Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Nur, wenn das Geld sowieso knapp ist, wird man durch Foda's Mördervertrag wohl keine großen Sprünge machen können. Nicht, dass dann irgendwelche Eierkicker aus Kapfenberg kommen (nachdem die Top-Adresse Gratkorn ja nicht mehr im Profifußball vertreten ist).

Beim KSV wird zur Zeit notgedrungen gar nicht so schlecht gearbeitet. Und auch sie haben eine Aka.

Ein Pavlov sollts eben trotzdem nicht mehr werden.

Wenn's stimmt hatte aber zB. Albert Vallci ein Angebot von den Amas voriges Jahr.

Ressourcen nutzen ist besser als abstempeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur, wenn das Geld sowieso knapp ist.

Wer sagt den das das Geld knapp ist.

Beric 700-900.000

Kainz 500-600.000

Milanic 200- 400.000

Dazu ist man noch teure Spieler wie Wolf, Hölzl, Wolf losgeworden, und man hat Einsparungen war genommen im Verein hat Bereiche zusammengelegt und so Mitarbeiter eingespart.

Wie soll da kein Geld da sein für den einen oder anderen Spieler, sollte es wirklich so sein stimmt einiges nicht im Verein und wir stehen eh über kurz oder lang vor dem nächsten Konkurs.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich bin mir sicher, es wird ein gerücht zu Ronivaldo geben. wobei ich den ehrlich gesagt gar nicht so schlecht finde.

Ronivaldo? Spielt kaum über 90min, arbeitet nicht viel, hat aber gute Laufwege, Technik ok. NO!

Wer sagt den das das Geld knapp ist.

Beric 700-900.000

Kainz 500-600.000

Milanic 200- 400.000

Dazu ist man noch teure Spieler wie Wolf, Hölzl, Wolf losgeworden, und man hat Einsparungen war genommen im Verein hat Bereiche zusammengelegt und so Mitarbeiter eingespart.

Wie soll da kein Geld da sein, sollte es wirklich so sein stimmt einiges nicht im Verein.

Investitionen sind aber wohl nur bei sehr guten Zuschauereinnahmen oder Investoren möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Investitionen sind aber wohl nur bei sehr guten Zuschauereinnahmen oder Investoren möglich.

Das ist mit schon klar das wir keine Spieler Kaufen können aber den einen oder anderen ablöse freien Spieler kann man sich schon leisten.

Und vor allem im Winter wird es den einen oder anderen Leihspieler plus Kaufoption geben bei Sturm da bin ich sehr sicher.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Hoffnung auf eine strategische Kaderplanung bei unserem Sk Sturm hab ich aufgegeben. Solange wir 3 Abstiegstaugliche Backup Legionäre auf jeder Position haben, glauben unsere Granden alles richtig gemacht zu haben.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ist das dein Ernst!? Mach dich nicht lächerlich bitte

Hast du ihn schon eimal live gesehen?

Durchaus ein interessanter name, und ich traue ihm die Bundesliga auf alle Fälle zu!

Ist jetzt aber reines namedropping.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hast du ihn schon eimal live gesehen?

Durchaus ein interessanter name, und ich traue ihm die Bundesliga auf alle Fälle zu!

Ist jetzt aber reines namedropping.

Ich schau öfters mal tsv spiele zu..der hat was drauf der brian :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Hast du ihn schon eimal live gesehen?

Durchaus ein interessanter name, und ich traue ihm die Bundesliga auf alle Fälle zu!

Ist jetzt aber reines namedropping.

Glaub ich kaum, das der Brian uns weiterhelfen würde ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.