Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2014 Aber welche Goalies gibt es für den österreichischen markt die verfügbar und leistbar sind? Strebinger? Özcan? Almer? Radlinger? Eher nicht! Königshofer, Siebenhandl, Vollnhofer etc? Zu schwach wie ich finde als klare nr.1 Mir würde einer einfallen den ich jetzt 2 spiele gesehen habe und der mir gut gefallen würde, aber ob leistbar bzw verfügbar, keine Ahnung, das wär Michael Langer der nach Valerenga gegangen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) Konigshofer spielt Liga 3 in DT afaik. Und Siebenhandl fandest du bei WNSC wirklich zu schwach als Nummer 1? Dadurch dass er nichts kostet und vom Gehalt wohl auch weniger nimmt als Gratzei ist er imho ein Ersatz bei dem man nicht auf sie Schnauze fallen kann... Außer er wäre so ein Problemkind Edit: und über Gratzei zu stellen war er bei Neustadt sowieso bearbeitet 28. Oktober 2014 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich erinnere mich wohl nicht richtig aber siebenhandl hat zwar ab und zu ein paar bälle gehalten aber dennoch pro Spiel einige kassiert. Zudem hat er beim ersten Gegenwind (vollnhofer) offenbar aufgegeben und sucht seitdem erfolglos. Also ich muss ihn nicht haben, lieber als Gratzei wär er mir dennoch ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2014 Also ich muss ihn nicht haben, lieber als Gratzei wär er mir dennoch ja. Stand jetzt wär mir sogar Daniel Hoffmann lieber. Aber bleiben wir realistisch, wenn man sich auf einen Österreicher festlegt, bleiben nun mal nicht viele über. Vom Dmitrovic Buben wird viel geschwärmt, ich persönlich habe ihn aber noch nie gesehen. Ob Schützenauer schon so weit ist kann ich ob mangelnder Amateur Besuche in letzter Zeit nicht sagen. Von mir aus kanns auch ein Ausländer sein, wenns eine leistbarte Granate ist die uns weiterbringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Oktober 2014 Im Endeffekt wirds so sein: Gratzei wird verlängert, Gratzei wird wie ein 1er verdienen, und wird als 1er eingeplant. Dahinter wird irgend ein billiger Legionär geholt, wenn wir Pech haben ists ein Typ Hoffmann, wenn wir Glück haben ein Typ Cavlina. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. Oktober 2014 Almer ist nächsten Sommer garantiert wieder ohne Verein. Da könnte man schon anfragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) Almer ist nächsten Sommer garantiert wieder ohne Verein. Da könnte man schon anfragen. Almer wäre auf alle Fälle eine Alternative die mir zusagen würde. Mit regelmäßiger Spielpraxis zählt der sicher zu den Besseren in Ö. Frage wäre halt ob er finanzierbar ist. Aber fürs Gratzei+Pliquett-Gehalt müsste da schon ein bisschen was gehen. bearbeitet 28. Oktober 2014 von Vuibrett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Oktober 2014 Kleine: Ronivaldo wird Kapfenberg im winter sehr wahrscheinlich um ~300.000 euro verlassen, weil der verein dringend das geld braucht. es soll bereits anfragen mehrerer bundesligisten geben, im sommer war Ried konkret an einer verpflichtung interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) Kleine: Ronivaldo wird Kapfenberg im winter sehr wahrscheinlich um ~300.000 euro verlassen, weil der verein dringend das geld braucht. es soll bereits anfragen mehrerer bundesligisten geben, im sommer war Ried konkret an einer verpflichtung interessiert. In der Krone steht das GG ihn und Edomwonyi scouten lässt von Szabics und Rajkovic. bearbeitet 29. Oktober 2014 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 29. Oktober 2014 Kleine: Ronivaldo wird Kapfenberg im winter sehr wahrscheinlich um ~300.000 euro verlassen, weil der verein dringend das geld braucht. es soll bereits anfragen mehrerer bundesligisten geben, im sommer war Ried konkret an einer verpflichtung interessiert. Ich sehe Ronivaldo zwiegespalten. Ein technisch guter Spieler mit Torinstinkt, aber in der Entwicklung fertig. Darum würde ich ihn jetzt nicht als Perspektivenspieler sehen. Die Gefahr ist da natürlich groß dass er in der Bundesliga eher Mitläufer wie Stütze ist, wo kein größerer Entwicklungsschub mehr zu erwarten ist. Dafür dann 300.000 auf den Tisch legen? Da bin ich schon skeptisch. Ablösefrei würde die Sache schon anders aussehen, da wäre nicht viel verloren wenn man ihn mit den restlichen Legionären vergleicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Oktober 2014 Bitte 300k für einen 25-jährigen Legionär aus der Ersten Liga zahlen, würde perfekt zu den letzten Transfers passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2014 Bitte 300k für einen 25-jährigen Legionär aus der Ersten Liga zahlen, würde perfekt zu den letzten Transfers passen. Dazu kommt noch, dass Spieler die in der ersten Liga Top waren(Segiovia, Mössner vor Jahren) in der Bundesliga dann absolut nichts gerissen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2014 Dazu kommt noch, dass Spieler die in der ersten Liga Top waren(Segiovia, Mössner vor Jahren) in der Bundesliga dann absolut nichts gerissen haben. Ich verfolge die Erste Liga jetzt nur so irgendwie, aber von einem Ronivaldo hört man ja gar nichts!? Anders als der färbige Hartberger (Der Name ist mir jetzt zu kompliziert zum Schreiben; Edomwontschi ausgeprochen), von dem man doch oft hört, dass er so ca der Djuricin Hartberg's ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich verfolge die Erste Liga jetzt nur so irgendwie, aber von einem Ronivaldo hört man ja gar nichts!? Anders als der färbige Hartberger (Der Name ist mir jetzt zu kompliziert zum Schreiben; Edomwontschi ausgeprochen), von dem man doch oft hört, dass er so ca der Djuricin Hartberg's ist. Ronivaldo ist der Djuricin von Kapfenberg. War an 13 von 21 Toren beteiligt. Edomwonyi ebenfalls der Djuricin von Hartberg, von den 14 Hartberger Toren 7 selber gemacht und 2 vorbereitet. Edomwonyi ist aber wenigstens noch jung, und dazu auch noch körperlich stark. Erinnert mich irgendwie an Sukuta-Pasu. Ist aber sowohl in Liefering als auch Innsbruck grandios gescheitert. Aber: Ich brauch so oder so nicht noch einen ausländischen Stürmer-Backup, das wäre doch Schwachsinn. Und schon gar nicht für Ablöse. Außerdem hätt ma dann sicher bald wieder das Foda'sche 4-4-2. bearbeitet 29. Oktober 2014 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 29. Oktober 2014 Ronivaldo, Edomwonyi, dass werden hoffentlich nicht die einzigen sein die Goldbrich scoutet lässt, da gibt es viel bessere.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts