Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Offenbar fühlt man sich vom Verein übergangen, wegen Umbau der Ost (geplant noch nicht umgesetzt), außerdem wurde ja das VS Podest entfernt und es gab etliche HV gegen diverse FCs.

Im Endeffekt ist man wsl aber auch froh, dass man einen Grund zum Boykottieren hat, weil die ehemaligen "Leader" (hüstel) zB Sammy, Buzzy, Jörgl haben entweder SV,oder sitzen im Knast (Mani).

Irgenwie nur noch eine Rumpftruppe.

Wenn irgendein Verrückter 50 Leute aus der Mucki Bude mitnimmt, könnte er wsl ganz einfach die Macht an sich reißen.

Zumindestens für ein paar Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir haben ihn wieder.... Den Boykott :love:

Auswärts gibt es aber Support und in Neustadt "sogar" eine Choreo laut Spendensammlern.

Fanartikel sind heute auch weggegangen wie die warmen Semmeln. Unglaublich wie viel die noch verkaufen :eek:

man muss aber auch sagen, dass die Sindelar-Schals extrem fein sind

! :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Offenbar fühlt man sich vom Verein übergangen, wegen Umbau der Ost (geplant noch nicht umgesetzt), außerdem wurde ja das VS Podest entfernt und es gab etliche HV gegen diverse FCs.

Im Endeffekt ist man wsl aber auch froh, dass man einen Grund zum Boykottieren hat, weil die ehemaligen "Leader" (hüstel) zB Sammy, Buzzy, Jörgl haben entweder SV,oder sitzen im Knast (Mani).

Irgenwie nur noch eine Rumpftruppe.

Wenn irgendein Verrückter 50 Leute aus der Mucki Bude mitnimmt, könnte er wsl ganz einfach die Macht an sich reißen.

Zumindestens für ein paar Spiele.

Mani übrigens heute vor der Ost. Also nix mit einsitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Fanszene - Wäre ich etwas Gläubiger würde ich es als Zeichen sehen:

ca. Minute 60 - OST oben an der Seite zur Süd (vor der Süd hatte sich eine Gruppe SVler versammelt) - ziehen ihr Ding (wir sind gegen Stadionverbote etc.) mit den Ausgesperrten durch - 1. Tor für Altach fällt, schert sie relativ wenig - feiern weiter mit den SVlern ab. Anschluss fällt, es wird weiter gefeiert. Man beendet die Sache und die so am Fußball und Verein interessierte Truppe zieht endlich ab. Was passiert (?) - Alex Gorgon macht das 4:2 - irgendwie gibt's vielleicht doch einen Fußballgott :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@Fanszene - Wäre ich etwas Gläubiger würde ich es als Zeichen sehen:

ca. Minute 60 - OST oben an der Seite zur Süd (vor der Süd hatte sich eine Gruppe SVler versammelt) - ziehen ihr Ding (wir sind gegen Stadionverbote etc.) mit den Ausgesperrten durch - 1. Tor für Altach fällt, schert sie relativ wenig - feiern weiter mit den SVlern ab. Anschluss fällt, es wird weiter gefeiert. Man beendet die Sache und die so am Fußball und Verein interessierte Truppe zieht endlich ab. Was passiert (?) - Alex Gorgon macht das 4:2 - irgendwie gibt's vielleicht doch einen Fußballgott :davinci:

Fahren Sie halt nach Essen die sind Ihnen eh wichtiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Fanszene - Wäre ich etwas Gläubiger würde ich es als Zeichen sehen:

ca. Minute 60 - OST oben an der Seite zur Süd (vor der Süd hatte sich eine Gruppe SVler versammelt) - ziehen ihr Ding (wir sind gegen Stadionverbote etc.) mit den Ausgesperrten durch - 1. Tor für Altach fällt, schert sie relativ wenig - feiern weiter mit den SVlern ab. Anschluss fällt, es wird weiter gefeiert. Man beendet die Sache und die so am Fußball und Verein interessierte Truppe zieht endlich ab. Was passiert (?) - Alex Gorgon macht das 4:2 - irgendwie gibt's vielleicht doch einen Fußballgott :davinci:

War wirklich bissal skuril die aktion, stand direkt daneben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Heute Nord-VIP; Tajouri wird gefoult und behandelt. Auf einmal schreit einer runter "Schleich Dich zurück in den Dschungel Du Affe" und "Hinauf auf den Baum mit Dir Du Orang-Utan"!

Wir haben echt nette Menschen im Stadion und keinen auf der VIP hat es interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Heute Nord-VIP; Tajouri wird gefoult und behandelt. Auf einmal schreit einer runter "Schleich Dich zurück in den Dschungel Du Affe" und "Hinauf auf den Baum mit Dir Du Orang-Utan"!

Wir haben echt nette Menschen im Stadion und keinen auf der VIP hat es interessiert.

Sis zum Rean! :facepalm: Vielleicht sollt ich mir wieder einmal Nord-VIP geben - mich hätte es interessiert - aber sowas von!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Heute Nord-VIP; Tajouri wird gefoult und behandelt. Auf einmal schreit einer runter "Schleich Dich zurück in den Dschungel Du Affe" und "Hinauf auf den Baum mit Dir Du Orang-Utan"!

Wir haben echt nette Menschen im Stadion und keinen auf der VIP hat es interessiert.

und? wurde dementsprechend reagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.