Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

V.I.P.

Für mich wäre es naheliegend dass der Senat 1 mit Entscheidungen in diesem Bereich zuwartet bis das Ergebnis der AR Sitzung fest steht.

Dass man mit den bisherigen Sanktionen nicht goldrichtig gelegen ist, wird wohl auch schon der Dümmste in der Liga begriffen haben.

Ob uns das rettet? Keine Ahnung.

ohne es zu wissen; ich stelle mir aber schon vor, dass auch die liga gewisse fristen einhalten muss, und nicht einfach warten kann, um irgendwann ein vergehen aus dem jahre schnee zu sanktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ostkurve statt Ustkurve hat ein neues Bild hochgeladen. Quote: "In den letzten Wochen sind vor allem im 21. und 22. Bezirk vermehrt diese Nazi-Kleber aufgetaucht."

Es ist ja schon länger kein Geheimnis, dass sich in der Gegend der Ruaß versammelt. Leopoldauer Alm, Boxclub, Hellas Kagran, ...

P.S. Was die Recherche-Seite angeht: nachdem gerade zwei Bilder kritisiert wurden, stehen also auch bei den Rechtsauslegern hier rund 95% - 98% der Infos außer Streit. Das scheint mir ein guter Beginn. :-)

Na solang sie nur auftauchen ;)

Warst du eigentlich in Klagenfurt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ostkurve statt Ustkurve hat ein neues Bild hochgeladen. Quote: "In den letzten Wochen sind vor allem im 21. und 22. Bezirk vermehrt diese Nazi-Kleber aufgetaucht."

Es ist ja schon länger kein Geheimnis, dass sich in der Gegend der Ruaß versammelt. Leopoldauer Alm, Boxclub, Hellas Kagran, ...

P.S. Was die Recherche-Seite angeht: nachdem gerade zwei Bilder kritisiert wurden, stehen also auch bei den Rechtsauslegern hier rund 95% - 98% der Infos außer Streit. Das scheint mir ein guter Beginn. :-)

Ich wohn im 21. Bezirk, ganz in der Nähe zum 22. Bin ich jetzt auch ein Nazi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich wohn im 21. Bezirk, ganz in der Nähe zum 22. Bin ich jetzt auch ein Nazi?

Du bist sowieso der größte Nazi.

Bei der Tankstelle immer auf Radau aus und über der Donau harten Rechtsrock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Steht weder das eine noch das andere dort.

Kann schon sein. Mir geht dieser Typ nur mittlerweile dermaßen auf die Eier. Immer nur da, wenns um diese verhurte Politik geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ostkurve statt Ustkurve hat ein neues Bild hochgeladen. Quote: "In den letzten Wochen sind vor allem im 21. und 22. Bezirk vermehrt diese Nazi-Kleber aufgetaucht."

Es ist ja schon länger kein Geheimnis, dass sich in der Gegend der Ruaß versammelt. Leopoldauer Alm, Boxclub, Hellas Kagran, ...

Ist natürlich wiedermal totaler Blödsinn was Du von Dir gibst.

Auf der einen Seite der Donau gibt es genau so viel/wenig Nazis wie auf der anderen.

Die Pickerl sind aber wirklich einfach nur peinlich. Traurig wie man so den Verein ins rechte Eck drücken will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kann schon sein. Mir geht dieser Typ nur mittlerweile dermaßen auf die Eier. Immer nur da, wenns um diese verhurte Politik geht.

1. Und jetzt sagst Du mir, wo ich geschrieben habe, dass alle Menschen in Transdanubien Ruaß sind oder Nazis. Was ich geschrieben habe: es ist bekannt, dass Ust und Co sich dort herumtreiben.

2. Interessant, dass nicht Nazi-Kleber mit Austria-Logo Deine Reproduktionsorgane berühren sondern die Information darüber.

P.S. meine Away-Fahrten diskutiere ich mit meinen FreundInnen. Der virtuelle Freundeskreis des Busses voller zweifelhafter Gestalten, der da in Klagenfurt aufgetaucht ist, gehört nicht dazu. Daneben stellt die Frage nach individueller Teilnahme in einem anonymen Forum, wie bereits bemerkt, eine Beleidigung der Intelligenz dar (x) closed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

ohne es zu wissen; ich stelle mir aber schon vor, dass auch die liga gewisse fristen einhalten muss, und nicht einfach warten kann, um irgendwann ein vergehen aus dem jahre schnee zu sanktionieren

Keine Ahnung wie das bei unserer Liga ist und welche Zeiten und Fristen einzuhalten sind, aber in Deutschland wurde der VfL Wolfsburg für das Fehlverhalten seiner Fans im Dezember erst gestern bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

1. Und jetzt sagst Du mir, wo ich geschrieben habe, dass alle Menschen in Transdanubien Ruaß sind oder Nazis. Was ich geschrieben habe: es ist bekannt, dass Ust und Co sich dort herumtreiben.

2. Interessant, dass nicht Nazi-Kleber mit Austria-Logo Deine Reproduktionsorgane berühren sondern die Information darüber.

P.S. meine Away-Fahrten diskutiere ich mit meinen FreundInnen. Der virtuelle Freundeskreis des Busses voller zweifelhafter Gestalten, der da in Klagenfurt aufgetaucht ist, gehört nicht dazu. Daneben stellt die Frage nach individueller Teilnahme in einem anonymen Forum, wie bereits bemerkt, eine Beleidigung der Intelligenz dar (x) closed.

Du gehst mir generell auf die Nerven, insofern werte ich bei dir Aussagen wohl anders.

Und dass du mir mit Punkt 2 durch die Blume etwas sagen willst ist mir auch klar. Kannst fest scheissen gehen, auf deine Meinung geb ich 0,0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

ohne es zu wissen; ich stelle mir aber schon vor, dass auch die liga gewisse fristen einhalten muss, und nicht einfach warten kann, um irgendwann ein vergehen aus dem jahre schnee zu sanktionieren

Ich behaupte mal für unseren Support wäre eine Sperre der Osttribüne das Beste was im Moment passieren kann.

Würden dann wohl viele auf die West ausweichen, dort steht man näher beisammen, was es einfacher macht gemeinsam akkustisch die Mannchschaft zu unterstützen.

Nachdem wir von Haus aus auf die Elemente des organisierten Supports verzichten, wäre ein Verbot von Trommeln, Fahnen und Megafonen, etc auch kein Nachteil gegenüber der derzeitigen Situation.

Also Senat 1, verhängt rasch die fällige Sanktion, die Geldstrafe wird sich ja wegen des geringen Umfangs der eingesetzten Phyrotechnik im Rahmen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

IGNORIEREN - würde gut tun.

Und wie man mittlerweile in ganz Wien weiß, reagiert Deus sehr über wenn es um Transdanubien bashing geht. Er hat aus Wut über solch Aussage bereits einmal ein ganzes Glas Milch auf Ex getrunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.