Recommended Posts

be strong, be wrong....

125 jahre sindelar?

da haben sie die choreo aber früh angemeldet. ich denke nicht das wiener neustadt 2028 noch in der bl ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

125 jahre sindelar?

da haben sie die choreo aber früh angemeldet. ich denke nicht das wiener neustadt 2028 noch in der bl ist.

es sind 112 - wurde anscheinend im Bericht schon geändert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

125 jahre sindelar?

Aber vielleicht haben wir dann wieder eine funktionierende organisierte Fanszene :augenbrauen:

PS: Sei nicht so penibel :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

125 jahre sindelar?

Vielleicht spielen wir ja in Liga 2 Gg sie um den Aufstieg :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

und genau dieser alte Hodensack bekommt die jüngsten und geilsten Weiber, zwar ohne Hirn aber das stört nicht. ;)

In die Fan-Diskussion selbst mische ich mich jetzt nicht gleich ein. Aber Lugner (so kasperlhaft er heute auch rüber kommen mag) hat genug im Hirn. Hat sich alles selbst erarbeitet und ist - so skurril es auch klingen mag - ein sehr fähiger "Zampano" der Wirtschaft (mit allen marketingtechnischen Auswüchsen).

Doch noch OT: Immer nur Kontra zu sein kann ja nicht zielführend sein. Es gibt 1. den FK Austria Wien und 2. eine Fanszene, die Rechte, aber auch Pflichten hat. Das schlimmste Spruchband, das ich vermutlich jemals sah, lautete sinngemäß: "Der SCR sind Fans, die sich einen Verein leisten." Die Nr. 1 ist immer der Verein selbst! Man sollte vielleicht aufeinander zu gehen und wieder zum Reden beginnen. Wenn vom Verein eine Richtlinie kommt - sollte man diese auch einhalten. Remember: Veilchenwunder? Warum nicht wieder? Kontra ist immer Zerstörung. Vor allem wenn man am kürzeren Ast sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vip logen sind die Hauptsache und das fressen was sich die Herren reinstecken

So sieht's leider aus und dahingehend entwickeln wir uns auch wo VIPs die oberste Priorität besitzen und auf den einfachen Fan geschissen wird. MK's Vorstellungen von einem Fan sind ja mittlerweile bekannt.

Bei allen Vorfällen die manche "Fans" leider verursacht hatten, aber dass vorgehen vom Verein ist seit Jahren auf Konfrontation statt Dialog aus und so sieht leider die Realität aus. Durfte ich auch schon am eigenen Leibe erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich wünsche mir SHAW und FV trotzdem zurück.

Seriöse Leute für eine ordentliche Fanszene. Und meine Unterstützung und die vieler anderer hätten sie gewiss und ich denke es würden sich viele hier auch gerne aktiv einbringen, wenn man nicht ständig zurevntgestutzt wird von "der Ultrabrutalen Wiener Jugend ".

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ich wünsche mir SHAW und FV trotzdem zurück.

Seriöse Leute für eine ordentliche Fanszene. Und meine Unterstützung und die vieler anderer hätten sie gewiss und ich denke es würden sich viele hier auch gerne aktiv einbringen, wenn man nicht ständig zurevntgestutzt wird von "der Ultrabrutalen Wiener Jugend ".

und warum sollten sie sich das wieder antun? Wo war der Rückhalt bei vergangenen Aktionen? Ich versteh es...

Auch wenn ich es ebenso schade finde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil es sportlich auch seit langem nicht läuft. das ist halt die wiener raunzer mentalität. da wird keiner auf der tribüne samba tanzen. das liegt uns nicht im blut und das wird auch keiner ändern.

wenn man merkt, daß sich die mannschaft wieder den arsch aufreißt, wie es einer wiener austria würdig ist, wird auch der support wieder besser.

Ich bin auch eher ein Freund von spielbezogenen - britischen Support. Leider funktionierte er die letzten Jahre nicht (natürlich auch auf grund des Megaphones bzw. der Mikroanlage), so ehrlich musst du sein. Die Möglichkeit sich jetzt ( da ja [wieder einmal] boykottiert wird) sich in diese Richtung zu entwickeln damit es auch laut wird im Horr sehe ich sehr schwierig. Da sollten viele die diesen Stil bevorzugen beisammen stehen/sitzen damit auch der Rest im Stadion die Gesänge wahrnimmt bzw. einsteigt.

Kannst gerne mal auf die Ost (Unterrang) kommen.

Vielleicht entwickelt sich in Zukunft ( nach der baulichen Trennung ) der Oberrang der Ost ja in diese Richtung. Würde mich freuen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten