Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Spitzenspieler

Nun, mit Deinem Würstchen will ich Dich doch lieber allein lassen. :)

Ganz allgemein stellt es, mit Verlaub, eine Beleidigung der Intelligenz dar, in einem anonymen Forum zu fragen, wie oft jemand in einem Stadion ist. Ich kann Dir jetzt schreiben, dass ich noch niemals dort war und ich kann Dir schreiben, dass ich ein Abo seit 1911 habe. Nachdem ich nicht vorhabe, mich mit Dir vor der Ost zu treffen, werden wir das niemals herausfinden. Daher stelle ich Dir die Frage ebenfalls nicht.

Es ist meines Erachtens nach auch eine Ablenkung. Es ist doch im Kern eine sehr simple Sache. Es hat einen Angriff von Flagrantia gegeben und offenbar sieht es der Verein ganz genauso. Denn genau dafür gab es nun HV gegen Flagrantia. Oder hat sich der böse Verein das alles wieder ausgedacht und die Attacke hat gar nicht stattgefunden?

:lol::lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es ist meines Erachtens nach auch eine Ablenkung. Es ist doch im Kern eine sehr simple Sache. Es hat einen Angriff von Flagrantia gegeben und offenbar sieht es der Verein ganz genauso. Denn genau dafür gab es nun HV gegen Flagrantia. Oder hat sich der böse Verein das alles wieder ausgedacht und die Attacke hat gar nicht stattgefunden?

Primär gabs eine Auseinandersetzung zwischen 2 Parteien (1 Flagrantia Mitglied war involviert) die allerdings nicht gegen einen fc gerichtet war , nicht wie behauptet Flagrantia gegen Altspatzen! Da sich das ganze ausweitete und es zu einer überzahl kam eilten andere Flagrantia Mitglieder zur Hilfe was sich aber innerhalb kürzester Zeit erübrigt hatte. Es wurden 2 Leute von den cops mitgenommen und diese betrifft auch das HV... Also nicht die ganze Gruppe hat HV und es gibt keine FC Fehde, es war a gschicht zwischen Privatpersonen die übers Netz aufbauscht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
...

Geh hoid doch einfach die Goschn! Zuerst (bewusst?) hier Fehlinformationen verbreiten und dann wenn man von mehreren Seiten enttarnt und berichtigt wurde einen auf beleidigte Leberwurst machen!

Und dieses sinnlose Blabla kannst dir auch sonst wo hinschieben! Es wurde dir eine ganz einfache Frage gestellt, die du offensichtlich nicht beantworten willst um dich hier nicht selbst völlig bloß zu stellen. Durch dein Schweigen hast du das aber ohnehin schon getan, armes Wiaschtl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wir haben ihn wieder.... Den Boykott :love:

Auswärts gibt es aber Support und in Neustadt "sogar" eine Choreo laut Spendensammlern.

Fanartikel sind heute auch weggegangen wie die warmen Semmeln. Unglaublich wie viel die noch verkaufen :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.