts ja zum Glück noch einiges dazwischen. Und das will ich sehr wohl.

Schade übrigens, dass man auf grüner Seite lt. dem Artikel in der Krone niemanden erkennen konnte. Ganz sicher lauter neue Gesichter, wer soll die schon kennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Mk und Co glauben einfach, dass ohne die bösen Fans, die "normalen" nur so ins Stadion strömen werden.

nur geht diese Rechnung in Österreich einfach nicht auf!

Völlig wurscht ob, Leute ins Stadion strömen werden.

Störenfriede gehören draußen gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Völlig wurscht ob, Leute ins Stadion strömen werden.

Störenfriede gehören draußen gehalten.

Das stimmt wer sich im Stadion nicht benehmen kann soll fliegen, aber diese Pauschale Bestrafung von Fans halte ich für falsch und leider geht der Verein seit einiger Zeit diesen Weg.

Wir brauchen endlich wieder ein fanprojekt anstatt stetig auf Konfrontation zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Fanatics schätze ich. Wäre pure Willkür mMn.

man müsste wissen, wieviel sie den vf zuordnen können

das wird schon einiges sein. willkür ist was anderes mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Das stimmt wer sich im Stadion nicht benehmen kann soll fliegen, aber diese Pauschale Bestrafung von Fans halte ich für falsch und leider geht der Verein seit einiger Zeit diesen Weg.

Wir brauchen endlich wieder ein fanprojekt anstatt stetig auf Konfrontation zu gehen.

Das ist die Frage nach der Henne und dem Ei.

Lang und breit könnte diskutiert werden, allein ich habe keine Lust, weil irgendwer kommt dann daher und stempelt in einem Atemzug mich zum Trottel und die VF zum Justuzopfer Trimmels.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mk und Co glauben einfach, dass ohne die bösen Fans, die "normalen" nur so ins Stadion strömen werden.

nur geht diese Rechnung in Österreich einfach nicht auf!

Ich bin strikt gegen den Kurs unseres Vereins und für ein konstruktives Miteinander.

Und nein richtig versucht hat es der Verein bis jetzt noch nicht und das halte ich ihm vor!

Was ist deine Definition von richtig versucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

man müsste wissen, wieviel sie den vf zuordnen können

das wird schon einiges sein. willkür ist was anderes mmn

Wenn du mit den Wiener Linien fährst und 3 von 5 Freunde von dir benehmen sich daneben (ich weiß dass das bei dir sehr unrealistisch ist), wäre es irgendwie ungerecht euch allen Hausverbot zu geben.

Vor allem da ihr die Fahrgäste nur belästigt habt.

Im Gegensatz zu einer anderen Gruppe, die eine ganze Straßenbahn Richtung Hanssonsiedlung in Geiselhaft genommen hat und schließlich auf den Fahrer losgegangen ist.

Raus aus der Welt der Metaphern:

Außerdem sind weder die VF Maske noch im Banner der Junge Legion irgendwelche Nazikürzel oder Symbole.

(Die einen Ausschluss absolut rechtfertigen würden).Also nichts was gegen unsere Statuten spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.