#1 - Cican Stankovic


mrbonheur

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Erstmal gute Besserung Cic!! Und wer soll eurer Meinung nach die Vertretung sein? 

Walke: Wäre der schon länger im Training würde ich sagen er soll es machen. Jahrelang Nr 1, endlos viel Routine, da weißt was du kriegst und das ist gut!!

Coronel: Eindruck solide aber auch keiner der tendenziell dir die Punkte rettet. Vielleicht tu ich ihm aber auch Unrecht damit.

Köhn: Junger Nachwuchsnationalkeeper. Hab ich aber noch nie live gesehen, kann ich 0 einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 10 Stunden:

Dass sich Stankovic beim Versuch, als moderner Torhüter zu agieren, verletzt hat, hat schon eine gewissen Situations-Komik und -tragik

Glaubst du, dass a.) das der Grund war und b.) Cic gestern dachte heut steh ich mal weiter draußen.

Oder liegt es daran, dass es der Trainer so will | vorgibt. Bin mir gerade so unsicher :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASKing 1908 schrieb vor 37 Minuten:

Und in der Nationalmannschaft stellt er wahrscheinlich dann wieder den Lindner rein...

Wieso auch nicht? Der ist nicht wesentlich schlechter als Stankovic oder Schlager - die nehmen sich halt (leider für Österreich) alle nicht viel und daher ist es Geschmackssache, wen Foda reinstellt. Qualitativ macht es wenig Unterschied, für wen er sich entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Wieso auch nicht? Der ist nicht wesentlich schlechter als Stankovic oder Schlager - die nehmen sich halt (leider für Österreich) alle nicht viel und daher ist es Geschmackssache, wen Foda reinstellt. Qualitativ macht es wenig Unterschied, für wen er sich entscheidet.

Auch ein wenig schlechter würde bedeuten, dass maximal er Nummer 2 wäre. Aber seh es auch do im großen und ganzen, die drei sind ziemlich gleicht gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB
LASKing 1908 schrieb am ‎25‎.‎10‎.‎2019 um 07:45 :

Ohne Vereinsbrille wer glaubt ihr das besser ist: Stankovic oder Schlager?

Tendenziell Schlager weil etwas kompletter als Stankovic. Schlager wird wohl hoffentlich auch sein Debüt in der Nationalmannschaft geben.

Cic hat sich jedoch verbessert auch wenn es viele nicht wahr nehmen wollen.

Ach ja: ALLES GUTE CIC UND KOMM BALD WIEDER ( und das soll jetzt bitte nicht als Wunsch missverstanden werden das ich Coronel wieder auf der Bank haben möchte! :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deathwing schrieb vor 1 Minute:

Tendenziell Schlager weil etwas kompletter als Stankovic. Schlager wird wohl hoffentlich auch sein Debüt in der Nationalmannschaft geben.

Cic hat sich jedoch verbessert auch wenn es viele nicht wahr nehmen wollen.

Ach ja: ALLES GUTE CIC UND KOMM BALD WIEDER ( und das soll jetzt bitte nicht als Wunsch missverstanden werden das ich Coronel wieder auf der Bank haben möchte! :) )

Ich glaube, dass die Verbesserungen eigentlich von allen Leuten wahrgenommen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube, dass die Verbesserungen eigentlich von allen Leuten wahrgenommen wird. 

Na ja ab und zu kommt mir schon vor das es zumindest gerne ignoriert wird und Cic nach wie vor fast zu kritisch gesehen wird VON MANCHEN. Aber ich will jetzt da keine Debatte anfangen. Jeder darf seine Meinung zum Spieler behalten selbstverständlich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deathwing schrieb vor 4 Minuten:

Na ja ab und zu kommt mir schon vor das es zumindest gerne ignoriert wird und Cic nach wie vor fast zu kritisch gesehen wird VON MANCHEN. Aber ich will jetzt da keine Debatte anfangen. Jeder darf seine Meinung zum Spieler behalten selbstverständlich. :)

Man kann ja verbessert sein und trotzdem ein Ei sein :davinci:

Er ist eh ganz gut, aber Coronel spielt jetzt drei Spiele und man sieht gleich wieder den Vergleich bzgl Bewegungen, etc. 

Cic ist im Tor für die Unhaltbaren, aber heuer war da lt Stats noch nicht viel dabei. Wenn er den Schuss von Mertens gehalten hätte aus diesem unmöglichen Winkel, aber gut, soll kein Vorwurf sein. Mir fällt nur heuer auf, dass er praktisch keine Unhaltbaren gehabt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.