Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Offenbar fühlt man sich vom Verein übergangen, wegen Umbau der Ost (geplant noch nicht umgesetzt), außerdem wurde ja das VS Podest entfernt und es gab etliche HV gegen diverse FCs.

Im Endeffekt ist man wsl aber auch froh, dass man einen Grund zum Boykottieren hat, weil die ehemaligen "Leader" (hüstel) zB Sammy, Buzzy, Jörgl haben entweder SV,oder sitzen im Knast (Mani).

Irgenwie nur noch eine Rumpftruppe.

Wenn irgendein Verrückter 50 Leute aus der Mucki Bude mitnimmt, könnte er wsl ganz einfach die Macht an sich reißen.

Zumindestens für ein paar Spiele.

aso? ich habe ihn heute gesichtet.

Offenbar, bei Spielen hab ich ihn schon lange nicht gesehen, vorm Stadion aber schon bei der Sez. Stadionverbot.

ewig schod um erm.

Heute Nord-VIP; Tajouri wird gefoult und behandelt. Auf einmal schreit einer runter "Schleich Dich zurück in den Dschungel Du Affe" und "Hinauf auf den Baum mit Dir Du Orang-Utan"!

Wir haben echt nette Menschen im Stadion und keinen auf der VIP hat es interessiert.

glück für ihn, dass ich das nicht gehört habe, so a vollpfosten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

die Fanatics sind solche Mädls es ist zum schaumen, kann jemand diese Homoboygroup endlich mal stürzen?

nur deppad boykottieren anstatt im großen Ultrastyle Stimmung zu machen.

schleichts eich olle - ihr gehts mir schon so auf die Eier mit euren Mimimimiaktionen...

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Wenigstens gab es heute einen g'scheiten Vorsänger. Ca. 12 Jahre alt, im 2. Rang ganz oben. Der hat sich die Seele aus dem Leib gesungen, ist mit seinen Gesängen sogar hervorragend auf das Spielgeschehen eingegangen und, oh Wunder, irgendwann haben die Leute in der Mitte sogar eingestimmt.

Der 3. oder 4. von dem Kleinen angestimmte Gesang musste natürlich durch ein "wir sind gegen Stadionverbote" abgewürgt werden. Wo kämen wir den hin, wenn einfach nur die Mannschaft angefeuert würde. Das kann ein wahrer Fan doch keinesfalls zulassen...

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

haha, das Kind hat man 1x sogar bis auf die Nord rüber anstimmen ghõrt :lol:

hab mich gewundert, als der chant von der Tribüne übernommen wurde ;)

ansonsten @Ost: geht's in oasch!!!!!

da lebe doch die nord mit affenrufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten @Ost: geht's in oasch!!!!!

Es gibt auch auf der Ost Leute die brav supporten!

Die Schimpfworte zu Tajouri leider sind unterste Schublade, genauso wie das Schimpfen beim Pausenpfiff zu Lindner und das Auspfeifen bei der Einwechslung von Leitgeb!!! Der unerzogene Rotzbub auf Ost 2. Rang der in 90 Minuten einen "Fluchweltrekord" aufgestellt hat ist auch kein Dreck.

Jetzt kommen eh nur mehr 6.350 und da sollten noch einige zu Hause bleiben!

@Ost:

Der Umbau wird SUPER!

Unterrang wird eine Stehplatztribüne. Die Sessel kommen weg, die Stiegen in den Oberrang ebenfalls.

In den Oberrang kommen ganz aussen die Stiegenaufgänge. Es gibt Sitze, zwei "Kantinen" und einen kleinen Raum mit Tischen. Die Balkone werden für uns Fans geöffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Es gibt auch auf der Ost Leute die brav supporten!

Die Schimpfworte zu Tajouri leider sind unterste Schublade, genauso wie das Schimpfen beim Pausenpfiff zu Lindner und das Auspfeifen bei der Einwechslung von Leitgeb!!! Der unerzogene Rotzbub auf Ost 2. Rang der in 90 Minuten einen "Fluchweltrekord" aufgestellt hat ist auch kein Dreck.

Jetzt kommen eh nur mehr 6.350 und da sollten noch einige zu Hause bleiben!

@Ost:

Der Umbau wird SUPER!

Unterrang wird eine Stehplatztribüne. Die Sessel kommen weg, die Stiegen in den Oberrang ebenfalls.

In den Oberrang kommen ganz aussen die Stiegenaufgänge. Es gibt Sitze, zwei "Kantinen" und einen kleinen Raum mit Tischen. Die Balkone werden für uns Fans geöffnet.

ja, mit "Ost" hab ich mich schlecht ausgedrückt - meinte natürlich die "ultraboys".... die sollen in den allerwertesten gehen, eh kloa

affenlaute gegen (eigentlich eigene!) spieler natürlich unter aller sau, keine frage - egal von welcher tribüne!

was hat der eine typ in richtung HL geschrien beim pausenpfiff? hab nur wahrgenommen wie sich dieser sofort umgedreht hat in richtung tribüne, raufgelacht hat und die hand (quasi entschuldigend) gehoben hat :D

bei der einwechslung von Leitgeb habe ich mich leider selber zu einem lauten "PFUIIII" (wie hunderte andere auch) hinreissen lassen - sorry, aber für mich ist er einfach ein komplett unnötiger spieler und hat beim fak genau keine berechtigung.

ad Ost-Umbau: Also das ist ein Skandal, ich würde sofort boykottieren :D

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, mit "Ost" hab ich mich schlecht ausgedrückt - meinte natürlich die "ultraboys".... die sollen in den allerwertesten gehen, eh kloa

affenlaute gegen (eigentlich eigene!) spieler natürlich unter aller sau, keine frage - egal von welcher tribüne!

was hat der eine typ in richtung HL geschrien beim pausenpfiff? hab nur wahrgenommen wie sich dieser sofort umgedreht hat in richtung tribüne, raufgelacht hat und die hand (quasi entschuldigend) gehoben hat :D

bei der einwechslung von Leitgeb habe ich mich leider selber zu einem lauten "PFUIIII" (wie hunderte ander auch) hinreissen lassen - sorry, aber für mich ist er einfach ein komplett unnötiger spieler und hat beim fak genau keine berechtigung.

ad Ost-Umbau: Also das ist ein Skandal, ich würde sofort boykottieren :D

Lindner hat mir eher den Eindruck gemacht stinksauer auf die Vollpfosten gewesen zu sein.

Finde ich schon das du zugibst, ebenfalls pfuiiii gerufen zu haben bei der Leitgeb-Einwechslung. Macht die Sache aber nicht besser. Leitgeb ist nun eben mal Teil unserer Mannschaft. Er hat sich mWn nichts zu schulden kommen lassen. Daher ist es für mich einfach unverständlich einen EIGENEN SPIELER auszupfeifen oder zu buhen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Schimpfworte zu Tajouri leider sind unterste Schublade, genauso wie das Schimpfen beim Pausenpfiff zu Lindner und das Auspfeifen bei der Einwechslung von Leitgeb!!!

Sehe ich auch so - selbst wenn aus der Emotion auch mir manchmal ein Schimpfwort (wahlweise Schiri, Gegner oder eigener Spieler :=) über die Lippen kommt, halte ich so gezielte Aktionen (Einwechslung, Pause etc.) für mächtig kontraproduktiv und schwer entbehrlich. Nach der Partie kann man gerne die Leistung der gesamten Mannschaft beurteilen (z.B. gellendes Pfeiffkonzert) - ist zwar auch nicht meine Sache, aber wenn es jemanden ein Anliegen ist - gerne zu diesem Zeitpunkt. Wobei ich auch da das Schimpfen einzelner Spieler nicht zielführend erachte - das bewirkt eher noch größere Verunsicherung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

naja nichts zuschulden kommen lassen ist natürlich relativ, aber ja er kann natürlich nix dafür das er schlecht und ein liebkind des Trainers ist ;)

Der kann froh sein wenn er bei uns auf der Tribüne hocken darf und sich eine goldene Nase verdient . Zu mehr ist Leitgeb nicht zu gebrauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Auch wenn ich mich jetzt damit in die Nesseln setze, aber das muss gesagt sein (geht in Richtung zweiter Rang, bzw den dortigen Fanklubs)

Könnt ihr endlich mal den sau dämlichen Chant:: < Wir sind gegen Stadionverbote > unterlassen. Wenns nur das wäre, das schon so ziemlich alle anderen Fans ( im unteren Rang, und auf der Nord z.B.) genervt sind, und sofort (so wie gestern z.B.) einen anderen Chant anstimmen. Das wäre ja das kleinere Problem.

das grössere sehe ich (bei allem Verständniss für Eure Solidarität) in folgenden Punkten:

-) man solidarisiert sich bewusst mit ALLEN die Stadionverbote bekommen haben, Ob jetzt UST, oder auch (was den grossteil ausmacht) diejenigen die sich strafrechtlich etwas zuschulden kommen haben lassen, und setzt somit eigene Bedürfnisse über Recht und Ordnung. SEHR INTELLIGENT

-) dieser Chant ist in etwa genau so ernstzunehmen, wie wenn ihr schreien würdet: mehr Rasenflächen für Marienkäfer. Glaubt auch nur ein einziger ernsthaft, das man, sollte sich jemand etwas zuschulde hat kommen lassen, von Stadionverboten absieht, weil ein Teil der Fanszene asoziales Verhalten billigt ??

-) ist nicht genau dieser Chant die Bestätigung für Kraetschmer, das die Fanszene uneinsichtig ist, Selbstreflexion für sie ein Fremdwort ist, und auch dadurch das durchgreifen angebracht ist ??

-) und zum Schluss, will irgendjemand ernsthaft behaupten, das all die ausgesperrten nur arme Justizopfer sind, die unschuldig zum Handkuss kommen, oder wird hier Gewalt und asoziales Verhalten akzeptiert, toleriert und gutgeheissen, weil es um einen der "unseren" geht. Ist es also ok, das Recht und Ordnung mit Füssen getreten wird ??

Also wenn das kein Grund ist, die Stadionverbote weiterhin rigoros aufrechtzuerhalten, was dann ??

Auch wenn es der ein oder andere Fan nicht behirnt: Dieser Chant ist ein Schuss ins Knie, quasi ne Aufforderung die Linie des Vereins weiter sodurchzuziehen. Also macht sich keiner, der da mitsingt, einen gefallen damit, und den zum Handkuss gekommenen schon gar nicht. Würde man sich nämlich einsichtiger zeigen, könnte man eher damit rechnen, ne gemeinsame Gesprächsbasis zu finden.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenn ich mich jetzt damit in die Nesseln setze, aber das muss gesagt sein (geht in Richtung zweiter Rang, bzw den dortigen Fanklubs)

Könnt ihr endlich mal den sau dämlichen Chant:: < Wir sind gegen Stadionverbote > unterlassen. Wenns nur das wäre, das schon so ziemlich alle anderen Fans ( im unteren Rang, und auf der Nord z.B.) genervt sind, und sofort (so wie gestern z.B.) einen anderen Chant anstimmen. Das wäre ja das kleinere Problem.

das grössere sehe ich (bei allem Verständniss für Eure Solidarität) in folgenden Punkten:

-) man solidarisiert sich bewusst mit ALLEN die Stadionverbote bekommen haben, Ob jetzt UST, oder auch (was den grossteil ausmacht) diejenigen die sich strafrechtlich etwas zuschulden kommen haben lassen, und setzt somit eigene Bedürfnisse über Recht und Ordnung. SEHR INTELLIGENT

-) dieser Chant ist in etwa genau so ernstzunehmen, wie wenn ihr schreien würdet: mehr Rasenflächen für Marienkäfer. Glaubt auch nur ein einziger ernsthaft, das man, sollte sich jemand etwas zuschulde hat kommen lassen, von Stadionverboten absieht, weil ein Teil der Fanszene asoziales Verhalten billigt ??

-) ist nicht genau dieser Chant die Bestätigung für Kraetschmer, das die Fanszene uneinsichtig ist, Selbstreflexion für sie ein Fremdwort ist, und auch dadurch das durchgreifen angebracht ist ??

-) und zum Schluss, will irgendjemand ernsthaft behaupten, das all die ausgesperrten nur arme Justizopfer sind, die unschuldig zum Handkuss kommen, oder wird hier Gewalt und asoziales Verhalten akzeptiert, toleriert und gutgeheissen, weil es um einen der "unseren" geht. Ist es also ok, das Recht und Ordnung mit Füssen getreten wird ??

Also wenn das kein Grund ist, die Stadionverbote weiterhin rigoros aufrechtzuerhalten, was dann ??

Auch wenn es der ein oder andere Fan nicht behirnt: Dieser Chant ist ein Schuss ins Knie, quasi ne Aufforderung die Linie des Vereins weiter sodurchzuziehen. Also macht sich keiner, der da mitsingt, einen gefallen damit, und den zum Handkuss gekommenen schon gar nicht. Würde man sich nämlich einsichtiger zeigen, könnte man eher damit rechnen, ne gemeinsame Gesprächsbasis zu finden.

Wo darf/muss ich unterschreiben!

Und ich glaube, dass du dich hier in keine Nesseln setzen wirst. Der Großteil der User/Fans/Stadionbesucher ist ziemlich sicher deiner Meinung.

Leider machen unnötige Wurmfortsätze oft Probleme. Seis im Körper oder auf der Fantribüne.

Und an all jene die meinen, sich jetzt blöd stellen zu müssen und zu schreien... "Uiuiui, der haut auf die oamen Fanklubs hin!":

Nein tu ich nicht. Nur auf Leute die glauben sich auf Grund von "besonderen Leistungen" nicht benehmen zu müssen.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.