Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich verstehs nicht. Was hat Kienast bitte bei der Austria geleistet, das einen Transfer rechtfertigt? Spielt fast nie, trifft fast nie. Ja, er war schon mal bei Sturm. Aber ist das ein Argument, um ihn zu holen? Dann könnten wir ja gleich das "Vuibrett", Hölzl und Säumel zurückholen :facepalm:.

Bis auf heuer war ich mit ihm eigentlich recht zufrieden, zuverlässiger Bankstürmer und wenn er gespielt hat zumeist sehr brav, exklusive heuer eben. Mit mehr Spielpraxis könnte er durchaus ganz brauchbar sein, wird halt nicht mehr schneller/jünger der Gute. Bei uns hatte er bei zumeist nur 1 echten Stürmer mit Hosiner/Damari z.B immer wen wirklich bessseren vor der Nase.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Zwecks junge goalies.. wenn ich die tm.at-Suche noch ein bisschen verändere komme ich da schon zu einigen vielversprechenden Torwarttalenten..

http://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/644213

vor allem von den ersten 5 ist bei 4 keine vertragslänge eingetragen.. könnte durchaus sein, dass deren verträge auslaufen..

zu den austria namen: Glaube dass man sich Blauensteiner unter die Lupe nehmen wird.. stark mit dem U19-NT, auslaufender Vertrag und eine problemposition bei sturm, bei der austria hat er sowieso fast keine chance (Stryger, Kocher, Gluhakovic)...

Horvath möchte bekanntlich auch mehr spielzeit haben und 1-2 jahre BuLi würden ihm sicher nicht schaden ;)

Zivotic finde ich talentiert, glaube aber dass er für den Profibereich noch nicht gut genug ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollt ma noch einen Japaner kaufen, damit den Akiyoshi auf der Tribüne nicht so fad is :D

Aber im Ernst jetzt: Vorallem Edomwonyi brauchen wir nicht, der ist außer schnell gar nichts. Hat bei Liefering und Innsbruck total versagt.

Ronivaldo ist technisch sicherlich stärker, aber obs für die Bundesliga reicht, wage ich nicht zu beurteilen. Das wird dann unser ungarischer Scoutingchef entscheiden.

bearbeitet von Durchschnittskicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Aber im Ernst jetzt: Vorallem Edomwonyi brauchen wir nicht, der ist außer schnell gar nichts. Hat bei Liefering und Innsbruck total versagt.

Ganz würde ich ihn noch nicht abschreiben. Bei Innsbruck hätte sich in der Situation Djuricin wohl auch schwer getan. Und bei Hartberg derart viele Tore zu schießen, ist auch nicht einfach. Trotzdem hoffe ich auf einen anderen Djuricin-Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

http://www.sturm12.at/2014/11/05/sturm-sucht-stuermer/

Also sind wir tatsächlich an Ronivaldo und Edomwonyi interessiert.

was für eine überraschung. da hat die scoutingabteilung wieder ganze arbeit geleistet.

wenn einer der beiden kommt, kann es sich Tadic wohl auf der tribüne bequem machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz würde ich ihn noch nicht abschreiben. Bei Innsbruck hätte sich in der Situation Djuricin wohl auch schwer getan. Und bei Hartberg derart viele Tore zu schießen, ist auch nicht einfach. Trotzdem hoffe ich auf einen anderen Djuricin-Ersatz.

Hat aber auch viele gute Chancen liegen lassen bei Innsbruck. Ist aber auch erst 20 Jahre alt, kann sich da noch sicherlich weiterentwickeln.

Djuricin Ersatz kann eigentlich keiner der beiden sein, das wär nich tragbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaube eher das es einer aus der Kategorie Bodul,Kienast,Toni Vastic werden wird.

Weil einfach bei Ronivaldo und Edomwonyi zu viele Interessenten da sind und das auch vom Ausland wo Sturm ganz einfach Finanziell nicht mitkommen kann.

Würde mir aber eher wünschen das man Klaric aufbaut der bei den Amateuren in jeden spiel trifft.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

11 Spiele ..... 5 Tore .....

Ok da habe ich übertrieben nicht in jeden Spiel.

Aber er hat zumindest mit Gruber und Bevab die meisten Tore und das als neuer Spieler.

Ich würde es mir halt wünschen das man ihn die Chance gibt in der Kampfmanschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.