Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Für das, dass du öfters schaust ist es schon peinlich den Namen so falsch zuschreiben. Und würdest du dich etwas damit befassen wüsstest du genauso das der vertraglich bei den Bullen/Liefering ist.

Mir gefällt ja dieser Christian Kräpfel bei Hartberg oder wie der heißt ;)

bearbeitet von Bukva9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir gefällt ja dieser Christian Kräpfel bei Hartberg oder wie der heißt ;)

:lol::lol: Soll ja auch so ein kamotter Hawi für unsere lustige Runde sein und außerdem auch mit Sicherheit noch ein Rohdiamant, den unser Jugendförderer noch schleifen könnte. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
the likes of you

In der Krone hält sich Foda zu einer möglichen Winter-Verstärkung in der Offensive bedeckt. Angeblich schwirrt wieder eine Kienast-Rückkehr herum, der schon im Sommer hätte kommen sollen, aber an den Finanzen scheiterte. Wäre ein klassischer Foda-Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bitte nicht Kienast. dessen zeit ist wirklich vorbei.

am wichtigsten wäre sowieso, die unnötigen legionäre loszuwerden, die sich Milanic und Goldbrich eingebildet haben, anhäufen zu müssen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaube eher das Bodul zurückkommen wird.

Hoffe man holt einen jungen Stürmer wie es Djuricin ist und war, wegen dem Wiederverkaufs wert den man bei Kienast so gerne ich ihn auch mag nicht mehr hat.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird generell eine sehr interessante Winter und Sommertransferzeit. Bin schon gespannt ob Djuricin und Spendlhofer langfristig gebunden werden können.

Sehr gut überlegen muss man sich auch die Tormannfrage, eigentlich darf man keinen der beiden verlängern. Wird aber wohl daraus hinauflaufen dass mit Gratzei verlängert wird und ein 2er Goalie geholt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird aber wohl daraus hinauflaufen dass mit Gratzei verlängert wird und ein 2er Goalie geholt wird.

Das hat man auch von Weber und Wolf gesagt und waren dann trotzdem weg.

Glaube kaum das man Gratzei verlängern wird sollte er bis Saisonende nicht durch ein wunder wieder in Form kommen.

Glaube eher das man Schützenauer und Bene/neuer Tormann um die Nummer 1 kämpfen lässt in der nächste Saison aber es ist ja noch lange bis zur nächsten Saison.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Gratzei Verlängerung kann doch nie ernsthaft ein Thema sein. Im Winter würde ich an eurer Stelle schauen wies mit Siebenhandl aussieht - immerhin noch beim FC AMS afaik.

Was hat es eigentlich mit ihm aufsich? Ich verstehe nicht wieso er Vereinslos ist - ist er so ein Problemkind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gratzei wird mit Sicherheit verlängert. Bene wird gehen und hinterm Chrissi-Burli wird man einen jungern 2er aufbauen (Schützenauer, Ehmann). Alles andere wäre bei den Hosenscheißern auch mehr als verwunderlich.

Piesinger ist ja auch ein richtig typischer Foda-Transfer (obwohl er ihn nicht mal selbst getätigt hat). Das er dafür ein Näschen hat, wurde eh schon desöfteren bewiesen (Hassler, Pavlov, Sereinig, Prawda, etc)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beide Verträge auslaufen lassen bzw. verlängern wird man sicher nicht. Da Gratzei schon lange beim Verein und im Gegensatz zu Bene kein Ausländer ist, bin ich ziemlich sicher dass Gratzei verlängert wird.

Und das soll die Begründung sein um jemanden zu verlängern und nicht die Leistung.

Gratzei hat nicht mehr die macht in der Mannschaft und vor allem bei den Fans, deshalb glaube ich, zumindest hoffe ich, das nicht nur seine zeit bei Sturm reicht für eine Verlängerung.

Bene könnte die perfekte Nummer 2 sein hinter einen jungen Tormann den man immer bei Verletzungen und Leistung Schwankungen Einsätzen kann.

Vor allem kann er seinen Konkurrenten und Mitspieler motivieren, aber man wird sehen wie auch seine Leistungen sind bis zum Sommer sollten diese passen und vor allem konstant sein sehe ich eigentlich keinen Grund wieso man nicht mit ihm verlängern sollte.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.