Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Januar 2015 Na dann hoffen wir einmal das man ihm im Sommer holen kann. Macht wohl einen auf Pucher. Soll er doch, ich hoffe, man nimmt jetzt die Gelegenheit war und scoutet richtig für den Sommer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Ich freu mich schon, wenn wir uns irgendwie einen Cuptitel ernudeln, und dann wieder mit einem völlig überteuertem Ü30er-Kader dastehen, und mal wieder eine Generation an Jugendspielern vergrault wurde. Welche Jungspieler wurden vergrault ? Weinberger,Pürcher,Hütter ? Einzig um Stefan Stangl tuts mir leid bearbeitet 20. Januar 2015 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Januar 2015 "Unsere Scouts haben den Spieler bereits seit Monaten beobachtet." Welche Jungspieler wurden vergrault ? Weinberger,Pürcher,Hütter ? Einzig um Stefan Stangl tuts mir leid Royer, Schick, Tschernegg kennst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Roman Kienast #42 Donis Avdijaj #77 Bright Edomwonyi #34 Thorsten Schick #44 Interessante Nummern unserer Neuzugänge.... wir könnten uns wirklich schon als "Stürm Grazaspor" in der türkischen Süper Lig anmelden - mit solchen Trikotnummern ist man dort gesehener Gast. Trikot-Merchandise ist zwar nicht so das große Thema bei uns (ich glaub ein fettes Geschäft/Umsatz gibts da wirklich nur für große Vereine bzw. Mannschaften in großen Ligen) aber ich glaub das kommt schon gut an. Vielleicht nicht bei allen Tradionalisten (was legitim ist, bin auch noch mit anderen Nummern aufgewachsen) aber doch auch bei der Zielgruppe. Jetzt bitte noch die #99 für Fathi! bearbeitet 20. Januar 2015 von Vöslauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 20. Januar 2015 @ Juran Sporar wird im Sommer nicht geholt werden, soweit lehne ich mich jetzt aus dem Fenster, denn im Sommer gibt's dann ganz andere Möglichkeiten , man sollte jetzt besonnen den Markt sondieren und im Sommer dann Nägel mit Köpfen machen! Dafür sollte sich dann Goldie einmal selbst ins Auto bzw. Flugzeug setzen und selbst Spieler beobachten, denn das sogenannte Scoutingnetz hat bis jetzt überhaupt noch nichts eingebracht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2015 Roman Kienast #42 Donis Avdijaj #77 Bright Edomwonyi #34 Thorsten Schick #44 Interessante Nummern unserer Neuzugänge.... wir könnten uns wirklich schon als "Stürm Grazaspor" in der türkischen Süper Lig anmelden - mit solchen Trikotnummern ist man dort gesehener Gast. Trikot-Merchandise ist zwar nicht so das große Thema bei uns (ich glaub ein fettes Geschäft/Umsatz gibts da wirklich nur für große Vereine bzw. Mannschaften in großen Ligen) aber ich glaub das kommt schon gut an. Vielleicht nicht bei allen Tradionalisten (was legitim ist, bin auch noch mit anderen Nummern aufgewachsen) aber doch auch bei der Zielgruppe. Jetzt bitte noch die #99 für Fathi! Wir machen eh in der Türkei Trainingslager, vielleicht gibts da ein paar Sympathisanten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Januar 2015 Die Verpflichtung von Kienast akzeptiere ich zwar, bleiben tut aber der typische Beigeschmack der Rückholaktionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmdomi Tribünenzierde Geschrieben 20. Januar 2015 @ Juran Sporar wird im Sommer nicht geholt werden, soweit lehne ich mich jetzt aus dem Fenster, denn im Sommer gibt's dann ganz andere Möglichkeiten , man sollte jetzt besonnen den Markt sondieren und im Sommer dann Nägel mit Köpfen machen! Dafür sollte sich dann Goldie einmal selbst ins Auto bzw. Flugzeug setzen und selbst Spieler beobachten, denn das sogenannte Scoutingnetz hat bis jetzt überhaupt noch nichts eingebracht! Stimmt das der Markt im Sommer andere Spieler hervorbringt... Unser Scouting geht aber net weiter als bis Slowenien ... Ich hoffe nur das uns spätestens bis Sommer Spieler wie Barbaric - Tadic - verlassen haben sowie Beichler (der hat nicht mal das recht mit seiner Form Regionalliga zu kickn)... Bin gespannt was man mit den Djuricin Millionen macht... ganz wichtig wie ich finde Spendlhofer verpflichten sowie unbedingt einen neuen Tormann. Und wie gesagt einen Stürmer. Man darf gespannt auf die nächste Transferperiode warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) @ Juran Sporar wird im Sommer nicht geholt werden, soweit lehne ich mich jetzt aus dem Fenster, denn im Sommer gibt's dann ganz andere Möglichkeiten , man sollte jetzt besonnen den Markt sondieren und im Sommer dann Nägel mit Köpfen machen! Dafür sollte sich dann Goldie einmal selbst ins Auto bzw. Flugzeug setzen und selbst Spieler beobachten, denn das sogenannte Scoutingnetz hat bis jetzt überhaupt noch nichts eingebracht! Sagen wir es einmal so ich wäre im Sommer mit Sporer zufrieden sollte man was besseres bekommen bin ich auch zufrieden. Aber Sporar würde mir schon reichen. bearbeitet 20. Januar 2015 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Positiv denken Burschen - der "Sturm ist ein Aufwind" wie unser General sagt und bei aller Ironie: Wir alle hier werden 2015 und hoffentlich auch 2016 Spaß haben.... positiven Spaß wohlgemerkt, nicht den Galgenhumor-Spaß wie unter Darko. Nicht weil ich es rational begründen kann sondern weil es mir mein Gefühl verrät. Und das täuscht mich nie. komisch, aber genau dieses gefühl habe ich seit herbst auch. endlich gibts rund um Sturm wieder eine positive stimmung und man fiebert den spielen entgegen. das ist mir schon wahnsinnig abgegangen in den letzten jahren. Foda hin oder her, aber nach der katastrophalen zeit unter Milanic ist er doch ein gewaltiges upgrade, was sich ja auch am rasen widerspiegelt. und ganz ehrlich: ich habe keine lust mehr zu jammern, zumal man sieht, dass die richtung stimmt. kritisch wird das treiben natürlich weiterhin verfolgt, aber grundsätzlich gehe ich davon aus, dass die talsohle durchschritten wurde. bearbeitet 20. Januar 2015 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 20. Januar 2015 wo ist den rolli? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Januar 2015 Roman Kienast #42 Donis Avdijaj #77 Bright Edomwonyi #34 Thorsten Schick #44 Interessante Nummern unserer Neuzugänge.... wir könnten uns wirklich schon als "Stürm Grazaspor" in der türkischen Süper Lig anmelden - mit solchen Trikotnummern ist man dort gesehener Gast. Trikot-Merchandise ist zwar nicht so das große Thema bei uns (ich glaub ein fettes Geschäft/Umsatz gibts da wirklich nur für große Vereine bzw. Mannschaften in großen Ligen) aber ich glaub das kommt schon gut an. Vielleicht nicht bei allen Tradionalisten (was legitim ist, bin auch noch mit anderen Nummern aufgewachsen) aber doch auch bei der Zielgruppe. Jetzt bitte noch die #99 für Fathi! Auf den Zug sind ja mittlerweile schon mehrere aufgesprungen, wennst Salzburg anschaust (77 Bruno, früher 44 Kampl, 40 Mane, 45 Vorsah), oder auch jetzt die Winter-Neuzugänge. Admira (77 Vastic, 40 Blutsch, 37 Kerschbaumer) und Ried (84 Polverino). Interessant ist halt, dass 4 Bundesligisten jetzt schon eine #77 haben. Sollte eigentlich eh egal sein aber vl. verkaufen sich mit solchen hohen Nummern mehr Trikots, wer weiß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 20. Januar 2015 hat unser scouting system den Namen Kienast ausgespuckt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 20. Januar 2015 Jetzt holen wir uns noch einen israelischen Spielmacher und der bekommt die Rückennummer 88. Das würd mir taugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. Januar 2015 hat unser scouting system den Namen Kienast ausgespuckt?Jap, hat die gleichen Attribute wie Djuricin (Y) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts