deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Ich finde eigentlich die Sprayereien mit Hakenkreuz und VF Logo fast noch bedenklicher als die Kleber. Dass es einen Nazi-Rand gibt, ist leider bekannt. Aber VF und Hakenkreuze ist trotz allen Kuschelns mit Ust (inklusive Verteidigung, Fetzn-malen, Uwe, ...) doch noch mal eine neue Qualität. @Grasshopper: Danke sehr! ? Wahrscheinlich hast du es selbst gemalt um es hier bedenklich zu finden, was ich übrigens sehr bedenklich finde.Bei euch Neorecherchisten kann man nie wissen. bearbeitet 26. März 2015 von deXXXter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Wahrscheinlich hast du es selbst gemalt um es hier bedenklich zu finden, was ich übrigens sehr bedenklich finde. Bei euch Neorecherchisten kann man kann man nie wissen. bitte grab dich ein! bearbeitet 26. März 2015 von prolowitsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 27. März 2015 bitte grab dich ein! Forza Diskussionskultur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. März 2015 also sprayereien mit Hakenkreuz u vf-logo wären mir neu?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 27. März 2015 Bin ja kein Freund der VF (mehr) aber diese Schmierage ist ja ein Witz . Wenn ich auf irgendeine Wand OsU und ein Anarchisten A schmiere hat das mit der allseits "beliebten" FBSeite genau so viel zu tun wie vermutlich dieses Kunstwerk mit den VF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 27. März 2015 Bin ja kein Freund der VF (mehr) aber diese Schmierage ist ja ein Witz . Wenn ich auf irgendeine Wand OsU und ein Anarchisten A schmiere hat das mit der allseits "beliebten" FBSeite genau so viel zu tun wie vermutlich dieses Kunstwerk mit den VF Selbst wenn es nur VF-Mitläufer waren ist es schlimm genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. März 2015 Selbst wenn es nur VF-Mitläufer waren ist es schlimm genug. Das kann JEDER gemacht haben. Auch jemand der 0 mit den vf zu tun hat. Egal wers gemacht hat, es bleibt absolut abzulehnen und ist einfach grindig. Aber hier eine gruppe gleich komplett zu beschuldigen is lächerlich (und ich bin kein großer freund der vf mehr). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. März 2015 Stimmt, das kann jede/r gemacht haben (ist allerdings nicht sehr wahrscheinlich). Die Fanatics werden danach zu messen sein, ob sie dazu schweigen oder klare Worte gegen Neonazismus bei der Austria finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 27. März 2015 Selbst wenn es nur VF-Mitläufer waren ist es schlimm genug.Aufgrund der hervorragenden handwerklichen Arbeit geh ich von 13jährigen frustrierten Pickelträger aus der mit den VF genau soviel zu tun hat wie ich mit den UR .Als Elternteil des Buben würde ich mich natürlich in Grund und Boden genieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 27. März 2015 Stimmt, das kann jede/r gemacht haben (ist allerdings nicht sehr wahrscheinlich). Die Fanatics werden danach zu messen sein, ob sie dazu schweigen oder klare Worte gegen Neonazismus bei der Austria finden.Also sollens ernsthaft zu jeder schmiererei ein statement angeben?Damit dein gemüt befriedigt ist?! du bist ein besonders verbohrtes exemplar Und nein...ich bin kein fanatics sympathisant, auch kein nazifreund! Aber diese keiferei und blockwart-mentalität geht einem gegen den strich! OSU, parti luca, UST, OSU-die wahrheit, und konsorten... Sucht euch doch einen anderen spielplatz zum profilieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. März 2015 Das kann JEDER gemacht haben. Auch jemand der 0 mit den vf zu tun hat. Egal wers gemacht hat, es bleibt absolut abzulehnen und ist einfach grindig. Aber hier eine gruppe gleich komplett zu beschuldigen is lächerlich (und ich bin kein großer freund der vf mehr). diese gruppe kann man ruhigen gewissens einordnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 27. März 2015 Die Gruppe (zumindest die führenden Köpfe) kann man schon einordnen ...kein Thema Aber die Schmiererei kommt eher nicht von der Gruppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. März 2015 Die Gruppe (zumindest die führenden Köpfe) kann man schon einordnen ...kein Thema Aber die Schmiererei kommt eher nicht von der Gruppe. das kann ich nicht beurteilen, naheliegend wäre es aber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. März 2015 Allen Negierern empfehle ich den Film "Labyrinth des Schweigens". Leider weiß man inzwischen eh schon, wie man die VF einordnen kann/muss. Schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 27. März 2015 Ich bin der Meinung wir haben im Moment andere Sorgen als irgendwelche entbehrlichen Pickerl im 22. oder Graffiti in der Brigittenau - von mir aus nennt es negieren. Aber wenn dem PV die Fans der Wiener Austria so am Herzen liegen, würde ich gerne seine Überlegungen hören wie die aktuelle Friedhofsstimmung im Stadion überwunden werden könnte, wie eine gelungene Fanarbeit in all ihren Facetten aussehen könnte oder wie das Image der heimischen Fußballfans im Allgemeinen und jenes der Austria Fans im Speziellen verbessert werden könnte. Darüber bloß zu diskutieren bringt uns zwar auch nicht viel weiter, würde den Fred aber lesenswerter machen als die ständigen politischen Diskussionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts