Verschoben - SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

ASB-Halbgott

es gibt sicher genug karten - denn im Zweifelsfall ist ja eh noch die ganze Osttribüne da und da es auch noch ziemlich sicher regnen dürfte sitzt dort sowieso sonst kaum wer.

ich wird dir aber von vis - a vis rüberwinken :winke:

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Richtig. Eines meiner besten Erlebnisse war das 4:0 in der Südstadt bei zwischenzeitlichem Starkregen, Windböen und Anzeichen von Hagel. :love:

bearbeitet von qlias1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Spiel überhaupt stattfindet, wird es sicher eine ordentliche Wasserschlacht, wo es sicher sehr auf kämpferische Fähigkeiten ankommen wird. Deswegen würde ich mit Grahovic und Schwab (auch, wenn er mich in der Position noch nicht so überzeut hat, ist er körperlich viel präsenter als Wydra) beginnen.

Novota

Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Grahovac - Schwab

Schaub - Hofmann - Kainz

Beric

Hab irrationalerweise ein ziemlich gutes Gefühl und glaub, dass wir da morgen schön punkten.

Außerdem starten wir jetzt einen Lauf, net woa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Richtig. Eine meiner besten Erlebnisse war das 4:0 in der Südstadt bei zwischenzeitlichem Starkregen, Windböen und Anzeichen von Hagel. :love:

noch heute schau ich mir gerne das tornados video von dem spiel an, es war so unglaublich geil! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

noch heute schau ich mir gerne das tornados video von dem spiel an, es war so unglaublich geil! :love:

:D

So eine Regenschlacht könnte uns am Samstag auch erwarten, mit dem Ergebnis würd ichs gerne nehmen

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.