syndicate Style und das Geld Geschrieben 1. Oktober 2019 (bearbeitet) Zitat Als Kind war Stankovic sogar Fan des FC Liverpool. "Heute habe ich aber keinen Lieblingsklub mehr. Ich wollte unbedingt einmal die Atmosphäre an der Anfield Rod erleben. Viele sagen, dass die Fans dort Tore schießen - ich bin gespannt wie genau das ist." https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/salzburg-goalie-stankovic-freut-sich-auf-cl-duell-in-liverpool/ Ned scho wieder bearbeitet 1. Oktober 2019 von syndicate 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driimo Banklwärmer Geschrieben 1. Oktober 2019 syndicate schrieb vor 53 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/salzburg-goalie-stankovic-freut-sich-auf-cl-duell-in-liverpool/ Ned scho wieder Freu mich schon auf die Zeiten wo es von den besten Spielern der Welt heissen wird: Als Kind war ich mal Fan von Salzburg!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2019 das erklärt auch die 1100 Fans die aus Linz anreisen. Cic wird eine eigene Maschine gechartert haben und hat vermutlich auch 500 dieser Karten selbst angefordert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 1. Oktober 2019 (bearbeitet) sogar zum abschreiben sinds zu blöd bei laola. In der Krone steht nämlich, dass er "als Kind Fan von Liverpools Erzfeind Manchester United war". bearbeitet 1. Oktober 2019 von barracuda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 23. Oktober 2019 Cican ist aus dem Stadion gehumpelt, laut ihm Verdacht auf Muskelfaserriss . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Oktober 2019 RotWeißRot schrieb vor 16 Minuten: Cican ist aus dem Stadion gehumpelt, laut ihm Verdacht auf Muskelfaserriss . Sah nach Hamstring aus. 3-4 Spritzen und nach 1-2 Wochen ist er wieder der Alte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 23. Oktober 2019 Multihunter schrieb vor 4 Minuten: Sah nach Hamstring aus. 3-4 Spritzen und nach 1-2 Wochen ist er wieder der Alte Hoffentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2019 Dass sich Stankovic beim Versuch, als moderner Torhüter zu agieren, verletzt hat, hat schon eine gewissen Situations-Komik und -tragik 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2019 Gibt es immer noch keine Infos? Aber ich hab jetzt auch Vertrauen in Coronel und Köhn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 24. Oktober 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 35 Minuten: Gibt es immer noch keine Infos? Aber ich hab jetzt auch Vertrauen in Coronel und Köhn. Walke trainiert ja auch schon wieder, oder? bearbeitet 24. Oktober 2019 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2019 the_featuring schrieb Gerade eben: Walke trainiert ja auch schon wieder, oder? Aber spielfit dürfte er noch nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 24. Oktober 2019 mrbonheur schrieb vor 4 Stunden: Gibt es immer noch keine Infos? Aber ich hab jetzt auch Vertrauen in Coronel und Köhn. Hat lt. Ilse um 13 Uhr MI Untersuchung, ist aber ziemlich fix muskelfaser.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2019 mrbonheur schrieb vor 4 Stunden: Aber spielfit dürfte er noch nicht sein und vor allem kriegt er im Training 6 von 7 Freistößen von Szobo eingeschenkt. Schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Oktober 2019 (bearbeitet) Cican fällt 4-6 Wochen aus! Gute Besserung! bearbeitet 24. Oktober 2019 von Ƨandro 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 24. Oktober 2019 Gute Besserung Cic Come Back Stronger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts