Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Das Risiko sehe ich in einer ganz anderen Richtung: "Star kommt"!

Amoah haben sie dazumals geschnitten, Beric war alles andere als beliebt, wenn jetzt wieder wer kommt der das Gehaltsniveau sprengt (auch wenn es Sturm nicht bezahlt), schau' ich mir zuerst mal an wie er in der Mannschaft funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Sporar wird kommen, da lege ich mich fest. ;)

Jetzt verjinx es nicht.

+ im Sommer ist es mMn leichter günstige und gute Spieler zu verpflichten.

Das stimmt, keine Frage.

Das Ausländerproblem wäre ganz einfach zu händeln, Sturm löst die Verträge auf bzw. verleiht die Spieler mit einer KO an andere Klubs und schon wäre das Problem gelöst!

Und wer will Barbaric und co. haben? Die müsste man wohl in die RL schicken, aber da werden die Spieler was dagegen haben. Vertrag auflösen, sollte es nicht von beidseitigem Verlangen sein, wird sich Sturm nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Das Risiko sehe ich in einer ganz anderen Richtung: "Star kommt"!

Amoah haben sie dazumals geschnitten, Beric war alles andere als beliebt, wenn jetzt wieder wer kommt der das Gehaltsniveau sprengt (auch wenn es Sturm nicht bezahlt), schau' ich mir zuerst mal an wie er in der Mannschaft funktioniert.

Ganz ehrlich, dann sind unsere Herren Kicker aber auch nicht für den Profifussball geeignet. Es wird immer einen geben, der mehr verdient als du. Ich hab das damals schon nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

welchen kontakt haben wir eigentlich zu Schalke? Heldt?

ich würde es trotzdem begrüßen, wenn noch ein stürmer kommt, der etwas mehr erfahrung hat.

Laut sportnet Jan-Pieter Martens ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ Shadow Striker

Ist mir schon klar, dass das nicht so einfach ist, der Japse und Barbaric waren Griffe ins Klo, diese beiden jetzt an den Mann zu bringen wird schwer, Bene hat glaube ich ein Angebot als TT der Jugend Paulis, Tadic wird spätestens im Sommer seine Zelte in Graz abbrechen, probieren geht über studieren! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ganz ehrlich, dann sind unsere Herren Kicker aber auch nicht für den Profifussball geeignet. Es wird immer einen geben, der mehr verdient als du. Ich hab das damals schon nicht verstanden.

Sowas ist schnell gesagt, aber wennst mittendrin in der Gruppendynamik bist schaut die Sache vielleicht auch wieder anders aus, speziell wenn einer das x-fache von dir casht. Aber das ist ja nur eine Befürchtung und muss keinesfalls wieder eintreffen.

Generell:

Schalke ist ja durch Heldt (Vorstand Sport), Zuber (Sportdirektor) und Martens (Teammanager) geradezu ideal als Partner für Sturm. Zuber habe ich im Sommer auch im Stadion gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.