Verschoben - SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Gast

Der Artikel sollte eher "Laola1 warnt vor Wr. Neustadt" heißen.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Wollen wir aber nicht. Uns reicht eine internationale Qualifikation.

Somit spiel ma X.

Auch für die internationale Qualifikation reichts nicht, wenn man nur X spielt, daher muss ein Sieg her.

Absage wegen Regen :clap:

Könnte wirklich passieren, laut der Wettervorhersage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nix dagegen....

Ich schon. Wir sollten halbwegs ausgeruht sein nach der Länderspielpause, wozu sollte das gut sein irgendwann wegen dieser Absage eine englische Woche einschieben zu müssen? Und weitergedacht, nächste Woche dann nach drei Woche ohne Spiel gegen den Wac muss auch nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich schon. Wir sollten halbwegs ausgeruht sein nach der Länderspielpause, wozu sollte das gut sein irgendwann wegen dieser Absage eine englische Woche einschieben zu müssen? Und weitergedacht, nächste Woche dann nach drei Woche ohne Spiel gegen den Wac muss auch nicht sein

Für mich gut. Ich hab morgen keine Zeit :D

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Könnte wirklich passieren, laut der Wettervorhersage...

Laut Wettervorhersage hätte es heute Regen geben sollen, außer Wolken gabs nix. Gegen Abend hin, gabs dann sogar Sonnenschein. :davinci:

Aber keine Ahnung wie es bei Wiener Neustadt ausschaut, ich wohn ja auf der anderen Seite von NÖ. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Die "Haupttribüne" in Neustadt ist ja im Gegensatz zum Gästesektor/Ost überdacht in Neustadt oder? :finger:

Aber "mir san ja net aus Zucker" :feier:

Ja, die Haupttribüne ist die einzige überdachte Tribüne im Wiener Neustädter Stadion.

Richtig. Eines meiner besten Erlebnisse war das 4:0 in der Südstadt bei zwischenzeitlichem Starkregen, Windböen und Anzeichen von Hagel. :love:

Eines der wenigen guten Matches in der Südstadt (und leider auch eines de wenigen, die ich auslassen musste).

Gefühlte 99% aller Matches ind er Südstadt waren Oarschpartien, bei denen man wir max. einen Punkt mitgenommen haben. Da schaut unsere Bilanz in Wr. Neustadt deutlich besser aus...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Richtig. Eines meiner besten Erlebnisse war das 4:0 in der Südstadt bei zwischenzeitlichem Starkregen, Windböen und Anzeichen von Hagel. :love:

I glaub, damals hat SHFG einen corner mit Hilfe des Windes direkt zum 0:1 verwandelt, oder? Scheiß wetter war damals wirklich....

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.