Verschoben - SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

So ein Dreck! :facepalm:

Es gibt Leute die 4,20 für einen Ticker im Jahr 2014 zahlen? Hmmmm.

Mit Vorteilscard kommt das schon hin, wennst eine Dauerkarte für die Kernzone hast.

Wie schauts eigentlich aus, wenn man zum Ersatztermin keine Zeit hat. Geld zurück für die Matchkarte sollte eh kein Problem sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

4,20 Euro Ticketkosten für NICHTS!

Genau deshalb kaufe ich meine Fahrkarten für Wr. Neustadt immer erst vor der abfahrt am Bahnhof...

So ein Dreck! :facepalm:

Es gibt Leute die 4,20€ für einen Ticker im Jahr 2014 zahlen? Hmmmm.

Wie kommst du auf Ticker?

hätte überall passieren können.

edit: letztes jahr im hanappi wäre fast ein spiel abgesagt worden, hat aber dann doch 2h vorm spiel aufgehört zu regnen.

Da muss es aber ziemlich stark geregnet haben. Ich kann mich nur an eine Spielabsage wegen Regen im Hanappi erinnern und die ist schon ewig her. Klar sind absagen wegen Regen möglich, aber ich glaube nicht, dass es in Wr. Neustadt generell so viel häufiger Starkregen gibt wie in Hütteldorf, dass man allein dadurch die extrem höhere Häufigkeit an Absagen dort erklären kann...

PS: wenn man z.B. auf das Foto hier zum Vergrößern klickt, sieht man eigentlich eh, dass die Drainage nicht richtig funktioniert: es gibt Wasserlacken am Spielfeld, weils relativ uneben ist. Man sieht zwar auf dem Foto nur den Bereich in der Nähe der Outlinie gut, aber wahrscheinlich schaut das ganze Spiellfeld so aus...

Edit:

Wie schauts eigentlich aus, wenn man zum Ersatztermin keine Zeit hat. Geld zurück für die Matchkarte sollte eh kein Problem sein, oder?

Normalerweise nicht, aber wennst sicher sein willst, schau 1-2 Tage nachdem der Ersatztermin festgelegt wurde auf die Homepage von Wr. Neustadt...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

"Knapp vor der Absage" ist aber nicht dasselbe wie abgesgt. Außerdem kann ich mich noch daran erinnern, damals hats wirklich außergewöhnlich lang und heftig in Wien geregnet...

Ich behaupte ja nicht, dass im Hanappi eine Absage wegen Regen unmöglich war sondern nur, dass es dafür wahrscheinlich deutlich mehr Regen gebraucht hat als um ein Match in Wr. Neustadt abzusagen...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sollen's doch gleich am Dienstag oder Mittwoch nachtragen! Wann bitte sonst? Dann kommen cup und Em-quali! Für was warten auf November oder gar Frühjahr! Wetter soll auch besser werden!! Blöd nur, dass es dann schon um 1800 sein müsste wegen CL! Aber trotzdem besser als warten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Vor allem "pickt" das Wr. Neustädter Stadion ja nicht so eng am Spielfeld wie das Hanappistadion. Da hätte es sicherlich Abrinnmöglichkeiten gegeben wenn man sich darauf eingestellt hätte. Man kann ja "Kanäle" bauen auf einer Plane, die auf dem Rasen liegt und das Wasser rausbefördern, ist technisch alles nicht aufwendig und problemlos zu organisieren. Es wirkt einfach so, als hätte man nicht alles getan um dieses Spiel abzuhalten...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Sollen's doch gleich am Dienstag oder Mittwoch nachtragen! Wann bitte sonst? Dann kommen cup und Em-quali! Für was warten auf November oder gar Frühjahr! Wetter soll auch besser werden!! Blöd nur, dass es dann schon um 1800 sein müsste wegen CL! Aber trotzdem besser als warten!!!

Seh ich auch so. Eventuell ists auch besser für die, die sich schon ein Zugticket gekauft haben, die gelten ja eine gewisse Zeit lang nach dem Kaufdatum (oder hat die ÖBB das geändert? Früher wars glaub ich bis 3 Tage nach dem angegebenen Datum für Automatentickets.

Edit:

Vor allem "pickt" das Wr. Neustädter Stadion ja nicht so eng am Spielfeld wie das Hanappistadion. Da hätte es sicherlich Abrinnmöglichkeiten gegeben wenn man sich darauf eingestellt hätte. Man kann ja "Kanäle" bauen auf einer Plane, die auf dem Rasen liegt und das Wasser rausbefördern, ist technisch alles nicht aufwendig und problemlos zu organisieren. Es wirkt einfach so, als hätte man nicht alles getan um dieses Spiel abzuhalten...

Genug Platz für seitliche Abrinnmöglichkeiten gabs im Hanappi auch, da reicht ja der Platz, den eine Dachrinne braucht, also so ca. 10cm. Ich denke das Problem in Wr. Neustadt ist wahrscheinlich eher, dass der Boden zu uneben ist und daher die übliche Rasenwölbung zur Mitte hin nicht ausreicht...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Genug Platz für seitliche Abrinnmöglichkeiten gabs im Hanappi auch, da reicht ja der Platz, den eine Dachrinne braucht, also so ca. 10cm. Ich denke das Problem in Wr. Neustadt ist wahrscheinlich eher, dass der Boden zu uneben ist und daher die übliche Rasenwölbung zur Mitte hin nicht ausreicht...

Dann muss man da eben mit einem höheren Ansaugdruck arbeiten um die nicht perfekte Wölbung auszugleichen. Hätte man alles daran gesetzt, dieses Spiel abzuhalten, dann hätte man das auch geschafft, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

kannst dir ja das schöne Wr Neustadt anschauen :ratlos:

Danke, ich seh seit 3h das schöne Pub und es reicht scho langsam :davinci: ..schnell wieder zurück in die schönste Stadt der Welt!

bearbeitet von D2S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.