Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der kann froh sein wenn er bei uns auf der Tribüne hocken darf und sich eine goldene Nase verdient . Zu mehr ist Leitgeb nicht zu gebrauchen

ich persönlich hätte die pfiffe bei der einwechslung auch weniger auf leiti als auf den Wechsel an sich und somit auch eher in Richtung des Trainers adressiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ja, mit "Ost" hab ich mich schlecht ausgedrückt - meinte natürlich die "ultraboys".... die sollen in den allerwertesten gehen, eh kloa

affenlaute gegen (eigentlich eigene!) spieler natürlich unter aller sau, keine frage - egal von welcher tribüne!

was hat der eine typ in richtung HL geschrien beim pausenpfiff? hab nur wahrgenommen wie sich dieser sofort umgedreht hat in richtung tribüne, raufgelacht hat und die hand (quasi entschuldigend) gehoben hat :D

bei der einwechslung von Leitgeb habe ich mich leider selber zu einem lauten "PFUIIII" (wie hunderte andere auch) hinreissen lassen - sorry, aber für mich ist er einfach ein komplett unnötiger spieler und hat beim fak genau keine berechtigung.

ad Ost-Umbau: Also das ist ein Skandal, ich würde sofort boykottieren :D

Bin ne reihe weiter oben gestanden. Er hat ihm zugeschrien, dass er ned mit den eiegen leuten schimpfen soll, sondern mal schauen soll, dass er beim ausschuß die eigenen leute trifft und ned nur den gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Bin ne reihe weiter oben gestanden. Er hat ihm zugeschrien, dass er ned mit den eiegen leuten schimpfen soll, sondern mal schauen soll, dass er beim ausschuß die eigenen leute trifft und ned nur den gegner

ahahaha, zu Geil gg

heinzis Reaktion darauf war aber freundlich, oder hab ich das falsch erkannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ahahaha, zu Geil gg

heinzis Reaktion darauf war aber freundlich, oder hab ich das falsch erkannt?

jein, lächeln und kurzes winken, aber sich die hand dann am popsch abwischen....das hat dann, das schon etwas angeheiterte Gemüt des Besuchers hochkochen lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ich persönlich hätte die pfiffe bei der einwechslung auch weniger auf leiti als auf den Wechsel an sich und somit auch eher in Richtung des Trainers adressiert

waren klar gegen den neuen spieler - das war letztklassig und niveaulos. einige fans stellen immer soooooo hohe ansprüche an den verein, trainer und spieler, benehmen sich aber wie die edelfans aus der hirschenliga, die auch nur sinnbefreit reinplärren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

waren klar gegen den neuen spieler - das war letztklassig und niveaulos. einige fans stellen immer soooooo hohe ansprüche an den verein, trainer und spieler, benehmen sich aber wie die edelfans aus der hirschenliga, die auch nur sinnbefreit reinplärren.

Es ist einfach zum Fremdschämen. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Es ist einfach zum Fremdschämen. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

zum fremdschämen gibt der schöne heinz reichlich anlass, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, nur dann ist man ein Fan im Original.

Nein, echte Original Fans pfeifen bei der Einwechslung eines Spielers ihres Vereins.

Nur weil's der letzte Beitrag war, hätte von jedem sein können.

Auch wenn ich dich enttäuschen sollte, aber bei den von dir angesprochenen "Songs" singe ich auch nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.