Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Manche da herinnen sind echt schmähresistent, wenn das einer von euch schreibt lachen wahrscheinlich alle, ich Sags gleich ergänzend: war eigentlich gar nicht provokant gemeint..

Bei uns gehn halt alle scho ziemlich am Zahnfleisch wenns um unsere nicht (mehr) existente Spielkultur geht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Was schätzt du, wie hoch die Strafe für die Pyro beim Admiraspiel ausfällt, im Sektor und am Spielfeld?

Na reds es intern, eh besser, weil kaum wer versteht so viel Stumpfsinn.

Bin mir nicht sicher ob das eine ernste Frage ist aber ziemlich offtopic hier deswegen spoiler:

ich hoffe, weil wir nicht sehr flüssig sind, dass es billig wird, ich befürchte es wird teuer. ~25k könnt ich mir vorstellen, weil die buli ziemlich Haas auf uns ist :davinci:

Du kannst mir gerne eine pm schreiben wenns dich interessiert dann lassen wir die anderen hier damit in Ruhe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1. zwischen welche Fanclubs sind diese "grabenkämpfe", wann und wo fanden die statt?

2. Kann man die Austria nicht mit Selbstdarstellern anfeuern? bzw. was wäre deine Lösung

3. Wann und Wo und Wer hat sich aus der FANszene politisch geäußert, (nicht verwechseln mit der HOOLszene)

1. Ich sage ja, meine persönliche Meinung...Vermutung und SIcht der Dinge, ohne Anspruch auf Tatsachen

2. Scheinbar nicht---Lösung : Raus aus dem Schmollwinkel und wieder aus Wesentliche konzentrieren. Die Mannschaft, die Spieler der Wr Austria anzufeuern anstatt beleidigt Spruchbänder gegen einzelne Leute im Verein hochhalten

3. Die "Fanszene" geht Hand in Hand mit der Hoolszene, was nicht heisst, dass die Fanclubs alle Hools sind (!!) aber man steht eben auf der selben Tribüne und die Fanszene wird damit von der Hoolszene beeinflusst bzw auch in Geiselhaft genommen , was die Stimmung endgültig killt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bitte um Verifizierung

bevor hier oder anderswo Gerüchte auftauchen:

angeblich soll die Süd auch auf das Höhennivau von der Ost angehoben werden, gemeinsam mit der West und Nord.

Quelle natürlich geheim aber Andeutungen waren beim FanvertreterInnentreffen letzte Woche...

Vielleicht gibt's deswegen noch immer keine Pläne weil man mehr machen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibt's deswegen noch immer keine Pläne weil man mehr machen will

nein, das glaube ich nicht, sie halten uns auf Spannung, und stell dir erst die Prodeste vor, wenn die Pläne am Tisch liegen... (angeblich hat uns unser "Capo" schon auf Nord 2.Rang Mitte reklamiert wobei ich viel lieber auf dem 1. Rang geblieben wäre...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte es Proteste geben :ratlos:

richtig, proteste (statt <d>)

weil nicht alle Fanklubs wieder auf die Ost zurückgehen wollen und aber der Verein will, dass alle Fanklubs wieder auf die Ost zurückgehen, außer unserer, wir sind V.I.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

weil nicht alle Fanklubs wieder auf die Ost zurückgehen wollen und aber der Verein will, dass alle Fanklubs wieder auf die Ost zurückgehen, außer unserer, wir sind V.I.P.

warum sollen FCs die auch davor nie auf der ost waren auf die ost?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Klarstellung:

Jeder offizielle Fanklub nennt seine Mitglieder namentlich!

Weiters würde es sich meiner Meinung gehören, dass Mitglieder von Fanklubs natürlich auch Mitglieder des FK-Austria Wien sind.

Weiters sollte es klar sein, dass Fanklubmitglieder ein Jahrersabo haben sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zur Klarstellung:

 

Jeder offizielle Fanklub nennt seine Mitglieder namentlich!

 

Weiters würde es sich meiner Meinung gehören, dass Mitglieder von Fanklubs natürlich auch Mitglieder des FK-Austria Wien sind.

 

Weiters sollte es klar sein, dass Fanklubmitglieder ein Jahrersabo haben sollten.

gilt für einen fan und nicht für ein fanclubmitglied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gilt für einen fan und nicht für ein fanclubmitglied

versteh ich jetzt nicht ganz deine Antwort, bei uns im Fanklub sollte schon jeder und jede ao.Mitglied sein und natürlich auch ein Abo haben (geht nicht für alle).

edit: also bevor er oder sie bei uns Mitglied wird, sollte er oder sie sich im klaren sein, bei welchem Verein.

bearbeitet von FAKtisch_1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

versteh ich jetzt nicht ganz deine Antwort, bei uns im Fanklub sollte schon jeder und jede ao.Mitglied sein und natürlich auch ein Abo haben (geht nicht für alle).

ich finde, das sollte jeder fan. bei einem fanclub kann ich aus unterstützung auch so mitglied sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.