Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Leider gibt's da seitens des SCR keinerlei Anzeichen zu einer Kooperation!

Also die paar mal die ich als Grüner ein Derby im Auswärtsektor im Horr verbracht haben sind so abgelaufen.

Die Karte war nur über Rapid zu beziehen.

Aus der Karte wurde mein Name vermerkt.

Ich bekam überhaupt nur ein Karte weil ich Rapid Mitglied bin.

Beim Eingang in den Auswärtsektor wurde ich von Rapid Ordnern kontrolliert.

Und das meine ich auch damit, der "Auswärtssektor" soll auch von dem Gästeverein verwaltet (Kartenkauf) und kontrolliert (Eingangskontrollen) werden. Und damit greift das HV des Gästevereins nach meiner Meinung auch hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Also die paar mal die ich als Grüner ein Derby im Auswärtsektor im Horr verbracht haben sind so abgelaufen.

Die Karte war nur über Rapid zu beziehen.

Aus der Karte wurde mein Name vermerkt.

Ich bekam überhaupt nur ein Karte weil ich Rapid Mitglied bin.

Beim Eingang in den Auswärtsektor wurde ich von Rapid Ordnern kontrolliert.

Und das meine ich auch damit, der "Auswärtssektor" soll auch von dem Gästeverein verwaltet (Kartenkauf) und kontrolliert (Eingangskontrollen) werden. Und damit greift das HV des Gästevereins nach meiner Meinung auch hier.

und ich kann dir versichern, daß leute (und das sind keine leute wie du und ich) ohne tickets einfach durchgewunken wurden. unter den augen eines gewissen herrn m.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ust und Austriafamilie. Da kommt einen das kotzen.

Vor ein paar seiten (gestern) hab ich ja geschrieben das es bald soweit sein wird das ich dann für ein paar ich der Typ mitn Leuchtstift bin,..... Der Post kommt dem ganzen schon ganz nahe :laugh:

In ein paar Hirnen hier gibts anscheinend echt nur einen FC und das ist UST :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Also die paar mal die ich als Grüner ein Derby im Auswärtsektor im Horr verbracht haben sind so abgelaufen.

Die Karte war nur über Rapid zu beziehen.

Aus der Karte wurde mein Name vermerkt.

Ich bekam überhaupt nur ein Karte weil ich Rapid Mitglied bin.

Beim Eingang in den Auswärtsektor wurde ich von Rapid Ordnern kontrolliert.

Und das meine ich auch damit, der "Auswärtssektor" soll auch von dem Gästeverein verwaltet (Kartenkauf) und kontrolliert (Eingangskontrollen) werden. Und damit greift das HV des Gästevereins nach meiner Meinung auch hier.

Man müsste wohl "rechtlich" den Auswärtssektor für den Matchtag zum "Territorialgebiet" des Awayvereins machen dürfen. Somit würde dann das Betretungsverbot gültig werden können. Aber ob das rechtlich möglich ist, dass z.B. dann bei uns auf der West beim Derby Euer Hausrecht gilt und im Rest des Stadions unseres?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Und was meinst du jetzt mit "scheiße bauen" und Fluglinien und Hotel ?!?!? :confused: Tja wennst das Hotelzimmer verwüstest oder ins Cockpit willst is das Sachbeschädigung bzw. schon sehr verdächtig,... kein wunder das die deine Daten weitergeben

da reicht weit weniger ;)

wenn jemand zb mitarbeiter anpöbelt und darauf hin rausgeworfen wird, spricht sich das in der branche ziemlich schnell herum und im einen oder anderen hotel wird man darauf mit sicherheit reagieren - strafrechtlich belangt hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Vor ein paar seiten (gestern) hab ich ja geschrieben das es bald soweit sein wird das ich dann für ein paar ich der Typ mitn Leuchtstift bin,..... Der Post kommt dem ganzen schon ganz nahe :laugh:

Na ja, wenn man will kann man alles aus einem Satz rauslesen.

Aber sein Satz deutet das nichtmal in kleinster weise an, der hat mit Dir genau nichts zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sag mal, bisher hast Du ja einen recht normalen Eindruck hinterlassen, aber was soll so ein Schwachsinn?

Du tust ja fast so, als ob Dein gezockter Schal vor gut 30 Jahren jetzt eine Rechtfertigung dafür wäre, dass eh alles halb so wild ist. Geht´s eigentlich noch?

Natürlich war das 311.Derby ein Skandal. Wo gibt´s einen Bereicht von damals von Deinem gezockten Schal? Oder war das doch nur ein dummer Vergleich, weil nicht vergleichbar?

Also bis auf Pyro als Waffe ist alles in dem Artikel auch schon vor 30 Jahren so abgelaufen,... Angsoffene,.... als violetter der Orsch für alle in der nähe vom Stadion,... Bierduschen,... beleidigungen,... Laufende Familien.

Es war halt bis auf Pyro als Waffe (und das war a 5 Minuten sache die aber wegen ihrer kürze weder mehr noch weniger entschuldbar ist sondern wegen dem Abfeuern auf Menschen nur zu verurteilen ist) eben ein Derby wie jedes andere auch.

Der Bericht liest sich halt wie aus einem Kriegsgebiet,..... also eben Derbystimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich kann dir versichern, daß leute (und das sind keine leute wie du und ich) ohne tickets einfach durchgewunken wurden. unter den augen eines gewissen herrn m.

Glaube ich dir sofort. Aber damit ist (in diesen Fall Rapid) auch voll dafür verantwortlich was im Sektor passiert und kann sich nicht darauf hinausreden das man die Leute ja reinlassen muss weil man gegen sie nichts in der Hand hat.

Also Rapidfans benehmen sich im Gästesektor daneben, Strafe für den Verein Rapid. Das kann/soll auch soweit gehen das der Verein dann ein Geisterspiel bekommt oder einen Punkteabzug, aber irgendwas muss ja passieren damit es nicht so weitergeht.

Wenn ich das mit den Ungarn lese wird mir ganz schlecht, was ist wird denn das nächste mal passieren 3 Busse aus Bratislava und ein Sonderflug aus Athen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Man müsste wohl "rechtlich" den Auswärtssektor für den Matchtag zum "Territorialgebiet" des Awayvereins machen dürfen. Somit würde dann das Betretungsverbot gültig werden können. Aber ob das rechtlich möglich ist, dass z.B. dann bei uns auf der West beim Derby Euer Hausrecht gilt und im Rest des Stadions unseres?!

braucht man imo gar nicht

man müsste das gesetz nur insofern ändern, dass wenn jemand hv im stadion xy hat, dieses auch für alle anderen bundesligastadien gilt. zb mit der bundesliga als dachträger der vereine bei veranstaltungen. wenn man das schafft, wäre schon vieles einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

braucht man imo gar nicht

man müsste das gesetz nur insofern ändern, dass wenn jemand hv im stadion xy hat, dieses auch für alle anderen bundesligastadien gilt. zb mit der bundesliga als dachträger der vereine bei veranstaltungen. wenn man das schafft, wäre schon vieles einfacher.

Ich glaub, wenn das so einfach wäre, dann hätte man das schon gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
meiner meinung nach bringen diese kurzfristigen sanktionen überhaupt nichts. was hat denn euer geistespiel nach dem platzsturm geändert? groß posaunt wurde von zig dutzenden stadion- und hausverboten, einem 10 punkteplan, marek ist zurückgetreten, der präsident persönlich hat in die kameras gesagt, "man werde gegen die ligastrafen keinen einspruch erheben" und "rapid heimderbys gibts nur mehr im prater" etc..

nichts dergleichen ist eingetreten, man nach der reduktion der strafe auch noch mit der liga bei der auslosung gepackelt, um den schaden vom geisterspiel möglichst gering zu halten. gratulation.

vollkommen richtig! nach dem platzsturm ist alles genau so weitergelaufen wie davor. es gab natürlich keine 100+ stadionverbote für die szene und die derbys in der darauf folgenden saison waren natürlihch auch nicht im happel. da wurde das hanappi nur schnell zu einem happel-look-a-like umgebaut. hast natürlich voll recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

und ich kann dir versichern, daß leute (und das sind keine leute wie du und ich) ohne tickets einfach durchgewunken wurden. unter den augen eines gewissen herrn m.

Das is ja der eigentliche Skandal ... genauso wie eure Ordner die Leute übers Pub (?) auf die Ost ließen (hab ich hier gelesen - kann kein Gewähr dafür abgeben).

Genau dasselbe war (mein erstes Auswärts Derby) ein Freund hat die Karten besorgt und es stand sein Name und der Name seiner Freundin (!!!!!) drauf ... ein Freund von mir begleitete mich und wir wurden beide ohne Ausweiskontrolle mit diesen Karten reingelassen. I mein, wenn da ein männlicher Name steht ok, aber bei einem weiblichen Vornamen muss ich doch a bissl nachforschen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich glaub, wenn das so einfach wäre, dann hätte man das schon gemacht.

da würden mir noch viele sachen einfallen, die auch nicht gemacht werden obwohl es sehr einfach wäre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.