Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 12. September 2014 I glaub, damals hat SHFG einen corner mit Hilfe des Windes direkt zum 0:1 verwandelt, oder? Scheiß wetter war damals wirklich.... Richtig, war schon toll die Hagel-Party Back to Topic: [x] dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 13. September 2014 Gestern hat es in neustadt geregnet, heute nacht hat ein dauerregen eingesetzt, der soll den ganzen tag andauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. September 2014 also ich wohn neben neustadt kann mir nicht vorstellen, dass wir heute spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. September 2014 Weiß jemand, wann da heute die Begehung durch den Schiri ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September 2014 Wann kann man eigentlich mit einer Absage rechnen falls der Rasen tatsächlich unbespielbar ist? Sonst fahr ich erst später raus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. September 2014 Weiß jemand, wann da heute die Begehung durch den Schiri ist? früher war das mal um 11:00 & zwei std. vorm spiel falls ich mich nicht irre!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. September 2014 früher war das mal um 11:00 & zwei std. vorm spiel falls ich mich nicht irre!? ich hoff das es bis 12 infos gibt! hab keinen bock im auto richtung neustadt umzudrehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2014 3 Wochen ohne Spiel wär scheisse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 13. September 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2014 es regnet zwar erst seit heute nacht bei uns aber dafür ists schon ordentlich nass - ich kann aber nicht sagen obs ein spiel geben wird... aber ich denke dass es hier im ASB schneller eine info geben wird als wenn ich vor zum stadion geh und dort nachfrag ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. September 2014 es regnet zwar erst seit heute nacht bei uns aber dafür ists schon ordentlich nass - ich kann aber nicht sagen obs ein spiel geben wird... aber ich denke dass es hier im ASB schneller eine info geben wird als wenn ich vor zum stadion geh und dort nachfrag ... ja nämlich durch dich, hopp hopp! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. September 2014 es regnet zwar erst seit heute nacht bei uns aber dafür ists schon ordentlich nass - ich kann aber nicht sagen obs ein spiel geben wird... aber ich denke dass es hier im ASB schneller eine info geben wird als wenn ich vor zum stadion geh und dort nachfrag ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2014 geht e oda?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. September 2014 Bus jetzt ja. Das Wetter in den nächsten Stunden werden den Ausschlag geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2014 Kann es echt sein das unsere Dorfklubs so scheiss Fussballplätze hat?? Wann wurde das letzte Match im Hanappi abgesagt? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts