Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Grantscherm

Heute hab' ich es bei dir mit dem widersprechen ;-)

Wir waren auch hin und wieder laut wenn wir nicht vorne lagen oder der Spielverlauf nicht optimal war. Die sich selbst feiernde Fraktion waren (sind wir mMn) damit aber auch nicht. Da will ich dir recht geben ;-)

kein problem. sowas nennt man diskussion.

zach wird für mich support halt dann, wenn jede woche eine playlist abgespielt wird. wenn nix spontanes und nix kreatives kommt. denn dann leidet auch bei den meisten die motivation. und deshalb gehen mir die alten westzeiten eben sehr ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau das mein ich. das war eben ein grosser fehler, wo viele abseits des mittelblocks nach und nach die motivation verloren haben. manche haben den hut draufgehaut, wenns über die mirkoanlage diktiert bekommen haben, wann sie "pfuuuiiiii" zu schreien haben. oder der grandiose chant "...für diese mannschaft geb ich alles, sie ist alles was ich haaaaab..." wurde auch auf biegen und brechen durchgedrückt. da darf man sich dann nicht wundern, wenn dann mit der zeit nicht mehr alle an einem strang ziehen. aber das geht jetzt eh schon zu sehr ins detail und ist im grunde eh gegessen. bei aller diskussion möchte ich aber auch nicht unerwähnt lassen, daß nicht alles schlecht war, was die fanatics auf die beine gestellt haben. ganz im gegenteil. da war schon auch sehr, sehr leiwandes dabei.

Sehe ich sehr ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn das mit dem Mail stimmt das es so aus dem Zusammenhang gerissen wurde wäre das ja ziemlich peinlich für die vf sich öffentlich darüber aufzuregen. Ein besseres Verhältnis zum Verein werden sie dadurch nicht erzielen eher schaufeln sie sich ihr eigenes Grab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um Verifizierung

bevor hier oder anderswo Gerüchte auftauchen:

angeblich soll die Süd auch auf das Höhennivau von der Ost angehoben werden, gemeinsam mit der West und Nord.

Quelle natürlich geheim aber Andeutungen waren beim FanvertreterInnentreffen letzte Woche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bitte um Verifizierung

bevor hier oder anderswo Gerüchte auftauchen:

angeblich soll die Süd auch auf das Höhennivau von der Ost angehoben werden, gemeinsam mit der West und Nord.

Quelle natürlich geheim aber Andeutungen waren beim FanvertreterInnentreffen letzte Woche...

ich glaub da hat sich der Charly verhört ?!

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Ich habe nur was leuten gehört mit Skyboxen obendrauf. guter wienblick, wenn sie rundum glas sind... ;-)))

Der meist schöner anzusehen ist als ein austria Spiel zur Zeit :davinci:

(Sorry, manche lassen sich nicht vermeiden, obwohl ich mich eh zurückhalte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der meist schöner anzusehen ist als ein austria Spiel zur Zeit :davinci:

(Sorry, manche lassen sich nicht vermeiden, obwohl ich mich eh zurückhalte ;)

Leider war es nicht so gut erleuchtet, weil die Leuchten aus dem Westen Wiens nicht dabei waren (Tipp: auf Bewährung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Wie schön ein fussballspiel sein kann, hat man ja gut am sonntag in der südstadt gesehn ...

War leider auch alles andere als schön.. So ehrlich muss man sein..

Leider war es nicht so gut erleuchtet, weil die Leuchten aus dem Westen Wiens nicht dabei waren (Tipp: auf Bewährung)

Hättest am 14. nur nach Wien 2 schauen muss da haben wir alles schön erleuchtet (:facepalm:)

Manche da herinnen sind echt schmähresistent, wenn das einer von euch schreibt lachen wahrscheinlich alle, ich Sags gleich ergänzend: war eigentlich gar nicht provokant gemeint..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.