#1 - Cican Stankovic


mrbonheur

Recommended Posts

follow me on soundcloud

Naja, was soll er groß machen. Hat er die hand nicht am Körper geht er vl durch die Arme durch und ist der Trottel. Ich bin auch kein Fan von ihm und hoffe, dass wir bald mal einen sicheren Goalie finden, aber Schuld an den letzten beiden Spielen ist er weniger. Da regt mich der Abpraller mach vorne gerade mehr auf. Btw sag ich das als langjähriger Goalie, also ich glaub ich darf dazu was sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 17 Minuten:

Checke nicht so ganz, wieso Stankovic bei so einer kollektiv schwachen Partie die Kritik so abbekommt. Ja, er ist nicht toll, aber heute war keiner auch nur annähernd toll.

Einen klaren Torwartfehler hat er mMn vor den Toren nicht begangen.

Why not. Der bekommt dafür eh genug Geld. :D

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
chrischinger86 schrieb vor 18 Minuten:

Checke nicht so ganz, wieso Stankovic bei so einer kollektiv schwachen Partie die Kritik so abbekommt. Ja, er ist nicht toll, aber heute war keiner auch nur annähernd toll.

Einen klaren Torwartfehler hat er mMn vor den Toren nicht begangen.

Wenn kollektiv alles oasch ist, hilfts halt auch nicht, wenn der Goalie 0 Sicherheit ausstrahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das ist doch vollkommen wurscht, von mir aus soll Stanko die Saison sogar fertig spielen. Die Meisterschaft gewinnt oder verliert er uns sowieso nicht. 

Aber danach braucht es endlich einmal eine Bewegung auf dieser chronisch fehlbesetzten Position. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gab für mich absolut keinen Grund Coronel nach seinen starken Spielen wieder aus dem Tor zu nehmen. Er war da als Cic verletzt war und der hat seine Sache sehr gut gemacht. 

Das was Cic nicht kann kannst halt auch nicht mit irgendwelchen Statistiken etc beschreiben. Er hat einfach absolut nicht das Rüstzeug für einen RBS 1er und wir haben uns mit seiner Vertragsverlängerung ein ordentliches Osterei gelegt. Ich bin gerade einfach sehr gefrustet und sicher nicht objektiv genug aber ich kann ihn einfach nicht mehr aushalten. Der strahlt so eine Losermentalität aus und macht uns deutlich anfälliger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aesop_raconteur schrieb vor 10 Stunden:

Aber danach braucht es endlich einmal eine Bewegung auf dieser chronisch fehlbesetzten Position. 

Eigentlich hätte es das im vorigen Sommer schon gebraucht nach Walkes Verletzung.

KK_foreverSalzburg schrieb vor 10 Stunden:

Der strahlt so eine Losermentalität aus und macht uns deutlich anfälliger. 

Genau das ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sebold schrieb vor 3 Stunden:

Abwehrchef sollte aber nicht der Goalie sein. In den letzten beiden Jahren war die IV einfach grundsätzlich eingespielt, das hat Marsch leider vergeigt.

Aber soll so sein. So eine Niederlage an einem festzumachen, der 3 Tore nach Abwehrfehlern und eines abgefälscht (inkl vorhergehendem Abwehrfehler) bekommt, zeugt, mE, davon, dass man rein seine Stereotypen pflegen will und nicht die grundsätzliche Problematik besprechen will/kann

Ich würde auch nicht behaupten das er Schuld an der Niederlage oder an den Toren ist. Aber es ist nun mal Fakt, daß er keinerlei Sicherheit ausstrahlt und das ist bei unserer Abwehr natürlich nicht hilfreich. Finde nach dem Lask und Frankfurt Spiel vor Ort hatte man einen guten Eindruck, was einen soliden Tormann (Cic) und einen Klassetormann unterscheidet (Schlager/Trapp).

Das sind oft Kleinigkeiten wie ungenaue Pässe oder fehlende Kommunikation mit den Vorderleuten die Cic einfach nicht auf die Reihe bekommt, obwohl er kein schlechter Tormann ist. Das ist halt in einer Situation wie jetzt, wo das Werkl nicht rund läuft, ziemlich fatal. Die dadurch ausgestrahlte Verunsicherung trägt eben auch einen Teil zur Ist Situation bei und ein Klassetormann hätte wahrscheinlich positiven Einfluss auf unser Defensiv erhalten, anstatt das negative zu verstärken. 

bearbeitet von Gehtdi Nixau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.