Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bei den ganzen Schauermärchen die hier erzählt werden, war es nur eine Frage der Zeit, bis einer mal auf die Schnauze fällt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn ich mir die Stimmungen in den Stadien der Insel reinziehe, dann wird eines klar: DER BS IST LANGWEILIG UND WIRD SICH IN BEI UNS NICHT WIEDER DURCHSETZEN. und das ist gut so!

Ähm, leben die Schotten eigentlich auf der Insel?

Wegen Celtic und den langweiligen Support (auch bei 0:2 nach 12 Minuten) warat's. :winke:

Und wenn Du Dir anschaust was ein g'scheiter Support für eine Wirkung auf eine Mannschaft haben kann, sollten wir wohl ein wenig über den "italienischen" Ultra-Support nachdenken.

Von mir aus eine Mischform - dann sind vielleicht alle zufrieden.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wo ma schon beim Lügen sind,.. wo isn der komische der so gut über mich und mein Leben bescheid weiss,...? Ich war heut um 13:00 Uhr am Topf und bin ma nimma sicher warum eigentlich,.. ich hoffe somit dringend um Aufklärung!

DANKE, ganz lieb!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Wo ma schon beim Lügen sind,.. wo isn der komische der so gut über mich und mein Leben bescheid weiss,...? Ich war heut um 13:00 Uhr am Topf und bin ma nimma sicher warum eigentlich,.. ich hoffe somit dringend um Aufklärung!

DANKE, ganz lieb!

pro tip: red dich mal selbst im stadion an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wegen Celtic und den langweiligen Support (auch bei 0:2 nach 12 Minuten) warat's. :winke:

Und wenn Du Dir anschaust was ein g'scheiter Support für eine Wirkung auf eine Mannschaft haben kann, sollten wir wohl ein wenig über den "italienischen" Ultra-Support nachdenken.

Die Südamerikaner wissen wies geht. Da spielt auch die Tribüne keine Rolle:

https://www.youtube.com/watch?v=CTzN4kArOs4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Celtic Glasgow -> You'll never walk alone gegen Barca in der CL -> Gänsehaut :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

in meinem gesprächen mit spielern und trainerstab zwischen abpfiff und busabfahrt hat sich das gänzlich anders präsentiert. aber wahrscheinlich mein pech; ich muss das mimosensample gezogen haben.

...

49_admira-austriawien_20120505.jpg

57_admira-austriawien_20120505.jpg

Speziell beim ersten Bild kann man getrost sagen: Es war bestimmt alles friedlich, es wurde eine friedliche Absprache nach einer neuerlich schwachen Leistung abgehalten und die "Fans" nehmen sich überhaupt ned wichtig. :facepalm:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Überhaupt. Leute wie oben regen sich immer fürchterlich auf und überschreiten die Grenzen wenn die Mannschaft länger schlecht spielt. Ich als Spieler würde es mal umgekehrt auch machen. Wenn die Fans zum wiederholten male keine Stimmung zusammenbringen weil schon wieder mal "gegen Stadionverbote" gesungen und "Ausgesperrte mit uns" angestimmt wird und sonst aus boykott leise sind würd ich mal als Spieler anfangen mich über die schlechte Stimmung aufregen und kein gutes Haar an den sogenannten FC's lassen. Da da wär ich gespannt was dann passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überhaupt. Leute wie oben regen sich immer fürchterlich auf und überschreiten die Grenzen wenn die Mannschaft länger schlecht spielt. Ich als Spieler würde es mal umgekehrt auch machen. Wenn die Fans zum wiederholten male keine Stimmung zusammenbringen weil schon wieder mal "gegen Stadionverbote" gesungen und "Ausgesperrte mit uns" angestimmt wird und sonst aus boykott leise sind würd ich mal als Spieler anfangen mich über die schlechte Stimmung aufregen und kein gutes Haar an den sogenannten FC's lassen. Da da wär ich gespannt was dann passiert...

Verabschieden sich eh nicht bei Pfiffen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Super toller BS gestern in Glasgow. Tlw. hörte man nur "Wir holen die Meisterschaft, und den Europacup......"
Also wenn sogar die Dosen-"Fans" die Stimmung im Celti Park desöfteren übertönen, sollte man merken wie peinlich der BS wirklich ist.
Ok, ich gebe zu, dass er sehr spielbezogen war. Bei einem Tor wurde gejubelt, sollte mal ein Ball gut gekommen sein, wurde gestaunt. Und das Gänsehautfeeling schlechthin muss gewesen sein, als aus der veralteten Audio-Anlage YNWA ertönte und dann der Refrain von den Fans mitgesungen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten