Perti 99+ Geschrieben 20. Oktober 2015 Ein Jahr sollte er sich bei uns schon geben, bevor er anders plant. Walke war, ist und wird nie ein Übergoalie sein. Also muss sich Stanko halt in der Vorbereitung mehr anstrengen, dann wird er schon wieder spielen. Es muss aber schon enttäuschend für ihn sein, dass er nicht mal im Cup im Tor stand. Wird aber wohl seine Gründe haben. Wenn er so ein super Tormann wäre, hätte ers doch wohl schön langsam zu Einsätzen schaffen sollen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2015 Wenn er so ein super Tormann wäre, hätte ers doch wohl schön langsam zu Einsätzen schaffen sollen oder? Reflexe allein machen halt noch keinen guten Torwart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Wird aber wohl seine Gründe haben. Wenn er so ein super Tormann wäre, hätte ers doch wohl schön langsam zu Einsätzen schaffen sollen oder? Stimmt. Er hat es halt am Anfang echt übel erwischt mit dem Spiel bei der Admira. Dafür gibt es keine Ausreden, das waren beides seine Tore. Aber es soll auch schon andere Trainer gegeben haben, die dann trotzdem nicht sofort den Keeper gewechselt haben. Erst Recht, wenn die Alternative "nur" Walke ist. Der ist stabil, mehr nicht. Spitzenkeeper sind in meinen Augen beide nicht. Aber bei Stankovic hätte man wenigstens die Hoffnung, dass er mal zu einem werden kann. Bei Walke ist die Hoffnung längst dahin, weil er schon zu alt ist, um noch ganz große Sprünge zu machen. bearbeitet 20. Oktober 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2015 Stimmt. Er hat es halt am Anfang echt übel erwischt mit dem Spiel bei der Admira. Dafür gibt es keine Ausreden, das waren beides seine Tore. Aber es soll auch schon andere Trainer gegeben haben, die dann trotzdem nicht sofort den Keeper gewechselt haben. Erst Recht, wenn die Alternative "nur" Walke ist. Der ist stabil, mehr nicht. Spitzenkeeper sind in meinen Augen beide nicht. Aber bei Stankovic hätte man wenigstens die Hoffnung, dass er mal zu einem werden kann. Bei Walke ist die Hoffnung längst dahin, weil er schon zu alt ist, um noch ganz große Sprünge zu machen. Das ist es... Hat Zeidler voll verhaut, denn damit hat er ihn wohl gebrochen... Miranda durfte trotz seiner zahlreichen Böcke auch spielen und nun sieht man, dass der doch ganz gut kicken kann und ein nicht so schwacher IV ist wie am Anfang noch von den meisten gedacht. Er wollte halt alles versuchen und mit routine doch noch international dabei zu sein. Ist leider misslungen auch wenn man Walke nichts vorwerfen kann. Vom Potential ist Walke halt absolut an der grenze, aber bei Stankovic ist doch noch viel viel möglich. Das ist halt schade, dass er nicht im Cup randurfte, aber auch da wollte Zeidler nichts riskieren. Ich würde im Winter beiden Torleuten die Chance geben. entweder aus Stankovic wird noch was, denn erst im Sommer ist es zu spät. Dann geht das International wieder voll in die Hose. Da brauchst du einfach einen soliden Tormann ohne fehler, wo aber doch Potential für das unmögliche vorhanden ist. Dieses Potential seh ich bei Walke aber nicht, denn er ist einfach ein Grundsolider Tormann, nicht mehr nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 20. Oktober 2015 Stankovic will wohl unbedingt spielen, um seine letzte mögliche Chance für die EM zu nutzen. Schade, dass es so gelaufen ist. Ich finde Stankovic eigentlich besser, auch wenn er körperlich und vor allem fussballerisch noch ordentlich zulegen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 20. Oktober 2015 Wenn Hinteregger wieder eingebaut ist und alles weiterhin so in die richtige Richtung läuft, dann wird man Stankovic über den Winter wieder als 1er augebaut - weiß ich nicht, aber denk ich mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2015 Stimmt. Er hat es halt am Anfang echt übel erwischt mit dem Spiel bei der Admira. Dafür gibt es keine Ausreden, das waren beides seine Tore. Aber es soll auch schon andere Trainer gegeben haben, die dann trotzdem nicht sofort den Keeper gewechselt haben. Erst Recht, wenn die Alternative "nur" Walke ist. Der ist stabil, mehr nicht. Spitzenkeeper sind in meinen Augen beide nicht. Aber bei Stankovic hätte man wenigstens die Hoffnung, dass er mal zu einem werden kann. Bei Walke ist die Hoffnung längst dahin, weil er schon zu alt ist, um noch ganz große Sprünge zu machen. und genau darum gings in der Situation. Ich glaub auch nicht, dass Walke langfristig die Nr.1 bleiben wird. Stankovic wird seine Chance kriegen, da muss er halt dann zupacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2015 Deine Idee oder hast du das irgendwo gelesen?Gehört und klingt auch plausibel mMn. Stankovic spielt allerhöchstens in FS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 20. Oktober 2015 Erst Recht, wenn die Alternative "nur" Walke ist. Der ist stabil, mehr nicht. er bekommt aber seinen mund auf und ist zudem ein wichtiger führungsspieler. keine unwesentlichen eigenschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) "Stankovic spielt allerhöchstens in FS" ... was bedeutet "FS" ? ich steh auf der Leitung... Fantasy Soccer? bearbeitet 20. Oktober 2015 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 20. Oktober 2015 Verstehe überhaupt nicht, warum Zeidler hier unnötigerweise eine riesige Baustelle aufgemacht hat. Walke hat am Samstag gegen die Admira haargenau den gleichen Fehler begannen wie Stankovic beim 2. Gegentor in der Südstadt als er den Ball nur seitlich abwehrte. Stankovic hatte halt damals das "Pech", dass der Ball direkt am Kopf eines Admiraners landete. Walke war mit dem Fuß gegen die Admira auch wieder eine Frechheit. Stankovic muss im Cup gegen Ried einfach endlich wieder eine Chance bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 20. Oktober 2015 "Stankovic spielt allerhöchstens in FS" ... was bedeutet "FS" ? ich steh auf der Leitung... Fantasy Soccer? Freundschaftsspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Walke hat besser gehalten als ich geglaubt habe, so ehrlich muss man sein, aber ich würde trotzdem Stankovic spielen lassen, aber eher in der Meisterschaft als in einem K.O. Duell... weil, wenn er da auch patzt und wir ausscheiden, dann kannst du ihm gleich einen Psychologen bestellen... danke ecolor! bearbeitet 20. Oktober 2015 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Edit: sinnloser Beitrag bearbeitet 20. Oktober 2015 von Perti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 20. Oktober 2015 Stankovic hat zwar super Reflexe auf der Linie und hält teils unmögliche Bälle, geht jedoch raus wie ein Mädchen und scheißt sich an. Walke räumt bei Bedarf auch Mit/Gegenspieler weg. Bekommt den mund auf. Auch ist er bei weitem nicht so schlecht wie ihn viele hier machen (versuchen) Stanko hat auch ein zu großes Ego für das was er gezeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts