servasoida 540 Geschrieben 13. September 2014 Bist du nicht noch Schüler? Na, seit Ende Juni nimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September 2014 Fürn oasch. Umsonst in Neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. September 2014 Na, seit Ende Juni nimmer. Ahja da war ja was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. September 2014 Diese Bauernliga kotzt mich schön langsam an. Wie wäre es, wenn man sinnvolle Richtlinien einführt? Gibts ja nicht, dass so etwas in einer ersten Liga möglich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. September 2014 Selten schlechter Zeitpunkt für eine Absage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. September 2014 Schade, die 2-wöchige Rapid-Abstinenz hat schon sehr an mir genagt. Hätte mich sehr auf das Spiel gefreut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. September 2014 (bearbeitet) war zu befürchten nach diesem regen; bitter! aber wie ich finde besser so - verletzungen etc. bearbeitet 13. September 2014 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2014 mit der absage hätt ich jetzt nicht mehr gerechnet nachdem es ja wirklich kaum noch nieselt. ich habs ja gesagt dass es mehr bringt hier herein zu schauen als zum Stadion hin zufahren.... schade drum - na dan haben wir halt zeit dass wir uns auf den WAC besser vorbereiten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. September 2014 (bearbeitet) Kommt jetzt nicht so überraschend. Ohne EL sollte es wenigstens keine Probleme mit der Belastung für die Mannschaft geben, Fans die schon am Weg waren oder sich zumindest sehr auf das Spiel gefreut haben hilft das natürlich wenig bearbeitet 13. September 2014 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. September 2014 4,20 Euro Ticketkosten für NICHTS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2014 interessant, in der Gebietsliga kann gespielt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 13. September 2014 So ein Dreck! 4,20 Euro Ticketkosten für NICHTS! Es gibt Leute die 4,20€ für einen Ticker im Jahr 2014 zahlen? Hmmmm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. September 2014 Sehr schade, hab mich schon auf meine Rapid gefreut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. September 2014 Es gibt Leute die 4,20 für einen Ticker im Jahr 2014 zahlen? Hmmmm. http://de.m.wikipedia.org/wiki/Fahrkarte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 13. September 2014 http://de.m.wikipedia.org/wiki/Fahrkarte Hab mich verlesen, sorry. Soll aber schlimmeres geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts