Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Zuerst einmal herzlich willkommen Ronivaldo, freu mich das er schon jetzt im Winter kommt. Hoffe er kann überzeugen, aber das wird schon. Positiv denken.

Witzig finde ich einige Reaktionen mancher "Experten" hier. ;)

Zulechner wurde geholt, und man erwartet sich von ihm einiges. (wie man sich auch von "Krachern" wie Tamuz z.B. einiges erwartet hätte)

Kvasina steht im frühjahr im Kader, und wird (wenn er im trainingslager und zu Hause im trainng) zu überzegen weiss, was wir natürlich alle hoffen.

Dazu haben wir schon einen Vertragmit Ronivaldo von dem er weiss das er SPÄTESTENS (was auch immer gesagt wurde) im Sommer kommt, und welche Überraschung, er kommt schon jetzt

Zusätzlich haben wir Harrer in der Hinterhand, und auch Gorgon hat bewiesen, das er hängende Spitze spielen kann.

Und jetzt wird (schon wieder, welche grosse Überraschung) gesudert, das kein zusätzlicher Stürmer, ein Kracher a la Damari kommt.

Bei ein klein wengerl nachdenken, stellt sich schon die Frage: STATT WEM ????

Wenn Zulechner wie erhofft überzeugt, soll er trotzdem nen Tritt bekommen ??

Ronivaldo , wäre er erst im sommer gekommen hätte gleich auf der Tribüne Platz nehmen können ??

Kvasina hätte noch 2 - 3 Jahre warten müssen, bis er zu seiner Chance kommen würde ??

Und Harrer wird vielleicht mehr auf der Bank oder der Tribüne zu finden sein, braucht man da mutwillig nen Sitznachbar ??

Ob jetzt Zulechner oder Ronivaldo überzeugen können, ist genau so fraglich, wie das ein gewünschter "superstar" sich genau so schnell einleben kann wie Damari.

Also wozu noch einen "Kracher" holen ??

Man hätte zB ronivaldo gar nicht erst verpflichten müssen?

Einen 25,jährigen legionär aus der 2. BL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bevor jetzt wieder gemeckert und geraunzt wird: Als Kamara-Ersatz schwer in Ordnung! Denn weniger als nichts kann er nicht zeigen.

Wie Damari ersetzt wird diskutieren wir am 1.2. wenn alle Transfers getätigt wurden. Den provisorischen Shitstorm spar ich mir. Ist auch unnötig zu diesem Zeitpunkt.

Herzlich Willkommen beim geilsten Klub der Welt :yes:

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Gut nachdem ronivaldo Lt. Insidern der kamara-Ersatz ist, wird wohl für kienast auch noch wer kommen....

WENN kamara geht :D

Gorgon wird wohl auch Sturm-"Ersatz" sein unter anderem. Wenn man dann lieber einen IV holt,wäre das Ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hast schon mal in unseren Transferfredl geschaut?

Ja, bei euch planen einige schon fix mit Platz 2 die letzten Wochen, weil Rapid/Austria nur Scheiße bauen und Foda auf einmal der Heilsbringer ist, ist halt noch etwas früh für diese Prognosen und die Punkte zu kanpp im MF der Liga. :D

Aber langsam verstehe ich die transferpolitik - es geht nicht darum abgänge bestmöglich zu kompensieren nein es geht darum nicht in die verlegenheit zu gelangen auf den eigenen Nachwuchs bauen zu müssen, jetzt macht alles sinn :D

Kvasina hat so sicher mehr Chancen als wenn noch ein Superstar kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Na servas, da geht´s rund heute.

Ronivaldo heiße ich einmal herzlich willkommen, freue mich, dass er bereits jetzt dabei ist, auch weil er im Sommer sowieso gekommen wäre. Bin echt sehr gespannt auf ihn, habe aber eigentlich ein sehr gutes Gefühl.

Dass Kienast weg ist hat sich abgezeichnet. Mir ist es ehrlich gesagt komplett wurscht, dass er jetzt in Graz ist und zB nicht in Linz. So kann er wenigstens weiterhin Bundesliga spielen, ich gönne es ihm.

Als nächstes müsste jetzt eigentlich die Meldung über den Kamara Abgang folgen oder :D? Denke schon, dass wir dann doch noch einen weiteren Stürmer holen, oder Depperl ;)?

Achja noch eine Frage an unser Depperl: Da Du die Positionen IV und ZOM als "wichtigere Baustellen" siehst, dürfen wir da noch mit Verstärkungen rechnen, laufen da eventuell bereits Verhandlungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Hast schon mal in unseren Transferfredl geschaut?

Ja habe ich. Ich wollte eigentlich nur ausdrücken das mir euer Super Mod "OoK" schon auf den Sack geht weil er ständig bei uns alles schlecht redet, wenns bei euch besser wäre könnte er sich ja die Pappn zreissn, aber es ist halt unnötig über einen anderen Verein herzuziehen wenns bei euch selber ned rennt.

Aber langsam verstehe ich die transferpolitik - es geht nicht darum abgänge bestmöglich zu kompensieren nein es geht darum nicht in die verlegenheit zu gelangen auf den eigenen Nachwuchs bauen zu müssen, jetzt macht alles sinn :D

Solltest deinen Post nochmal überdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ja habe ich. Ich wollte eigentlich nur ausdrücken das mir euer Super Mod "OoK" schon auf den Sack geht weil er ständig bei uns alles schlecht redet, wenns bei euch besser wäre könnte er sich ja die Pappn zreissn, aber es ist halt unnötig über einen anderen Verein herzuziehen wenns bei euch selber ned rennt.

Er hat aber großteils recht. Und er steht nicht alleine da mit seiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ja, bei euch planen einige schon fix mit Platz 2 die letzten Wochen, weil Rapid/Austria nur Scheiße bauen und Foda auf einmal der Heilsbringer ist, ist halt noch etwas früh für diese Prognosen und die Punkte zu kanpp im MF der Liga. :D

Wot?

Ich meine im Bezug auf den Kienast-Transfer. Die Begeisterung hält sich in Grenzen. Die, die es freut ist die "Alles-ist-immer-super-mit-Franco-werden-wir-Meister-also-holen-wir-am-Besten-alle-Zurück"-Fraktion.

Der Großteil ist sauer, enttäuscht, weil man mit dem Djuricin-Erlös so wenig macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das find ich ja witzig. Ich bin mir absolut sicher, dass du dich genauso aufregen würdest, wenn niemand verpflichtet wird. Dann würde es an selbiger Stelle nämlich heißen "wir verkaufen alle Spieler und besetzen nix nach, wozu haben wir eigentlich einen SD???".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

was ist denn das für eine argumentation? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

An alle nochmal, egal wie viel Geld wir eingenommen haben, damari können wir niemals ersetzen.

Es war einfach eine glückliche fügung, dass so ein Spieler mit seiner Klasse zu uns kam.

auch bei einem topmann gibts keine Garantie, dass er einschlägt.

Speziell in Österreich sind schon mehr als genug Vereine

Mit solchen transTransfers eingefahren. Siehe venegor of h.

Ein sporar ab wäre sau teuer und ebenfalls eine absolute wundertüte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Er hat aber großteils recht. Und er steht nicht alleine da mit seiner Meinung.

Deine Meinung ist so wie seine für die Fisch.

was ist denn das für eine argumentation? :lol:

Das du es nicht schnallst um was es mir geht war mir klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Die Transferpolitik unserer Herren ist doch nur mehr zum schämen............

Den besten verkaufen wir um dann einen Zweitligalegionär und einen der beim Vorletzten in der deutschen Bundesliga nicht dran kommt zu holen :lol:

Ganz großen Kino.............war der Ronivaldo Transfer zu dem Zeitpunkt eigentlich nun ein Eingeständnis das kein Stürmer mehr kommt oder für was genau war der gut?

Ein biederer Durchschnittskicker und die Leute sind begeistert :laugh:

Das werden zwei Heilsbringer sein ich freu mich schon auf eure Kommentare wenn die beiden Herren das dann nicht sind was sich alle erwarten.

Zulechner ist kein Riskio da er nur geliehen ist und wir nur das Gehalt bezahlen müssen??? Stimmt ,genauso viel wird er uns auch bringen der gute Herr.

Ich wünsche den beiden viele Tore aber leider wirds das nicht spielen.

GB und FW das Duo Infernale :lol:

bearbeitet von HchelH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das problem ist ja eher - im vergleich mit uns gibt es kaum vereine bei denen es noch schlechter rennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag