Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

er meint glaub ich,dass diese Person gleich inkompetent ist wie er ;)

OK, danke, ich hab's verstanden. Die Chance, dass der Tino zu uns kommt, würde ich auch eher mit minimal bezeichnen, überhaupt einen Spieler zu "fordern" ist bei der derzeitigen Budgetlage auch eher utopisch.

Ich hoffe, dass man im Nachwuchs ein paar Jungs findet, die oben bestehen können, zb. Klaric. Die Fähigkeit, Youngsters zu entwickeln wird Foda ja nachgesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

OK, danke, ich hab's verstanden. Die Chance, dass der Tino zu uns kommt, würde ich auch eher mit minimal bezeichnen, überhaupt einen Spieler zu "fordern" ist bei der derzeitigen Budgetlage auch eher utopisch.

Ich hoffe, dass man im Nachwuchs ein paar Jungs findet, die oben bestehen können, zb. Klaric. Die Fähigkeit, Youngsters zu entwickeln wird Foda ja nachgesagt.

Die Betonung liegt aber auf nachgesagt. Die Realität sieht anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ihm wird halt angedichtet das er Kienzl, Salmutter, Prödl und Leitgeb entdeckt hat. Dabei war er dazu gezwungen. Das vergessen die Kleine und die Franco Fans aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ihm wird halt angedichtet das er Kienzl, Salmutter, Prödl und Leitgeb entdeckt hat. Dabei war er dazu gezwungen. Das vergessen die Kleine und die Franco Fans aber.

Lustig, gerade Prödl wollte er bis zuletzt nicht, die andern auch mehr gezwungen als sonst was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ganz so ist es dann auch wieder nicht. Kienzl bspw. hat Foda aus der Versenkung geholt und ihn freiwillig gegen Rapid damals (2007) in die Mannschaft eingebaut und er wurde Stammspieler.

Säumel, Salmutter und Leitgeb waren überhaupt absolute Lieblingsspieler von Foda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist ein offenes Geheimnis, das Foda damals Johana wollte.

Das Schreiduell mit Hörmann dazu nicht zu vergessen.

Aber natürlich Foda ist ja der große Jugend Förderer gewesen. :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mal schauen was mit Tadic,Sharifi,Akiyoshi,Barbaric und den ganzen anderen Granaten ist, die man im Sommer unbedingt an den Verein binden musste. Ansonsten wäre der Weg frei für Roman Kienast (zwecks Foda 442) und einen ordentlichen AV. Weiters wünsche ich mir dass man den Kader erst mal zusammen hält (spendlhofer,djuricin....) bevor man wieder Geld für so lustige Spaßtransfers in die Hand nimmt. Die schlechten Zuschauerzahlen wird man mit noch 5 Tribünensitzern nämlich auch nicht stabilisieren.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Diese Namen sind unwichtig, die wird man wohl oder übel bis zum Vertragsende durchfüttern müssen.

Wichtig ist es, dass Gratzei, Pliquett, Ehrenreich, Todorovski, Beichler, Offenbacher nicht verlängert werden. Und Akiyoshi, seh grad, der hat auch nur bis Ende der Saison Vertrag.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Die Krone berichtet von großem Unverständnis bei Sturm, dass mit Marco Djuricin der torgefährlichste Stürmer der Bundesliga und Cup mit österreichischen Pass, nicht zumindest auf Abruf beim A-Team von Marcel Koller Beachtung findet.

Thema Transfer:

Weil der Vertrag des Wieners bei Sturm im Sommer 2015 ausläuft, wird vielfach befürchtet, dass Sturms "personifizierte Versicherung"(er machte 12 der 24 Saisontore) im Winter schon den Klub verlassen könnte. Diesbezüglich beruhigt General Manager Gerhard Goldbrich: "Wir haben eine Option für ein weiteres Jahr auf Marco- und man kann mir glauben, dass ich den Termin zur Einlösung am 15. Mai 2015 nicht vergessen werde." Wird Marco irgendwann verkauft, dann sicher nicht so preiswert wie Florian Kainz- unter 2,5 Millionen € geht gar nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil der Vertrag des Wieners bei Sturm im Sommer 2015 ausläuft, wird vielfach befürchtet, dass Sturms "personifizierte Versicherung"(er machte 12 der 24 Saisontore) im Winter schon den Klub verlassen könnte. Diesbezüglich beruhigt General Manager Gerhard Goldbrich: "Wir haben eine Option für ein weiteres Jahr auf Marco- und man kann mir glauben, dass ich den Termin zur Einlösung am 15. Mai 2015 nicht vergessen werde." Wird Marco irgendwann verkauft, dann sicher nicht so preiswert wie Florian Kainz- unter 2,5 Millionen € geht gar nichts!

So jetzt bin ich mir sicher das Djuricin im Winter für nicht mal eine halbe Mio. weg ist.

Ganz davon abgesehen finde ich 2,5 Mio. für Djuricin für mehr als übertrieben.

Im Moment wird man wohl nicht mehr als 1,5 - 2 Mio. bekommen und da müsste man schon sehr gut verhandeln( ja ich weiß GG und gut verhandeln :laugh:), würde ich einmal schätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.