DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Februar 2015 Von was sollen die denn Videos machen? Von einer Ost die zu 20% gefüllt is und leise ist? Oder doch satte 100 Leute in Graz die sich mit der Nordkurve matchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2015 das wäre sehr bitter ...Naja, in letzter Zeit wären es ohnehin Stummfilme geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Februar 2015 Es wird keine Videos mehr hier geben. Möchte mich bedanken bei jenen Leuten-Fans die unterstützt haben all die vielen Jahre. Es gab natürlich auch sehr viele Drohungen und Arschlöcher...und welche die einem es immer absichtlich schwer machen. Fuck drauf. Violette Grüße Austria Wien im Herzen. würde mich interessieren wer damit gemeint ist. #hornets auf FB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2015 würde mich interessieren wer damit gemeint ist. #hornets auf FB die datenschützenden grüninnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2015 die datenschützenden grüninnen ich habe auch schon mal eine Flasche auf mein Handy geworfen bekommen weil ich es in Neustadt gewagt habe die Mannschaft beim feiern danach zu filmen.. nicht nur deshalb meide ich die Ost und die Auswärtssektoren da der gesindel Faktor sehr hoch ist und ich darauf keine Lust habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) ich habe auch schon mal eine Flasche auf mein Handy geworfen bekommen weil ich es in Neustadt gewagt habe die Mannschaft beim feiern danach zu filmen.. nicht nur deshalb meide ich die Ost und die Auswärtssektoren da der gesindel Faktor sehr hoch ist und ich darauf keine Lust habe wenn du die Austria in Neustadt beim feiern gefilmt hast muss das aber schon ein paar Jahre zurückliegen, da hatte UST warscheinlich noch kein HV. bearbeitet 23. Februar 2015 von naketano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. Februar 2015 steht dort geschrieben: man darf niemanden auspfeiffen? überhaupt nichts gg. einzelne eigene mannschaftsteile sagen / rufen? http://www.fk-austria.at/?proxy=redaktion/downloads/Leitbild.pdf punkt 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. Februar 2015 Punkt 4 ist auch interessant, könnte fast meinen ein bestimmter FC ist gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 24. Februar 2015 Ostkurve statt Ustkurve - die Wahrheit, Quelle: Facebook Trotz Hausverbot mehr Spiele als „OsU“? Wie versprochen ein Nachtrag zum Spiel in Klagenfurt Ja und wieder gab es Hausverbote. Ein Freudentag für „OsU“. Für die... Austria-Szene ein weiterer Rückschlag. Denn sogar in den VIP-Räumen der Austria fragt man sich „wo ist die Stimmung?“. Auch 5 Tore bringen keine Stimmung ins Stadion. Diese Stimmungslosigkeit ist ein Gewinn für „OsU“, denn immerhin wurde auf dieser Seite immer wieder gefordert, Fanclubs zu boykottieren. Auch will „OsU“ keine Mikrofonanlage. Ein „spielbezogener Support“ soll her. Hm, davon war beim Sieg über Altach ja überhaupt nichts zu hören! Nun haben wir das Ergebnis: Bei der Austria gibt es keine Stimmung. Wie geil muss es für die Spieler sein, in aller Ruhe zu spielen? Nicht angefeuert zu werden! Da sind die „wir sind gegen Stadionverbote“-Rufe berechtigt. Komisch bei diesen Rufen ist, dass dann plötzlich einige „Austria Wien, Austria Wien, Austria Wien“ beginnen zu singen. Natürlich ist es wunderschön das zu hören. Aber warum hört man das dann nicht die restlichen über 80 Minuten? Wollen hier etwa einige nur die „wir sind gegen Stadionverbote“ Rufer übertönen? Denn wenn diese Fans die Austria anfeuern würden, wäre es nicht so still gewesen. Zu den Hausverboten Es freut „OsU“ immer wieder unheimlich wenn jemand Hausverbot bekommt. *Und natürlich ist immer ein rechter Hintergrund dabei.* Laut „OsU“. Wie der Fall Klagenfurt beweist (wenn man nicht in Klagenfurt dabei war, kann man das nicht beurteilen und man „muss“ (nicht) den Mist von „OsU“ glauben), reicht sogar ein Zwischenfall mit einem Bier und schon hat „OsU“ bedenken, dass jemand das Parlament stürzen will. Traurig, wenn man unter solchem Verfolgungswahn leidet. Überhaupt ist das neue Opfer von „OsU“ der Fanclub Flagrantia. „OsU“ lügt sich zusammen, dass das ein Kindergarten der Unsterblich sei, ein rechter Fanclub und sein übliches Programm weiter. Nur warum erwähnt das arme Würstchen von „OsU“ nicht, dass sich der Fanclub Flagrantia davon eindeutig distanziert? Warum wird nicht berichtet, dass es Hausverbote wegen „aggressiven Verhaltens“ (Altach auswärts) gibt? Für den unter Verfolgungswahn leidenden „OsU“ ist der Grund „Rechtsextremismus“ der Ausschlag für Hausverbot. Aber nehmen wir Hausverbot genauer her! Es gibt das StGb, es gibt polizeiliche Gesetze, es gibt von der Bundesliga Gesetze und wenn diese nicht genügen, reimt man sich eigene Gesetze zusammen, wie es die Austria tut! So verbietet die Austria Banner mit der Aufschrift „A.C.A.B.“. Nur zählen diese Auflagen nur für Austria Fans! Denn grüne Gäste aus der Vorstadt dürfen immer wieder diese Verbote übergehen. Hausverbote bietet der Austria einen unglaublich großen Spielraum bei deren Vergabe. Sie benötigen KEINE BEGRÜNDUNG (!!!), wie sie zum Beispiel bei den Stadionverboten (der Bundesliga) nötig sind. Auch wenn „OsU“ der Meinung ist, dass Hausverbote nur wegen Rechtsextremismus vergeben werden und dabei großen Anhang auf seiner Seite von Leuten findet, die keine fünfmal im Jahr ins Stadion gehen, so beweisen die Aktionen von Klagenfurt und Altach das Gegenteil! Eines der ersten Opfer von Hausverbot bei Austria Wien wurde Toni Polster. Toni bekam im Feb. 2006 von der Austria (schon damals war eine entscheidende Person dabei, die bis heut darüber urteilt) Hausverbot. 11 Monate später kam es zur Gerichtsverhandlung um das Hausverbot zu stürzen. Das Gericht hob das verblödete Hausverbot auf und Toni durfte im September 2007 wieder ins Horr Stadion. Dass ein ehemaliger Fußball-Star mehr Möglichkeiten bei Rechtsanwälten hat, als ein normaler Arbeiter, ist doch klar. Aber selbst bei Toni Polster hat es über 1 ½ Jahre gedauert, das Unrecht in Form von Hausverbot zu beweisen. Aus heutiger Sicht muss sich „OsU“ im Klaren sein, dass die Austria nur mehr 5.000 Stadionverbote vergeben kann. Mehr Fans kommen nicht mehr ins Stadion, auch wenn immer wieder als Grund ein Fanclub angegeben wurde. Nun ist dieser Fanclub weg, viele andere Fans ausgesperrt und es kommen so wenige Fans (Trotz 1.000 Freikarten!!!) wie schon lange nicht mehr. Verständlich auch, denn wenn ein Fan ins Stadion geht, möchte er STADIONSTIMMUNG (die es nun bei der Austria nicht mehr gibt!!!) und keine Friedhofsstimmug. Zum Abschluss sei aber erwähnt, dass viele Hausverbotler dennoch mehr Austria Spiele live im Stadion erleben (und dürfen!), als der alleinige Schreiber von „OsU“, denn Auswärtsfahren war noch nie die Stärke von „OsU“ und die Hausverbotler dürfen auswärts in den Sektor. Und damit noch ein Zusammenhang von Austria Wien, West Ham United und Chelsea gefunden wird: 7.7.2012 FK Austria Wien – West Ham United 3-13.11.1994 Austria Wien - Chelsea London 1 :120.10.1994 Chelsea London - Austria Wien 0 : 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Februar 2015 Ostkurve statt Ustkurve - die Wahrheit, Quelle: Facebook blablabla.. Die Seite "Ostkurve statt Ustkurve - die Wahrheit" schreibt genau so viel Blödsinn wie OsU selbst. Aber, dass sie OsU Verfolgungswahn vorwerfen hat schon was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. Februar 2015 ganz schöne beichlerei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 24. Februar 2015 Die Seite "Ostkurve statt Ustkurve - die Wahrheit" schreibt genau so viel Blödsinn wie OsU selbst. Aber, dass sie OsU Verfolgungswahn vorwerfen hat schon was. Was genau haltest du von Ost statt Ustkurve - die Wahrheit für Blödsinn ? Bitte um Argumente ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2015 aha - ist das jetzt die neue hausordnung...? fair ist es auch, wenn man jemanden unverblümt die meinung sagt... oder sehe ich das falsch?? und das kann / darf am fussballplatz schon mal durch pfeifen bzw. buh-rufe erfolgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2015 aha - ist das jetzt die neue hausordnung...? fair ist es auch, wenn man jemanden unverblümt die meinung sagt... oder sehe ich das falsch?? und das kann / darf am fussballplatz schon mal durch pfeifen bzw. buh-rufe erfolgen! falls du das leitbild meinst, neu ist das nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2015 Was genau haltest du von Ost statt Ustkurve - die Wahrheit für Blödsinn ? Bitte um Argumente !Auch wenn vielleicht vieles stimmen mag, ist es mMn unglücklich geschrieben. Das ist ein "beidseitiges Beflegeln" wie bei Kleinkindern. Bitte der hat das gesagt/gemacht,.....Und warum singen sie plötzlich wenn sie gg. SV sind und sonst wird auf Support verzichtet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts