Verschoben - SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

18:30?! Kann man diese unnedige Bauernliga bitte einstampfen und reformieren?

man könnte mittlerweile wissen, dass die UEFA an CL-spieltagen keinen späteren ankick erlaubt. das ist seit gefühlten hundert jahren so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

man könnte mittlerweile wissen, dass die UEFA an CL-spieltagen keinen späteren ankick erlaubt. das ist seit gefühlten hundert jahren so.

Schön dass sich der nächste Heislverein einmischt. Haben alle einen Pecker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gut, als Entschädigung wünsche ich der Austria ein gepflegtes 0:2 und uns am Mittwoch einen erbrunzten 3:1 Auswärtssieg :davinci:

bearbeitet von D2S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gut, als Entschädigung wünsche ich der Austria ein gepflegtes 0:2 und uns am Mittwoch einen erbrunzten 3:1 Auswärtssieg :davinci:

Auch ok. Wobei die Austria heute denke ich den ersten Sieg einfahren wird.

WAC darf dafür verlieren. Gleich 5x hintereinander. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auch ok. Wobei die Austria heute denke ich den ersten Sieg einfahren wird.

WAC darf dafür verlieren. Gleich 5x hintereinander. :davinci:

Ried wird sehr unangenehm, mehr als ein Unentschieden kann ich mir nicht vorstellen. Mal sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in den stadien vernünftiger vereine kann also gespielt werden und auf den dorf-spielplätzen der clubs die sowieso keiner braucht nicht ... bei der bundesliga denkt aber weiterhin niemand dran mal die anforderungen an einen bundesliga club zu überdenken ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

in den stadien vernünftiger vereine kann also gespielt werden und auf den dorf-spielplätzen der clubs die sowieso keiner braucht nicht ... bei der bundesliga denkt aber weiterhin niemand dran mal die anforderungen an einen bundesliga club zu überdenken ....

Das stimmt so nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Das stimmt so nicht mehr

Es stimmt, das sich etwas verbessert hat, weil die BuLi die Rasenheizungspflicht ab der Saison 1016/17 einführt, allerdings kann man noch immer in einem Stadion ohne Rasenheizung spielen, wenn man von 15. November bis 15. März in ein anderes Stadion ausweicht (mMn ist dieser Zeitraum zu kurz, weil es schneit sogar in Wien noch öfters ab Ende Oktober/Anfang November und vor allem Ende März, manchmal sogar im April).

Allerdings ist das mit der Rasenheizung nur eines der Probleme, mMn bräuchte man auch strengere Vorschriften, was die Rasenqualität und die Drainage betrifft.

Und außerdem sollte es eine größere Mindestanzahl an Plätzen geben, die derzeitige Mindestanzahl von 3.000 ist einfach lächerlich, wenn z.B. Rapid kommt (mMn wäre es durchaus ok, bei min. 3.000 Sitzplätzen zu bleiben, aber zusätzlich eine Gesamtkapazität von z.B. min. 6.000 zu fordern).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!

vielleicht sollte man den ''dorfclubs'' auch millionen schenken damit sie sich ein gescheides stadion hinbauen können das zumindest den anforderungen der wiener fans entspricht.

bearbeitet von huiiiiiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.